Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

• Tharn CID

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Tokunator: „Steelheads kriegen 3 Kanonen und ein Caster Attachment. “ Istn Solo, aber ja. Angeblich im Zuge einer neuen Theme und eines mercenary CIDs.

• Runde 6 Wir spielen gegen Österreich Dandy und ich darf gegen den @Pagan ran. Trotz Sprachbarriere schaffen wir uns zu verständigen und spielen am Ende Axis gegen Ossrum, was mich schon hart schlucken lässt. Aber ich nehme gerne ein arg negatives matchup wenn dadurch mein Team bessere erhält. :^ ) Wir spielen Spread the Net Ich darf anfangen und lege meine Upkeeps raus, renne. Axis bewegt sich nach vorne und bringt alle 10000 shieldguards in Position. Ich bewege mich vorsichtig nach vorne und en…

• Runde 5 Wir spielen gegen Ireland Ceol, keine Ahnung was die sich da für eine scheiße zusammengepaart haben, sie legen mir jedenfalls einen Circle Spieler vor die Nase was schon irgendwie suizidal ist. Wir spielen also Ossrum gegen WindKrueger und es ist ein ziemliches gegrinde, ich schieße ihm mit Schüssel und Mörsern in Runde 2 schonmal präventiv einen Warden raus. Die Runden darauf folgen der Guardian, noch ein Warden, ein Wyrd und eigentlich sind am ende nurnoch WindKrueger und Megalith übri…

• Runde 4 Neuer Tag neues Glück! Wir spielen gegen Griechenland1 ich werde gegen den Skorne verpaart und sehe mich am Ende mit Ossrum gegen Zaadesh2 auf The Pit2 wieder. Das spiel mit Schüsseln gegen Schildkröten hängt super stark davon ab wie oft ich die Turtles cirtten kann. Spoilers: Ich bekomme in diesem Spiel keinen einzigen Crit. Aber auch abgesehen davon machen mir die 4 Heavies die er spielt schon kopfweh. Würde sagen dass das Matchup schon schlechter ist für den Ossrum als der Rasheth was…

• Runde 3 Runde 3 war nicht so meine Lieblingsrunde. Wir spielen gegen Italien. Wir spielen Ossrum Hammerstrike gegen Ossrum irregular in Recon2. Ich möchte nicht zu viele Worte über dieses Spiel verlieren. Mein Gegner spielt mehr als unsauber. Ich gewinne Runde 4 Über Szenario mit 5:0.

• Runde 2 Tschechien 1 Spiele Ashlynn gegen Cryx, zur Auswahl standen Skarre1 Host oder Denny1 Satyxen, er entscheidet sich für Satyxen, wir spielen Invasion. Ich darf beginnen und Assaulte erstmal Quicken grenadiere auf seine Satyxen, es zerreißt 3 im ersten Zug des Spiels. In seinem Zug sterben diese Grenadiere, er rennt nach vorne. Runde 2 disstracte ich die linken Satyxen und zerlasere die komplette Unit. Lege generell in der Attrition gut vor. Er feated gegen und zerreißt die übrigen Trencher…

• Hier werde ich die Spiele des mysteriösen Mercenary Spielers, welcher für das Team Gesamtkunstwerk spielte. Listen: Ashlynn -Mangler -Mangler -Sylyss Anastasia Eilish Gastonne -Mariner Gorman Major Gibbs Ragman Stormblade -Stormgunner x3 -CA Min. Trenchers -Grenadier x3 Thorn Gunmages ===================== Ossrum >Blaster x3 >Gunner x2 Max Frogeguard x2 Mortar x2 Siege Crawler x2 Bokur x2 Runde1: Portugal Primal Spiele gegen Grymkin, da Ossrum schon harte probleme damit hat Gremlinswarms aufzula…

• Interessantes Ruling zu Prowl

Nexaph - - Regelfragen

Beitrag

Cursed Ruling.

• Fiona

Nexaph - - Mercenaries

Beitrag

Spiele Fiona nicht weil ich sie zu schlecht finde Die Piratentheme ist die schlechteste theme IM SPIEL also bleibt wohl nur Irregulars.

• Exemplar CID ist da plus Cygnar Bunker Update

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Jabba: „ist schon bezeichnend, dass beim Exemplar dynamic Update ein Cygnar Modell das meist diskutierte Piece ist. “ Mein gott es interessiert sich halt keiner für menoth weil es eine unbeliebte, schlechte fraktion ist die keiner spielt.

• Ret CID ist online

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Cherup: „Wäre eine eiryss3 dann auch ambush bekommen? “ würde sie wenn der theme benefit nich explizit sagen würde: One unit of Mage Hunter Infiltrators with out a command attachment gain Ambush.

• Skorne BE - 1 Modell CID

Nexaph - - News

Beitrag

forum.page5.de/4.1/index.php?a…78f0a605b88f8c2142cdf58fa

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Plastefuchs: „Zitat von Big Poppa Panda: „Da bin ich ja mal gespannt, wie die in einer Woche aussieht. Kleiner Punktediscount sollte das Ding spielbar machen. “ Weil ich einfach nicht sehen kann ob da ein /s fehlt oder nicht frage ich: Meinst du das so? “ Der ROFL copter sollte dir einen Hinweis geben :^ )

Nexaph - - News

Beitrag

>Ancestral BE >3" reach thresher hand of fate defensive strike >ressurects troops >Arcane Vortex >arm 19 with 30 HP >Mat 7 Spd 6 >16 points >SIXTEEN POINTS ZHmHih5.png

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Big Poppa Panda: „ROFL “ L M A O

• Ret CID ist online

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Nox: „Das - 2 Def geht auf alles. Die Orders betreffen nur units. Ich find es okay und gar nicht so stark. Muss man seine Leader Modelle mal etwas clever hinstellen. Und so viele Modelle trifft ein Spray nun auch nicht, dass das ganze Units rausnimmt. Hyperion für 32 versteh ich aber nicht. Denke zwar der geht auch wieder etwas nach oben, aber das ist schon sehr günstig “ Ist es nicht komplett wumpe weil wenn der leader getroffen wird dieser in vielen fällen sowieso unverzüglich ins Gr…

• Ret CID ist online

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Atharod: „ Aber kann mir irgendwer sagen was die Änderung bei den Storm Archern nun bringen soll, das die nun der Houseguard angehören sollen? Die waren vorher doch auch nur in der "Defenders of Ios" spielbar. In den anderen Listen waren die nicht drin. Wenn die nun den Dawnguards, House Nyarr oder House Shyeel angehören würden, wäre das etwas anderes. Dann wären die in der "Legions of Dawn", oder der "Forges of War"-Liste. Aber so? “ Houseguard Thane.

• Ist es der hypercoole kickstarter Gastonne oder der öde normie Gastonne?

• Bewertungen

Nexaph - - Marktplatz

Beitrag

+1 @Kagara

• Ret CID ist online

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Baneforce One: „frage mich grad, wo das Repo 3" bei der MHSF herkommen soll? und ja, ne unit, die inklusive UA 21pkt kostet, ihren bonus nur gegen Jacks hat und da auch nur pow10er, sollte fancy kram bekommen, wenn sie kompetativ spielen soll. “ Eyriss3