Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

• Fiona

Live - - Mercenaries

Beitrag

Hallo, als Jack empfehle ich den Galleon. Wenn man Nonokrion Brand auf den Galleon spricht kann dieser einfach durch alle Modelle hindurch schauen. So kann er oft seine 2xW3 Schuss auf den feindlichen Caster entladen. Gemeinsam mit der Commodore bedroht man Caster schon sehr deutlich. Hinzu kommt das Fiona ihren Fokus meist selber braucht da trifft es sich gut das der Galleon ja nie mehr als zwei Fokus bekommen kann. Bei der Theme Force kommt nur Irregulars ind Frage da Talion schlecht ist. Zusä…

• Magnus2 Jackliste ungünstige Matchups

Live - - Mercenaries

Beitrag

Orin darf ich mit nehmen muss dafür aber eins der andere Soli zu Hause lassen und das wird dann eine wirklich schwere Entscheidung. Die Frage die ich noch nicht beantworten kann ist: Will ich mit Magnus gegen Circel kämpfen oder macht das meine zweite Liste. Gibt es Listentypen mit denen die gängigen Circel Parungen Probleme haben ? Mit freundlichen Grüßen Live

Live - - Mercenaries

Beitrag

Danke für die Hinweise. Über Circle habe ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht weil sie bei uns nicht gespielt werden. Werden Krueger2, Baldur1 und Wurmwood im Moment viel gespielt und welche Beaster oder Einheiten haben sie fast immer dabei ? Die drei Caster machen mir vermutlich Probleme auf Grund ihrer Feats denkst du @Myrotin einfach mein Feat danach zünden könnte ausreichen um ein ausgeglichenes Spiel zu bekommen ? Mit freundlichen Grüßen Live

Live - - Mercenaries

Beitrag

Guten Morgen, folgende Liste habe ich in den letzten fünf Spielen gespielt: conflictchamber.com/#c6201b_-0…Z5Z5I5I7j3W7k7m4k9hchch8M Mercenary Army - 75 / 75 points [Theme] The Irregulars [Magnus 2] Magnus the Warlord [+28] - Mangler [15] - Mangler [15] - Nomad [11] - Nomad [11] - Nomad [11] - Talon [7] - Talon [7] Anastasia di Bray [3] Eiryss, Mage Hunter of Ios [0(7)] Gorman di Wulfe, Rogue Alchemist [0(4)] Kell Bailoch [0(5)] Lanyssa Ryssyl, Nyss Sorceress [0(4)] Herne & Jonne [5] Kayazy Elim…

Live - - Mercenaries

Beitrag

Guten Abend, am letzten Wochenende habe ich Magnus2 auf dem Turnier in Baunatal gespielt. Er kam recht spät als zweite Liste zu Ashlynn hinzu, sie spielte ich nun schon seit Monaten. Magnus2 hat mir dieses mal sehr viel Spaß gemacht was in den letzten zwei Jahren nicht oft der Fall war. Nun möchte ich ihn aber sehr intensiv spielen. Da kam mir der Gedanke ich frage einfach mal eure Erfahrungen mit Magnus2 ab. Vielleicht kann ich so meinen Weg verkürzen bis zum Magnus-Meister Insbesondere interes…

• Freche Llael Listen

Live - - Mercenaries

Beitrag

Möchtest du Vorschläge wie die Liste stärker werden könnte oder willst du sie erst ein mal testen? Mit freundlichen Grüßen Live

• Wie werden die Szenarien bestimmt? Ist das Szenario an den Tisch gebunden oder spielen alle Spieler das selbe Szenario in einer Runde? Mit freundlichen Grüßen Live

• Wir kommen mit einem Team aus Marburg und sind heiß wie Frittenfett auf das Teamturnier. Ich freue mich auch richtig einige alte und neue Gesichter zu sehen Mit freundlichen Grüßen Live

• Ashlynn sucht einen Partner

Live - - Mercenaries

Beitrag

@Unterzahl Fokus: Nun Fokus ist viel zu wenig um alles zu machen aber es geht eigentlich man muss einfach entscheiden was am wichtigsten ist. Die Jacks gehen halt nie Zeitgleich in den Kampf. Öfters wurde ein Nomad auch als Lockvogel benutzt und ein Mangler der nur etwas Trashern will braucht auch kaum Fokus. Mir macht es halt auch nichts aus Ashlyn auch mal ohne Fokus hinter den Wolken stehen zu lassen. Gegner : Menoth: Feora3, Amon, Vindictus Trolle: Madrak1 Cryx: 2xAsphyxious2 Zusätzlich habe…

Live - - Mercenaries

Beitrag

Ich habe die Liste die letzten Wochen viel gespielt und musste sie noch etwas anpassen. Sie sieht nun so aus : conflictchamber.com/#c6201b_-0…vj67kg89u7za5a6a9iFiF9T9Y Mercenary Army - 74 / 75 points [Theme] Llaelese Resistance (Ashlynn 1) Ashlynn D'Elyse [+29] - Mangler [15] - Nomad [11] - Nomad [11] - Sylys Wyshnalyrr, The Seeker [0(4)] Eilish Garrity, the Occultist [0(5)] Gorman di Wulfe, Rogue Alchemist [4] Major Harrison Gibbs [4] Ragman [4] Rhupert Carvolo, Piper of Ord [4] Stormblade Infa…

• Tune Up Episode 6

Live - - Podcasts & Videos

Beitrag

Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt. Wieder eine sehr informative Folge. Sie hat mir auch besser als die letzte gefallen da ihr mehr erklärt habt warum ihr etwas für gut oder schlecht haltet. Wenn ihr Ashlynn als Hauptliste nehmt wer wird dann Nummer Zwei ? Was kommt bei Mac Bain noch in die Liste ? Wäre echt super wenn ihr unsere Feinde noch besprächen würdet. Mich würden gerade Khador oder Skorne interessieren. Mit freundlichen Grüßen Live

• Tune Up Episode 5

Beitrag

Hat es dieses Mal ohne Probleme funktioniert? Mit freundlichen Grüßen Live

• Freche Llael Listen

Live - - Mercenaries

Beitrag

Ja solche Listen hatte ich auch in den Facebookgruppen gesehen. Die hatten oft auch viele Jacks dabei. Da frage ich mich aber ernsthaft ob Ashlyn jetzt auf einmal so gut mit Jacks geworden ist. Aus dem Bauch heraus würde ich da eher Mac Bain nehmen. Also bei mir sind es Cygnar Einheiten weil mir das vom Hintergrund besser gefällt. Später teste ich aber auch die Meniten. Mit freundlichen Grüßen Live

• Freche Llael Listen

Live - - Mercenaries

Beitrag

Also ich würde die Liste erst mal gegen alles spielen und dann noch etwas gegen Jack Spams mit nehmen. Aber Stormblades mit Ragman sind schon ziemlich gut da kommt von jedem Modell eine pow 16 und eine pow 17 mit boost. Mit den Wolken und Quiken steht man auch defensiv ganz gut. Danach kann man auch mal schauen was die Jacks in Ashlynns Feat überhaupt treffen. Aber bis jetzt habe ich erst zwei Spiele mit ihr von daher will ich nicht zu viel sagen. Ghost Fleet ist natürlich wieder so eine Sache. …

• Freche Llael Listen

Live - - Mercenaries

Beitrag

Sehr interessant das wir alle die gleichen Einheiten für Ashlynn gewählt haben. Im CID Forum und auf Facebook waren die Stormblades ja gar nicht so selbstverständlich wie es hier scheint. In meiner Liste habe ich Mariner, Freeboter und Mangler dabei und der Rest sieht so aus wie bei euch. @Nexaph fehlt in deiner ersten Liste nicht Major Gibbs? mfg Live

• Tune Up Episode 5

Beitrag

Ja sehr schön das es bald soweit ist. Am meisten interessiert mich welche Caster im Moment die stärksten Caster der Mercs sind und welche Casterkombinationen am meisten ab decken. Schön wäre wenn ihr mehrere Vorschläge bringt. Für den Fall das jemand keine Lust auf einen bestimmten Caster hat. Ansonsten würde mich interessieren welche Einheiten von Cygnar und PoM ihr in der neuen Theme ihr mit nehmen würdet oder welche eure Geheimtipps sind. Wenn man Ihr Lust habt könnt ihr ja noch über das CID …

• BURST auf der Messe Spiel 2017 in Essen

Live - - News

Beitrag

Sind auch noch Mercenary Boxen dabei ? Mit freundlichen Grüßen Live

• Fragen fuer die WTC crew

Beitrag

Mich würde interessieren welche Listen ihr im Vorfeld für besonders gefährlich hielt und darum auf jeden Fall Antworten für diesen Listen mitbringen wolltet. Als zweiten aber ähnlichen Punkt würde ich gerne wissen warum ihr dann genau eure Listen mit hattet. Also war Liste X dabei weil sie gut gegen Y ist oder war Liste X dabei weil sie einfach gut ist und dem entsprechenden Spieler einfach liegt. mfg Live

Live - - Mercenaries

Beitrag

Guten Morgen, in Zukunft möchte ich hauptsächlich mit Ashlynn aus dem Haus gehen. Nun stellt sich mir die Frage wer deckte ihre Schwächen am besten ab? Auch ohne sie gespielt zu haben nehme ich an das ihre Schwäche ein Jackspam sein wird seht ihr das anderes und wer könnte noch zu einem Problem werden? Aber zuerst meine Liste: conflictchamber.com/#c6201b_-0…vj6e08kg89u7za5a6a9iF9U9V Mercenary Army - 75 / 75 points [Theme] Llaelese Resistance (Ashlynn 1) Ashlynn D'Elyse [+29] - Buccaneer [6] - Fr…

• Exulon Thexus und Damiano im Turnierpairing

Live - - Mercenaries

Beitrag

Danke das erklärt schon einiges. Als erstes würde ich mir überlegen ob Damiano wirklich in der Kingsmaker bleiben soll oder lieber in die Irregulars wechselt. Ja man hat dann keine Trencher aber dafür mehr Auswahl. Wenn du Kingsmaker weiter spielen möchtest dann mach das. Welche Them besser oder schlechter ist kann ich noch nicht sagen. Dann würde ich aber einiges ändern. Die Trolle raus da sie sie ja nicht gefallen. Die Trencher und die Kavallerie dafür aber voll. Die Jacks würde ich auch verän…