Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ret CID ist online

Brezel - - News

Beitrag

Das wird doch ganz anders angebracht und bringt ganz andere Utility mit... Der große Hyperionschuss hat halt Rat5 ohne große Möglichkeiten dies zu erhöhen. Stormwall hat schon Rat6, 2 Schüssen mit hoher Range und Pow, dazu die kleinen die auch mal ein Covering Fire machen können, je nach Situation. Dazu hat Cygnar viel mehr Optionen den Stormwall zu beschützen und gleichzeitig mehr Optionen ihn offensiv besser zu machen. Dann sind noch nicht einmal die weiteren Merc oder Solooptionen bedacht. Le…

• Ret CID ist online

Brezel - - News

Beitrag

Nein, sicherlich nicht. Aber vielleicht nicht sofort rummeckern wenn eine eingeschränkte Fraktion etwas bekommt was auf den ersten Blick mit anderen Augen und Verbindungen leicht zu stark erscheint. Die Destoren so wie sie hier sind, sind nicht gut genug um außerhalb von 1-2 Listen gespielt zu werden, und auch in denen sind sie nicht gamebreaking.

• Ret CID ist online

Brezel - - News

Beitrag

Die Destoren schiessen halt auch mit Rat6 rum in einer Fraktion die das nicht wirklich buffen kann und auch nur 2 Caster überhaupt hat um Def zu senken. Gerade gegen Circle ist Rat6 auch nicht wirklich hilfreich. Genauso ist der Vergleich mit Stormlances doch auch falsch. Redet mal mit Cygnarleuten für die Lances. Wenn man diese spielen kann, dann braucht man dafür auch zumindest auf jeden Fall das Arcane Shield, und dann machen sie trotzdem nicht garantiert genug. Destoren haben kein Arcane Shi…

• Ret CID ist online

Brezel - - News

Beitrag

Der Trident ist vielleicht nicht ganz so gut wie Prometheus darstellt, aber zu sagen er ist schlecht oder average ist auch nicht ganz richtig. man bekommt D3 Tokens, heisst man wird seltenst 3 Modelle splistreamen, und schon gar nicht jede Runde. Wenn man plant mehr zu slipstreamen kann man die Runde davor auch schon nicht boosten um sicherzugehen, das man genug Tokens hat. Da geht mehr verloren als man denkt. Huge Base ist ein nachteil gegenüber dem Seraph, genauso ist es halt doch kein Animus.…

• Ret CID ist online

Brezel - - News

Beitrag

So krass finde ich den Trident gar nicht. Slipstream ist offensichtlich gut und ein cooler Effekt, mal schauen wie gut der wird in Listen wo man den Trident spielen will/kann. 3x d3 Schüsse ist wieder arg random was da passieren kann in einer Runde. Schade das hier bei den Elfen wieder so viel random eingemischt werden muss statt mal ein wenig Konstanz einzubauen. Strike Force UA upgrade ist auch nicht wirklich das was denen mal wieder etwas Schwung geben könnte/würde. Dawnguard Sachen sind okay…

• Crucible Guard BE und Kolosse kein BAHI

Brezel - - News

Beitrag

Der Koloss ist wie der Blightbringer mit seinen Effekten, nur mit Reload1, Snipe und Autoboots, Prey wenn gewünscht.

• Vote for Platz an BNF geben !

• Zitat von PrincessPinch: „Aus der Spaß-Sicht kann ich das verstehen. Aber aus der Spielgestalter Sicht würde ich mir dann denken, dass es nicht umbedingt Fair (oder nenn es schön) ist, wenn der Gegenspieler nur zuschauen kann wie alles worauf er sich vorbereitet hat von einem Trampelnden und danach charge-werfenden Jack “ So hat das eh nicht funktioniert, aber ja, es gehörte zu dem Spiel dazu sich auch vor so etwas sicher hinstellen zu können. Das man solche Züge gesehen hat und wusste was wie d…

• Zitat von Skathrex: „Zitat von Brezel: „Und ja, klar ist es bei Khador irrelevant welcher Caster hinter den 6-8 Arm20 Mat7 Heavies steht oder in der lächerlichen Winterguard Theme versucht nicht zu sterben, aber das sind doch keine Anzeichen für ein gesundes Spiel. Diversität sieht anders aus. “ Ja ne Sorry, aber schön geschriebener Beitrag, aber inhaltlich hatte sich das nach dem Satz für mich erledigt. Wenn man nicht mehr drin ist und keine Ahnung mehr hat sollte man sowas vielleicht lassen. T…

• Zitat von dönermann: „was viele vergessen ist, das vor x Jahren man Student war oder an der Uni arbeitet. Keine Frau hatte ( Hobby war teuer genung) Das sind Aspekte die sich bei einigen geändert haben und Teil dazu beitragen das abflaut. Wenn ich das aus Münchner sicht sehe. Vor 2 Jahre und jetzt. Der eine Arbeitet Der andere hat gebaut inkl. Drachenhort. Der eine macht seinen Master. Das einige Leute abspringen liegt auch am realen Leben was einige vergessen. “ Klar verändern sich Leben von Le…

• Ich bin ja auch einer der betroffenen und mit dem Wechsel mehr als unzufriedenen, sehe aber viele Argumente hier nicht aufgeführt, die aber doch für viele der alten Spieler mit in die "Betrachtung" einfliessen, da sie so nebenher laufen. Erst einmal muss ich sagen ist es doch nicht richtig den "endstate" von MK2 als die gesamte MK2-Zeit darzustellen, indem man die gleichen Powerlisten runterbetet und sagt, gabs schon immer. Die letzten 2-3 Jahre gab es auch unter den Spielern schon viel Kritik u…

• Stümperei auf den NM 2018

Brezel - - Event & Battle Reports

Beitrag

postive game experience

• Exemplar CID

Brezel - - News

Beitrag

Zitat von PrincessPinch: „Hört sich gerade so an: "Einfach die ganze Fraktion in den Schredder, neu machen" “ Haben sie ja bereits getan. MK3 Menoth ist dabei rausgekommen, das ist ja das traurige. Und nun wird immer noch weiter diskutiert was man denen geben darf und was nicht im Vergleich zu andern Sachen. Es ist für PiP halt einfacher die Harbi zu buffen und dazu ein Pair zu stellen als alle nutzlosen Caster anzugehen und richtig Arbeit zu investieren, aber das ist ja nicht das Ziel, den Cast…

• vielleicht so kurz zu den NM etwas mit ADR probieren?

• Legion Pairings 2018

Brezel - - Legion of Everblight

Beitrag

Vayl ist kein Beastcaster mehr. Incite kostet 1 mehr für alles, nicht nur Biester. Spiel sie mal in der Ogrun Tier mit Blight Bringer

• Frage zu Veil of Mist

Brezel - - Regelfragen

Beitrag

Die Wolke muss mindestens vorne an der Kante anliegen damit das so funktioniert. Das Modell muss in der Wolke sein damit es durch das Haus gehen kann.

• Dev Talk Immunities

Brezel - - News

Beitrag

Oder einfach alles so lassen bei Cygnar um nicht die anderen Caster weiter zu beschneiden und Nemo3 ändern in die Richtung von Ossyan, das der Extrawürfel nur gegen Modelle zählt in seiner Control. Dann muss er weiter nach vorne und es ist nicht mehr komplett abstrus was da passiert. Der gute Spieler könnte dann auch das "Ziel" falls möglich aus der control rennen, aber das Leapziel drin behalten etc. Ansonsten finde ich das mit den Immunities okay, aber das CiD dazu komisch, da es eh schon besc…

• 2018 Steamroller CID Preview

Brezel - - News

Beitrag

Also gerade das Gelände auf dem Bild in dem Post über dir ist schon recht grenzwertig. 20+% der Zonen mit gelände abdecken, und so ein Stein der praktisch die Zone halbiert auf der rechten Seite, ich weiss ja nicht ob das so ein positiver Einfluss ist. Ich bin immer ein Freund von Gelände, und mehr ist gut und okay, aber sinnvoll hilft

• Da auf der T3 Seite 10:00 als Start angegeben ist, was sonst immer 30 Minuten vor dem ersten Spiel ist, aber sich eben beim nachschauen als Start des ersten Spiels rausgestellt hat hoffe ich mal drauf, das morgen nicht viel Verkehr ist. Könnte so etwas knapp werden da ich nun noch Leute so zu der Con mitnehme. Werde sicher kommen, auch wenn vielleicht etwas knapp

• Zitat von Labla: „@Brezel hat die magische 100 Turnier Marke überschritten. Wirst du dich der 100 Fragen Challenge stellen? “ Hm, klingt interessant, ich bin aber nicht so in Übung wie Moritz oder Robin. Also wenn es ein Modell mit etwas weniger trinken gibt, gerne ^^