Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Counter Charge ohne Advance

zich - - Regelfragen

Beitrag

Zitat von Hjard: „Zitat von SirMythos: „Ja - glücklicherweise verstehen die meisten "der bewegt sich nicht" als "forfait movement". “ Spätestens seitdem es ein Infernal Ruling gab, das genau das vorgeschrieben hat. “ Oder genauer gesagt: Wenn du den nicht bewegst, hat er implizit sein Normal Movement aufgegeben.

• [SUCHE] NOCH 3 DRAKES

zich - - Marktplatz

Beitrag

Nice!

• [SUCHE] NOCH 3 DRAKES

zich - - Marktplatz

Beitrag

Gogogo, noch 3 Drakes, dann kann der Spamtraum wahr werden.

• All Cryx - wo anfangen?

zich - - Cryx

Beitrag

Vielleicht nerfen sie ja auch stattdessen Haley1. Aber das ist doch eher was Grundsätzliches: Spiel nur Spam, wenn du günstig dran kommst.

• Zitat von Gambit: „ok ich komm mit dem Flieger. Wer viertel sich mit mir ein vierer Zimmer? @zich @Zaz @Ragegear @madson @alle die Angst im Dunkeln haben? “ Dabei.

• Nächstes CID ist Skorne Steine

zich - - News

Beitrag

So sehr wie sich die Geister da teilen kann ich nicht mal sagen, ob du (@labla) das ernst meinst oder nicht.

• Nächstes CID ist Skorne Steine

zich - - News

Beitrag

Wurde schon zu L+L gesagt, dass Steelheads nach Skorne kommen. Und im Skorne-CID sollen tatsächlich noch mehr neue Modelle als nur die 2 Bekannten kommen.

• [SUCHE] NOCH 3 DRAKES

zich - - Marktplatz

Beitrag

Perfekt! Dann gibts Geld auch zur ClogCon

• [SUCHE] NOCH 3 DRAKES

zich - - Marktplatz

Beitrag

@Labla Ich würde die Modelle schon kaufen wollen, aber nur unbemalt. Ich danke dir fürs Angebot, aber das ist einfach nichts für mich. @Luetzi Die würde ich alle nehmen. Was magst du dafür haben?

• [SUCHE] NOCH 3 DRAKES

zich - - Marktplatz

Beitrag

Hey Leute Ich möchte auch mal total dummen Spam spielen. Hat hier jemand Basilisk Drakes/Kreas abzugeben? Ich suche 7 Drakes und 1 Krea. Zustand bitte unbemalt oder nur grundiert. Viele Grüße Brendan - ein Typ der sonst nur total fluffig-faire Listen spielt Update: Noch 3 Drakes gesucht

• Tharn CID

zich - - News

Beitrag

Zitat von Tokunator: „Steelheads, keiner braucht mehr Skorne. “ Ich weiß ja nicht wie gerne du Schildkröten auf dem Tisch siehst, aber wenn die Weg sollen muss da halt was geschehen.

• Ich fahre aus Ulm und an Karlsruhe und evtl Frankfurt vorbei und suche noch Mitfahrer.

• Was spielt Lützi nach der WTC?

zich - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ne komm. Der Lützi hat jetzt lange geübt wie man Puppen von der Platte sandstrahlt, der spiel jetzt CG.

• Lützi's WTC-Blog 2018

zich - - Event & Battle Reports

Beitrag

Propellermaschine muss nicht holprig sein. Aber wenn du bei den Triebwerken sitzt wird es ziemlich laut. Ich bin mal in einer geflogen und hatte neben mir einen Enthusiasten, der mir da ein paar Sachen erklärt hat. Ziemlich interessant, vor allem der Trick wo die Triebwerke in ~1 Sekunde den Schub umkehren können.

• Tharn CID

zich - - News

Beitrag

Die wollten Nuala halt etwas Flexibilität geben. Also hat sie jetzt dieses Minifeat. Ich verstehe echt nicht, warum da jetzt wieder die Welt untergeht.

• Tharn CID

zich - - News

Beitrag

Die einzigen Modelle die da zu viele Regeln haben sind glaub die zwei Tharn Geschwister. Nicht dass es die OP macht, aber die Liste ist schon lang. Dass es frustrierend ist, seine Listen auf MK3 umzustellen stimmt. Aber erwartest du echt, dass du vom lesen von Onlineforen Lust auf irgendein Spiel bekommst? In meiner Erfahrung macht das Spiel weit mehr Spaß denn je, aber halt nur wenn man es spielt.

• 29.09.2018 FPD Darmstadt

zich - - Anstehende Events

Beitrag

Das ist GENAU mein freies Wochenende. Nice.

• Spielfeld

Beitrag

Also wenn du eine Mauspadmatte (oder anderes Material) über 2 Platten legst, dann hast du auch keinen Spalt in der Mitte. Die Matte ist ja auch 48"x48" (gibt aber auch 48"x72" für GW Spiele oder 36"x36" für manche Skirmisher). Was eine grüne Mappe ist weiß ich nicht. Ich würde aber von Untergrund mit Struktur abraten, weil Puppen da sehr leicht umfallen. Musst du wissen wie wichtig dir das ist.

• Spielfeld

Beitrag

Zitat von MonkeyDLuffy: „Hmm ja aber der Tisch muss ja 48×48 toll sein mindestens, und diese Mouse Pat runterladen sind schon teuer und dann brauche ich ja noch eine in der Größe. Ich hatte eigentlich eher vor die Dekoration selber in die Hand zu nehmen Gebirge etc selber machen. MfG “ Genau. Deswegen 2 von den Holzplatten nebeneinander. Die belaufen sich zusammen auf ca 15€. So eine Matte kann aber wirklich schon mal 50-60€ kosten, wenn man die nicht aus zweiter Hand bekommt. Davon Gelände fest…

• Spielfeld

Beitrag

Das klingt mir ehrlich gesagt zu umständlich. Im Baumarkt kriegt man 60x120cm² Platten. Davon nimmt man zwei, legt die auf einen Tisch (zusammenklappbarer Tisch ala IKEA geht z.B. auch) und legt da dann ne Mauspad-Matte drauf. Leicht zu machen, kompakt zu verstauen und sieht gut aus.