Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niedersachsen, Bremen, Hamburg

Champ - - Opferfinder

Beitrag

@Khachamon Ja aktuell schon... Ab und an mal nen Turnier, viel mehr ist es nicht mehr... Haben auch den interessensschwehrpunkt aktuell nicht mehr auf warmachine.

• WTC 2018

Champ - - News & Allgemeines

Beitrag

Glückwunsch! Sau stark!

• Lützi's WTC-Blog 2018

Champ - - Event & Battle Reports

Beitrag

Glückwunsch! !! Und danke für die Bericht Erstattung

• buuuu !

• schone wieder ? Behalte zumindest nen bissel was damit wir nächstes Jahr auf m nordish masters zocken können

• Lützi's WTC-Blog 2018

Champ - - Event & Battle Reports

Beitrag

Reserviert für Glückwunsch bekundung zum klasse abschneiden.

• The end of an era - oder 'ByBye NQ / NQP'

Champ - - News

Beitrag

Schade

• Die Masons auf dem Headblast Con

Champ - - Masons

Beitrag

ui geil! Freu mich drauf

• Season 4 Spoiler Collection

Beitrag

Sollte Ihr zumindest nen Guten push geben. Obs reicht oder zuviel ist muss man testen. Bin aber angetan von den Änderungen !

• Circle Orboros CID-PRERELEASES

Champ - - News

Beitrag

einfach mal abwarten was die Zeit bringt und nicht gleich immer meckern. MK3 ist noch nicht fertig, aber pp ist bei den Baustellen dran. Wird schon alles noch!

• Hallo, Verkaufe: Warmachine - Cyriss Cipher/Inverter/Monitor Heavy Vector Box (plastic) - PIP3600 Zustand neu OVP ! Preis Inclusive Porto!: 25€ Bei Interesse bitte PN

• Season 4

Beitrag

Spielen ja nicht soooo lange... Alle Änderungen waren genau das was ich mir gewünscht hätte... Was ich als unituitiv oder verbesserungswürdig angesehen hab. Toll das sie es bringen!

• Ja ätzend, Modelle werden günstig neu produziert um die Kosten für den Kunden runter zu drücken. Haben die nicht gesehen wie andere hersteller sowas handhaben, muß denn immer eine firma quer tanzen ??! Wenn keiner zu deinem preis kaufen will... Dann bist du noch zu weit weg von "verschenken" .

• Ja, Ein Glück steht es da nun nicht mehr! Seit jahren können die Frauen und Mädchen nun unbesorgt WM/H spielen... Doch warum tun sie es dennoch nicht ? Gibt es evtl. Noch eine Text Passage im regelbuch die sie abhält? PS: bitte .... Bitte, schließt diesen Bereich. .. oder gliedert diese dämliche disskusion ab... PPS: er hat GLIEDert geschrieben hihihi

• 52 Teilnehmer MK2 + 62 Teilnehmer beim nächsten Turnier (MK2) - 49 Teilnehmer (MK3) + 50 Teilnehmer (MK3) *** Das Turnier feiert primiere... das läuft gut und nächstes Jahr ist es mit 62 teilnehmern fast voll. Dann kommt MK3 und es stürzt auf 49 Teilnehmer runter. Die Aussage das das Turnier es schwerer hatte voll zu werden stimmt also. Es ist halt unter MK3 weniger gut besucht wie bei MK2.

• Zitat von Luetzi: „Zitat von ikildkenny: „jedes nennswert große Turnier in MKIII war entweder kleiner ausgelegt (und nicht voll) oder hatte es noch deutlich schwerer voll zu werden. “ Das gilt weder für die Gobber Crown noch für die NordischMasters. Und ich denke auch das die DM deutlich mehr als 32 Teilnehmer hätte, wenn das denn möglich wäre. “ Das stimmt so leider nicht fürs gobber crown. Seit dem letzten MK2 zu jetzt 20% spielerschwund. *hab extra mal nachgeschaut ob das wirklich so stimmt.

• @zich "Hab mir damals für irgendwie ~60€ alle geholt " Du hast dir "alle" geholt, kannst dir aber nicht vorstellen das einige viele kartensets gekauft haben ?? Und ich wollte nur das Argument 8 Euro für n kartenset vs 50€ entkräften. Einfach weil es falsch ist das so zu vergleichen (und dabei lachend mit dem finger auf X-Wing zu zeigen)

• @zich Erstmal ging es mir darum das 8€ für n aktuelles kartenset falsch sind. Die waren rund doppelt so teuer. Und "falsch" nicht aber nicht gerade kundenfreundlich ist es vielspielern zum Start der edition 16€-160€ für aktuelle karten abzunehmen nur um sie dann einige Monate später gratis zum download an zu bieten. Das sorgt halt für "Unmut" beim vielspieler... Erst recht wenn er feststellt das die Karten nicht Großteils 5 Jahre (wie bei mk2) ihre Gültigkeit haben sondern im Grunde Altpapier ve…

• Nur das die "Kartensets" nicht 8 Euro gekostet haben um seine MK2 karten in MK3 zu haben. Nur um nicht mal 6 Monate später fest zu stellen das ein großer teil der karten nicht mehr aktuell ist (da Notfall patches gemacht wurden) & karten ab nun an umsonst sind zum selber drucken...

• und nu mal der faktencheck. Ich gab bisher oft gelesen das theme forces Turniere gewinnen. Gibt es auch große Turniere die von nicht theme force Spielern gewonnen wurden in letzter zeit ?