Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

• Ich würd ja jeden Cygnar Spieler verstehen der sich sein "Blockhouse" selber baut. Für das hässliche Modell muss man PP wirklich kein Geld in den Rachen werfen.

• Starthilfe

Schwarzseher - - Retribution of Scyrah

Beitrag

Was haltet ihr denn von der Dawnguard Theme? Die Sentinels sind doch eigentlich eine super Unit und die Destors scheinen auch ganz nett zu werden. Wenn man die Liste auf Melee und Tempo trimmt sollte die doch auch einige Lücken schließen können.

• Starthilfe

Beitrag

Das heißt man bräuchte als Zweitliste eine mit nem Caster der wenig offensiv macht und gut defensiv stehen kann, Möglichkeiten mit Stealth umzugehen, viel Infantrie zu räumen und High Arm zu knacken? Womit kann man das eurer Meinung nach gut abdecken (Theme / Caster, gerne plural ;))?

• Starthilfe

Beitrag

Unabhängig von den Änderungen im CID würe mich die Schwächen der vorgeschlagenen Rahn Listen aus euerer Sicht interessieren. Ich stelle mir Listen mit hohem Body Count anstrengend vor und Listen mit 2-3 Huge Bases (wird z.B. Skorne noch so gespielt?). Womit habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht :D?

• Starthilfe

Beitrag

Ah nice, die Synergie hab ich garnicht gesehen :D.

• Starthilfe

Beitrag

Die Hydras lädt man Runde 1 voll und dann wars das mehr oder weniger mit Fokus für die? Oder boostet man Anriff und Schaden damit was rumkommt? Erkenne nicht wie man die am effektivsten spielt.

• Starthilfe

Beitrag

Wieviele Arc-Nodes will/braucht Rahn in der Regel?

• Starthilfe

Beitrag

Komme ich gegebenenfalls drauf zurück :D.

• Starthilfe

Beitrag

Hallo liebe Spitzohren, da ich mit den bis dato favorisierten Baumkuschlern seit MK III nicht richtig warm werde, trage ich mich mit dem Gedanken in ein anderes Lager zu wechseln. Evtl. kleb ich mir spitze Ohren an. Ich will das Projekt aber gerne etwas geplanter angehen und würde mich daher über ein wenig Hilfe von euch freuen. Bei "uns" spielt niemand Retribution, die Fraktion kenne ich daher nur aus Warroom. Eine Theme ist für mich bis dato gesetzt: Forges of War Beim Circle hat mir vor allem…

• Circle Orboros CID-PRERELEASES

Schwarzseher - - News

Beitrag

Im Lormahordes Forum diskutieren sie gerade, dass die Änderungen die angekündigt wurden nicht wesentlich dazu beitrage die einzelnen Units in ihrer Funktionsweise voneinander abzugrenzen. Die Units können nach wie vor vor allem eins, Infantrie wegmähen. Der Eindruck drängt sich mir auch ein wenig auf. Wie sehr ihr das?

• Ret CID ist online

Schwarzseher - - News

Beitrag

Kann jemand die CID - File für Leute ohne Zugang zum CID-Forum posteN? Wäre sehr nett!

• Da hast du grundsätzlich recht @Thoughtless, dennoch gibt es Worte bei denen die Chance zu verletzten deutlich höher ausfällt als bei anderen. Warum die nicht einach weglassen?

• Ich verstehe nicht warum Worte benutzt werden müssen, die mit bestimten Personengruppen assoziiert werden. Es gibt eine Menge Schimpfwörter die das nicht sind und die man genauso gut nutzen könnte. Worte können verletzen, dessen sollte man sich stets bewusst sein und wenn die Möglichkeit besteht das jemand etwas was ich sage völlig in den (falschen?) Hals bekommen könnte, sollte ich es vielleicht lassen. Ich fand den Erfahrungsbericht von P-tach (Deutsch = mit Adolf H. assoziiert) sehr interessa…

Schwarzseher - - News

Beitrag

Finde interessant das zu den Kromac bis dato noch garnichts gesagt wurde ...

Schwarzseher - - News

Beitrag

z.B. den Sprint Animus auf jedes Modell wirken zu können...

• Lock and Load Spoilerthread: Shiny new

Schwarzseher - - News

Beitrag

Bin sehr gespannt inwieweit die neuen Modelle die größeren Löcher (aus meiner Sicht) der Tharn Theme stopfen können.

• Crucible Guard BE und Kolosse kein BAHI

Schwarzseher - - News

Beitrag

Jo, ich finde den Koloss für 2 35 Punkte sehr sehr solide (die Sonderregel Chemtrail + Reload 1 auf der Rakete machen hier den Schnitt).

• Bayern

Schwarzseher - - Opferfinder

Beitrag

Ich lebe in Fürth, habe die letzte Zeit pausiert, wäre aber für die ein oder andere Runde zu haben (bin derzeit vermutlich eher kein Angstgegner ;)). Die anderen üblichen Verdächtigen hier in der Gegend haben WM/H aktuell ebenfalls ziemlich auf Eis gelegt. Bei Interesse einfach eine PN mit Kontaktdaten, dann kann man sich ja mal verabreden (Platte und Gelände hab ich). Ich habe ein paar Haqqislam Minis zuhause (blutiger Anfänger), hätte da aber auch nichts gegen ein paar Spiele.

Schwarzseher - - News

Beitrag

Naja Circle soll ja die Fraktion sein, die anderen Gelände vors Gesicht stellt. Ich finde dann sollten unsere Heavys da auch durchkommen können. Wir hatten da ja auch mal nen Animus für, der wurde aber ersatzlos gestrichen. Von mir aus können Sie z.B. auch das Hunters Mark auf den Blackclads in nen +1 oder +2 Speed und Pathfinder Buff verändern. Dann hätte man da ne Tax drauf.

Schwarzseher - - News

Beitrag

Sie haben ja teilweise Caster recht fundamental umgebaut, würde mich riesig freuen wenn Cromac 2 zum Infantrie Caster wird (einfach Feat Restriktion raus und die Spell List etwas umbasteln).