Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 716.

• Zitat von Gambit: „Was kostet denn so ne Studioreinigung mit allem und scharf? “ So 5/7 ca.

• Neues Projekt: Mercs (Q'n'D)

Badehose - - Farben und Pinsel

Beitrag

Mal was zu weiß. Dein Fehler ist, weiß als Grundfarbe zu nehmen, dadurch wirkt das Ganze flach. Ich hab gute Erfahrungen mit GW Celestra Grey als Grundfarbe gemacht. Erstens deckt die Farbe richtig gut, auch auf schwarz und zweitens ist es ein schöner Farbton für ein weiß, welches Richtung grau geht. Dann einmal wash drüber (Agrax Shade oder Nuln Oil) und aufhellen mit weiß. Das geht, wenn mans raushat, richtig "quick". Man muss halt den leichten grau/braun-Stich in der Farbe mögen.

• Ret CID ist online

Badehose - - News

Beitrag

Zitat von zich: „Und sie können nunmal nicht alles auf einmal beheben. Eure halbe Fraktion ist im CiD. Irgendwann ist doch auch mal gut. “ Puh.. Was willste da noch sagen. Warum ist ein G4 im CID, obwohl der quasi erst letzte Woche rausgekommen ist? Weil PP da offensitchlich einen schlechten Caster releast hat. Sentinels hätten das CID jetzt auch nicht unbedingt nötig gehabt. Die Auswahl der Modelle im CID ist random as fuck und du verlangst jetzt von mir, dass ich mich damit begnügen soll. Da s…

• Ret CID ist online

Badehose - - News

Beitrag

Zitat von PrincessPinch: „Zitat von Feanor: „Hätte es mir gewünscht das sie Thyrion und Garryth so bearbeiten das man die spielen will!! “ Sie versuchen zwar alles durch den Balance Schredder(nicht die kleinen Legion Dinger) zu drehen, aber irgendwas bleibt halt immer liegen. Dann muss man sich wohl mal vom Hardcore Powergamen verabschieden, wenn man nicht das Nonplusultra spielen möchte ^^, “ Garryth ist doch schon seit Release schlecht. Oder deutlich schlechter als andere.

• Ret CID ist online

Badehose - - News

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Weil POW10 nicht genug ist? Weil Retribution in eine starke Position gepusht werden soll? Weil gewisse Verkaufserwartungen nicht erfüllt wurden? “ Welcher Elfenspieler besitzt die Einheit denn nicht drei mal? Aber ich versteh das CID hier nicht so ganz. Warum an Hyperion rumgedoktort wird, obwohl der bereits vorher schon in vielen Listen gut spielbar war, aber so Caster wie Gman oder Thyron unter den Tisch fallen, weiß nur PP. Sentinels sind drin, Rhyssovas Defenders aber ni…

• Ret CID ist online

Badehose - - News

Beitrag

Die Battle Engine ist so ziemlich das hässlichste Modell, dass ich je gesehen hab. Haben die das von Beyond the Gates of Antares?

• Poolparty - Aktuell Infinity

Beitrag

Meckern ist wichtig, von "Sieht geil aus!" kann sich kein Mensch was kaufen. Leider ist Kritik in der Community imemr seltener und es gibt oftmals nur Lob. Das Base ist schwach, punkt. Da gibts nix zu diskutieren :D. Mit dem Base bin ich auch irgendwie nicht zufrieden, es ist stinklangweilig von vorne bis hinten. Ich muss mir da mal was neues einfallen lassen und auch mit Pigmenten arbeiten. Vielleicht auch mal wieder mehr RInde statt Korkplatten aufs Base. Andere Steine. Ich bin da irgendwie in…

• Ich hab nen Pinsel!!!! Waffls malt - Malifaux

Beitrag

Das mit dem Kontrast beim NMM war auch keinerlei Kritik, sondern eher als Hinweis gedacht, weil du selbst damit nicht zufrieden warst. Es wirkt halt noch nicht als NMM, sondern eben "nur" als gut ausgeführtes Blending. NMM wirkt eben erst, wenns komplett fertig ist mit allem drum und dran. Selbst Whitelining macht oftmals noch mal einen richtigen Unterschied. Prinzipiell ist es imemr gut, neue Techniken zu erlernen. Je mehr man lernt, umso mehr kann man für verschiedene Projekte umsetzen und du …

Beitrag

Goliath der Dragyri für das Spiel Dark Age.

• Ich hab nen Pinsel!!!! Waffls malt - Malifaux

Beitrag

Ich hab bisher keinen Workshop besucht, da ich mir nicht sicher bin ob mir da was vermittelt wird, was ich zum Bemalen von SPIELfiguren gebrauchen kann. Blenden, lasieren und aussoften sind Techniken, die relevant sind, wenn du zum Herzog von Bayern fährst. Aufm Spieltisch wird man davon nix sehen, weshalb ich mittlerweile fast nur noch mit der loaded brush Technik arbeite. Schade, dass Ben Komets keinen Workshop macht. Mehr Techniken, um schnell Figuren auf nem hohen Niveau fertig zu stellen, i…

• Retribution of Scyrah CID // Holy Amazeballs, Batman!

Badehose - - News

Beitrag

Garryth ist einfach zu stabil, den muss man nicht buffen.

Badehose - - News

Beitrag

Zitat von Pt-ach: „Comparative Mass - Arcantric Force Generator Danke für den Kekz “ Da steht aber Dawnguard XYZ Tank

Badehose - - News

Beitrag

Meinen die das Ernst?

• [S] Exulon Thexus

Badehose - - Marktplatz

Beitrag

Hallo, ich suche einen Exulon Thexus, unbemalt.

• [Suche] bemaltes GuildBall-Team

Badehose - - Marktplatz

Beitrag

Hallo, ich hab ganz gut bemalte Masons im Angebot: [V] Guild Ball Masons - gut bemalt

Beitrag

Kleines Update. Zwar im Schneckentempo, aber die Fraktion wächst.

• BAHI, eine Legitimation zum Umbauen?

Badehose - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bei Forgeworld gibts zu dem schlecht gegossenen und völlig überteuerten Modell wenigstens noch Haushaltsgummis für den Zusammenbau dazu, weil sonst garnix geht.

• Neueinsteiger im TT sucht einen Rat

Beitrag

Zitat von Runningback: „ Morgen darf ich Infinity mal anspielen, aber ich denke schon, dass es am Ende dennoch WMH wird. Einen Freund bequatsche ich auch schon, der noch Zaghaft mit Hordes liebäugelt xD Und die Figuren und das Bemalen fände ich wahrscheinlich toll genug nur um es daheim stehen zu haben, weshalb es wohl nur halb so weh tun würde, wenn ich mich in der Community am Ende nicht wohl fühlen sollte. Danke für Eure netten Antworten und Vorschläge, es hilft doch sehr ich finde es immer t…

Beitrag

Das mit den Missionszielen hab ich auch schon gelesen und klingt auch sinnvoll, da man so viele Dudes hat. Neben entgraten, bauen und viel Spielen hab ich auch mal wieder weiter gemalt. Fast fertig.

• BAHI, eine Legitimation zum Umbauen?

Beitrag

Zitat von Nox: „Ich bin der Meinung es ist nicht schlimm sich das Modell bei BAHI zu kaufen und man muss nicht auf guten oder schlechten Ersatz zurückgreifen müssen “