Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

• Eimalige und einhändige Gelegenheit

Circle Noob - - Marktplatz

Beitrag

hiermit gehört er dir! ! Schick mir ne pn wohin

• Eimalige und einhändige Gelegenheit

Circle Noob - - Marktplatz

Beitrag

Meinem wunderschönen menitischem Türmchen lag ein ungemein schöner und nützlicher Küchenhandschuh bei. Da ich schon 2 habe würde ich den hier an dieser Stelle veräußern wollen. 5€ plus Versand und das wunderschöne Sammlerstück gehört euch

• Ist der Frauenanteil bei Malifaux eigentlich höher als bei WMH? Immerhin wird in jenem Regelbuch für die Spieler immer eine weibliche Form benutzt.

• Am besten nur noch Mühle spielen mit gepunkteten und gestreiften steinen in Grautönen. Ist langweilig aber niemand sollte sich dann betroffen, ausgeschlossen oder benachteiligt fühlen können.

• Sind an dieser Debatte eigentlich irgendwelche Frauen beteiligt? Ich frag mich einfach wie kritisch, die Mädels das Ganze wirklich sehen. Im allgemeinen ist das Tabletop Hobby per se für die meisten Mädels doch einfach nix. Aber berichtigt mich gerne. Ich hab in 16 Jahren nur sehr wenige Ausnahmen kennen gelernt, die unser Hobby teilten. Der Satz play like u ve got a pair hat daran nix forciert oder negiert. Für mich hieß es einfach, bring dein a-game und reg dich nicht auf wenn du verlierst. Ab…

• Auch dass der Anteil der Großen Turniere sich verringert, scheint mir relativ normal zu sein. Die Lebensumstände der Teilnehmer ändern sich ja auch. Man ist nicht mehr so flexibel, wie als Student bzw. Azubi. Kohle ist vllt da, aber durchaus weniger Zeit. Daher fahre ich überhaupt nicht auf Veranstaltungen. WMH ist für mich ein Hobby unter der Woche. Vllt schafft man 1 bis 2 Spiele die Woche/Monat, aber mehr werden es einfach nicht. Vom internen Balancing her finde, kann mich da eigentlich nur ü…

• Khador / Legion News (Brückenkopf)

Circle Noob - - News

Beitrag

Dann klär uns doch mal auf was das beste Turniersystem ist.

• Circle Orboros CID-PRERELEASES

Circle Noob - - News

Beitrag

Burn

• oAls Purer Protektorat Spieler leider uninteressant

• Würfeln hat der Bengel halt bei dem besten gelernt

• Exemplar CID

Circle Noob - - News

Beitrag

gelegentlich halfen auch gute Würfel und temporäre geistige Umnachtung der Gegner. Das kommt bei ElBlindo und Ellützi aber zu selten bis gar nicht vor.

• Er wurde also weggeluckt

• Exemplar CID

Circle Noob - - News

Beitrag

vllt bin ich im meta einfach nicht drin. Spiele keine Turniere. Was ist denn derzeit der allgemeine hot shit? MMM MK3? Skorne Air force? Cygnar egal was? Ghost fleet liesst man ja eher selten derzeit. Oder Recursion? Was ja mit Harby und den Bastions oder Testament gehen sollte.

• Exemplar CID

Circle Noob - - News

Beitrag

Vllt ja endlich die Idrianer Kavallerie

• Exemplar CID

Circle Noob - - News

Beitrag

Cinnis und Bastions waren in mkiii nur noch mythen. Nun ja in mkii waten cinnys das ja auch. Errants genauso. Sind die wieder spielbar? Und Vengers waren im Vergleich mit anderer heavy cav, cygnars blitzpferde, einfach ein Witz. Ändert 2" mehr Bewegung jetzt so viel? Und das auch nur auf 5 Modellen durch DP. Und habt ihr das Gefühl, dass die genannten Modelle nun ihren Staubfänger status verloren haben? Oder bleibt menoth die idrianer unf chor fraktion?

• Exemplar CID

Circle Noob - - News

Beitrag

Amon hat sich in mk3 bestimmt gut verkauft.

• Die qual der wahl

Circle Noob - - Protectorate of Menoth

Beitrag

Hab früher auch magnetisiert, die cooleren Posen hab ich allerdings jetzt mit gut geklebten Jacks

• Ich dachte in diesen Thread ging es primär um BAHI Modelle! !!und da stehe ich zu meiner Aussage. Andere Modelle sollte man ohne Kreditkarte und eigentlich längere Wartezeit bzw. Nur zu ungünstigen Zeiten kaufen können. Und nach den Pony Destors braucht man nun nicht weiter zu argumentieren. Die sind auch unverwechselbar. Ich finde die ganze Diskussion sehr lustig. Insbesondere in einem Spiel in dem Sorshha1 und Sorsha2 beinahe identisch aussehen. Bis auf die Pose gibt erinner ich mich nicht an …

• Ich finde die Diskussion um Huge Based models Marke Eigenbau eher amüsant. Ehrlich mal,wo ist die Verwechsgefahr? Riesenkroko auf 2 Beinen stehend in der Minion Armee?! Hmmm was könnte das ausser einem Dracodile sein? Ein Skarre Modell plus 2 Satyxen auf einem Wrack auf einer Huge Base? Geld sparen als Motivation ist für mich außerdem genauso valide, wie der Versuch ein schöneres Modell zu bauen oder ein individuelles Modell zu besitzen. Jedoch würde ich mich immer dem TO beugen. Immerhin organi…

• Siege 1 Fox hole cover melee

Circle Noob - - Regelfragen

Beitrag

was für ein abwegiger Gedanke . Mit Fernkampfwaffen im Nahkampf schiessen. Oder mit Fernkampfwaffen Nahkampfattacken machen. Offensichtlicher geht es ja kaum. Sarkasmus off