Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• updated

• Hunter (mostly painted): 70€ Theron Fahad Chaska Egret Hearn Jaecar Seenah (unpainted) Zarola (unpainted) Cards and traps included optionally dice and tokens available. For sale are Brewer-models (painted): 12€:each Esters (painted and based) Mash (painted and based) Stoker (unpainted) with cardboard token. Fisherman, complete Roster (all painted): 130€ SOLD! Corsair Shark Tentacles Salt Siren VSiren Kraken Greyscales Sakana Jac Angel Hag Fotos per PN auf Anfrage

• Season 4

Lokibri - - News & Allgemeines

Beitrag

Zitat von BLUTAXT: „Auf S4 freu ich mich auch!!! Bin gerade was die Auswechselspielergeschichte angeht jetzt echt gespannt “ Ohja, das kannste laut sagen ^^. Wenn jetzt echt Auswechselspieler mit reinkommen sollte ändert das glaube ich die Dynamik nochmal sehr stark. Und noch ne Entscheidung mehr im SPiel selbst ^^. Wäre ja witzig, wenn einer taken out ist, einfach nen fitten anderen Spieler reinzubringen ^^

• Season 4

Beitrag

Wir haben das heute auch heiß debattiert, ob das nun gut ist für das Spiel oder nicht so gut, dass sich das Roster nun von 10 auf 12 erhöht. Auch bei uns gab es da ganz unterschiedliche Meinungen, wobei das "positive" Gefühl doch etwas dominanter war. Ich persönlich finde das super und zwar aus unterschiedlichen Gründen: 1. Ich kaufe und bemale die Modelle ja nicht, um dann auf einem Turnier die Entscheidung treffen zu müssen, wen davon ich nun zuhause lassen muss. Modelle sind zum spielen da un…

• Hab dir eine PN geschrieben, dann können wir mal schauen

• updated and added

• Zitat von Torsul: „Zitat von Lokibri: „[...] Der "Odd-man-out"Draft: 1. Erneut werden Master und Totem zuvor bekannt gegeben. 2. Spieler A wählt nun zwei Modelle, die er zur Auswahl stellt. Spieler B darf nun eines der beiden Modelle rauswerfen und Spieler A bekommt das nicht herausgeworfene Modell. 3. Nun folgt Spieler B dem selben Prozedere, in erneut alterierender Weise. 4. WICHTIG: Ein Modell darf nur so oft zur "Wahl" gestellt werden, wie es sein "rarity" erlaubt. Das bedeutet Ich kann bspw…

• Bewertungen

Lokibri - - Marktplatz

Beitrag

+1 @Jin als Käufer. alles absolut einwandfrei

• updated and added

• [Suche] Stoker (Guild Ball - Brewers)

Lokibri - - Marktplatz

Beitrag

Suche Stoker der Brewers, am liebsten bemalt, unbemalt geht aber auch.

• Salz zum Fisch oder lieber Calamaris?

Lokibri - - Fishermen

Beitrag

Okay, damit ist die Wahl getroffen :). Danke für eure Hilfe

• Monday Previews

Beitrag

Zitat von gypsy: „Die armen Gremlinsspieler, was für ne miese Nightmare Box. “ Ich find's als Gremlinspieler großartig!!!

• Anbei die Liste der zum Verkauf stehenden Modelle/Karten/Boxen. Bilder gibt es per PN auf Anfrage. Legende: NiB = New in Box (meist in Folie) NoS = New on Sprue (im Gussrahmen) built = zusammengebaut, unbehandelt primed = zusammengebaut und grundiert (weiss) painted = komplett bemalt und gebased 1st Edition Models (metal): Guild: 3x Witchling stalkers (1x partially painted, 2x primed) 1x enslaved nephilim 2nd Edition Models (plastic): Boxes: Smoke and Mirrors – Colette du Bois Crew Box (NiB) Tro…

• Ich gebs gerne weiter

• Zitat von Iceman: „Ich würde dir den Rat geben, etwas an deiner 6 zu machen. In den 6 von oben sind eigentlich nur Corsair und mit einigen Abstrichen Greyscales drin, welche für dich Momentum machen. Dazu kommt noch, dass du ein 12 Inf Lineup hast. Kraken ist idr zu langsam um etwas zu machen. Kraki gibt es aus, da sie oftmals ihr Blind bonustimen möchte. Selbes gilt für Siren. Die holt Jungs und oder Bälle ran, macht aber auch so gut wie nichts für dein Momentumkonto. Zu guter letzt kommt noch …

• Zitat von waffls: „Mal sehen, wie es dieses Jahr läuft. Wenn der Zuspruch gut ist, dann haben wir für nächstes Jahr sicher in der Planung für sowas Platz. “ Ich hoffe drauf :D. Nen Kumpel und ich werden uns mal mit der uns zur Verfügung stehenden Technik auseinandersetzen. Euch in jedem Fall viel Erfolg bei der Durchführung. Ein paar von uns fahren ja zu euch

• Zitat von waffls: „Leider geben das die örtlichen Möglichkeiten kaum her. Gibt leider einen Grund, wieso wir auf 42 Plätze beschränken mussten (Spoiler: An Gelände und Platten lag es nicht, da hat sich ca. jeder und seine Mutter angeboten uns zu unterstützen <3) “ Ah, okay. Sehr, sehr schade. Es erwuchs gerade eine Idee in meinem Kopf

• Judgement

Lokibri - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von El Cid: „Hängt davon ab wie viel du spielen willst. Ich denke 5 Helden im Pick & Ban für ein 3 vs. 3 ist die Spielgröße wo es hingeht. Das wären also 5 Helden, wenn du nicht mehr willst und dir ein bestimmtes Team gefällt sind halt auch 3 ok. “ Alles klar, danke sehr. Wenn Bonn nicht so weit weg wäre, hätte ich mir gern auch die Demo gegeben

• Judgement

Lokibri - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von El Cid: „Hab es ein paar mal gespielt und es macht ordentlich Spaß, Auswahl der Helden ist relevant verschiedenen Arten zu gewinnen und gute klare Regeln. Jetzt wird auf die Auslieferung des zweiten Kickstarters gewartet (12 neue Helden) dann werde ich das auch bei uns im Laden vorstellen. “ Und was denkst du ist ein brauchbarer Pool an Helden, um es sinnvoll spielen zu können? Soweit ich weiß gibt es ja unterschiedliche Spielmodi von 3-5 Charaktere die man benötigt, oder?