Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Falkner - Regelfragen

Celeb - - Regelfragen

Beitrag

1. Ja, Ikaros fliegt dann noch. 2. Ja, Mataagi ist Crowded out, verliert also einen Würfel. Wenn freundliche Modelle am Gegner stehen, bekommt er für den Hot Shot auch Bonuswürfel.

• Zitat von h3m3: „ Zum Bezahlen: Geht das wieder an das Paypalkonto vom Headblast? Hab die Bezahlinformationen nicht da. Wollte das ursprünglich einfach vor Ort machen, bin ja eh da, aber kann es auch grad schicken. “ Habsa an das Paypal Konto vom Headblast geschickt. Da ich auf bezahlt stehe, muss ich irgendwas richtig gemacht haben.

• Sandra und ich suchen auch noch nach einem dritten Mitspieler. Oder gibt es 2 Teams, die nur zu 2. sind, dann würden wir uns auch aufteilen

• mit nur 3 Leuten lohnt sich die Reise dann eher nicht. Schade, aber ist wohl Sommerloch. Beim nächsten Mal gerne.

• Ball verlässt die Pitch

Celeb - - Regelfragen

Beitrag

S. 31: Throw-Ins: Zitat von Guild Ball Regelbuch: „ Throw-Ins If the ball-marker leaves the Pitch during a game for any reason, the game continues as the enthusiastic crowd quickly throws or boots the ball back into play. If any part of the ball-marker’s base leaves the Pitch, immediately take the ball-marker off the Pitch. Place the ball-marker on the centre spot of the Pitch and resolve a standard-scatter to determine the final landing spot. The ball-marker may not be intercepted during a thro…

• Guild Ball Apps (Android)

Celeb - - News & Allgemeines

Beitrag

Ich finds gut, dass die App auch als offizielle Alternative gilt. Richtig gut wäre es natürlich, wenn die Multiplayer-Funktion zu 100% funktioniert und wenn beide Spieler es verwenden würden, wäre es sicherlichen ein Upgrade zu Karten. Ansonsten ist es für mich eher irrelevant, wie mein Gegner das handled. Karten sind vielleicht ein bisschen leichter zu sehen, aber für genaue HP-Stände muss man dann doch eh meistens nachfragen

• Navigators

Beitrag

Vielleicht ist ihnen nach 4 Sesons aufgefallen, dass eh alle AOEs gleich groß sind

• Navigators

Beitrag

Fathom ist da.

• brauchbare Messhilfe?

Beitrag

Ich weiß jetzt net, wie aufwändig das ist, aber wäre es nicht sinniger, die Löcher für die Null links der 1 hinzumachen?

• Season 4

Beitrag

Majors verlieren durch die Minors aber auch ihre Union-Option, da musste man sich schon auch entscheiden, wen man nimmt und wen man dafür daheim lässt. An sich muss man mit den Minors normalerweise sogar weniger daheim lassen, als wenn man Unionauswahlen hat. Zitat von Turbopups: „Evtl. kommt ja jetzt für die Minors die Möglichkeit eines Dual-Guild Rosters. 6 Modelle aus der Minor Guild, plus 6 Modelle aus der Major Guild, mit insgesamt 2 Captains und 2 Mascotts. So hätte an als Minor Guild Spie…

• Season 4

Beitrag

Mein Bauchgefühl sagt auch, dass da nicht viel an Buffs für die Minors passieren wird. Klar, sie werden im Vergleich zu den Majors schwächer, weil mehr optionen sind immer besser als weniger. Ich persönlich mag den neuen 12er Roster nicht so sehr, weil teilweise wirklich das Nachdenken wegfällt. Ich muss genau 1 Schmied daheim lassen, Gilden mit Minor halt dann 3-4 Modelle. Das macht das Basteln eines Rosters doch oft anspruchslos. Ist jetzt nicht so dramatisch und grade bei den Rostergrößen ist…

• Season 4

Beitrag

Inteessant. Dass "Gain" wegfällt, finde ich gut. Das macht das Ganze "aufgeräumter" und es ergibt definitiv Sinn, das so zu machen. Nicht auf Obstructions stehen bleiben war 1:1 auf meiner gedanklichen Wunschliste. Ein modell, das da rumsteht macht das Spiel gefühlt unsauberer und die ganzen merkwürdigen Fälle (z.b. verfehlter Kick von der Obstruction runter liegt immer B2B am ende der Obstruction) werde ich nicht vermissen. Mit den 0 Cost-Plays/Traits etc will ich erstmal Karten sehen, um da ne…

• Navigators

Beitrag

Hieß es auf der Vengeance nicht, dass der Typ eben nicht für die Fische spielt? Naja, egal Ansonsten find ichs schonmal gut, dass die double-GB-Symbole jetzt anders aussehen. Bei dem Typen springt der kostenlose 5" Dodge ins Auge. Da muss man echt höllisch aufpassen, wenn er wieder reinkommt, dass man nicht gleich wieder ein Tor fängt. Momentumgenerierung wie bei allen Navigators halt schwierig.

• Season 4

Beitrag

Zitat von BLUTAXT: „Was mich gerade wundert ist dann das wording beim sSpigot auf der Karte. Dies ist noch das "alte" obwohl sie gesagt haben, dass die Modelle schon nach S4 designt sein sollen!?! Heißt aber im Klartext, dass die Modelle noch nicht 100% so in S4 sein werden... “ Wenn ichs richtig verstanden habe: Modelle sind zwar mit Season 4 im Kopf designed, aber noch alt geschrieben. Navigator sind im neuen Stil verfasst(Was ich auch bissl komisch finde, aber den einen Monat wirds wohl gehen…

• Season 4

Beitrag

Gefällt mir soweit richtig gut. AOE's und Ballscatter sauberer messbar. Kurzpässe werden wahrscheinlicher, dafür ist hohe Kickrange noch ein bisschen besser als sie eh schon war. Das 1 momentum für den kickenden Spieler klingt auch sinnvoll, allein weil immer der 2. Spieler halt ein Momentum hat.

• Faithful: New Beginnings

Beitrag

Die ist schon ziemlich fein. Klar, oCinder ist richtig gut, macht aber ganz andere Sachen, deswegen werdens beide in die 10 schaffen. vCinder kann halt ohne Setup schon viel machen, bringt selber Searing Strike, 2" Melee und guten Output.

• Salz zum Fisch oder lieber Calamaris?

Celeb - - Fishermen

Beitrag

Also ich würde nicht beide Maskottchen aufs Turnier mitnehemn, aber welches der beiden man nimmt, ist Geschmackssache. Für den Anfang würde ich Tentacles empfehlen, Blind ist super und er kann halt seine 2"-Tentakel als Gang-up irgendwo reinhalten. Salt ist im Prinzip wirklich rein zum Tore schießen gut.

• Sandra und ich sind auch noch zo zweit (derzeit als "Legion des Blöedsinns" angemeldet). Bräuchten auch noch nen dritten Mitspieler.

• Morticians Box

Celeb - - Morticians

Beitrag

Da kann Burst glaub ich nicht viel für Zitat von SFG: „ Each Legacy Collection team will be released to coincide with their relevant Minor Guild release – so as of 12pm on Friday 4th May you can pre-order The Mortician's: Master of Puppets and The Mortician's: Strings of the Spirit Weaver in resin from our webstore! Please note – these are Pre-Order items and we expect high demand. Due to the nature of their production there may be an increased turnaround time that we anticipate may increase del…

• erste Schritte

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Ich bin in dem Matchup leider auch nicht so der Experte. Mein momentaner Ansatz wäre, in Butcher Burnish als Captain zu stellen, um Range-Damage und ein bisschen Kontrolle über die Feuer AOEs zu bekommen. Der Großteil der Punkte muss aber wahrscheinlich doch noch über Tore kommen. Und gerade mit Schmieden muss man manchmal einfach auch Punkte traden. Soll der Boar doch Alloy kriegen, wenn der schon ein Tor gemacht hat. Gerade gegen Butcher gehts denk ich eher darum, einfach schneller auf 12 Punk…