Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 619.

• British Championship

waffls - - News & Allgemeines

Beitrag

twitch.tv/steamforged For the record.

• Was @Gambit sagt. Mach keine Frickelei draus sondern einfach grob draufkleistern and that is that. Da sparst du dir wirklich Zeit mit - ist was für die Faulen unter uns!

• True beauty right here. Jetzt hab ich Bock auf Süßigkeiten. Ich find wirklich toll!

• Ret CID ist online

waffls - - News

Beitrag

Zitat von Neodamus: „@Prometheus Um es in einem kurzen Satz darzustellen: ich finde den Vergleich zweier Modelle verschiedenen Typs und verschiedener Fraktionen wiederum nicht hilfreich. “ Ganz unabhängig von meiner Meinung zu dem Ding muss ich dir da voll zustimmen. Äpfel und Birnen sind ein Ding (bzw zwei um beim Kontext zu bleiben).

• Zitat von Neodamus: „Das sind Bläschen. “ bnnScvh.png You sure?

• Sorry aber das ist weit weg von brauchbarer Farbe. Da sind ja Klumpen des Todes drin. :o Mich würde bei dem Ding tatsächlich interessieren, wieviel "Leben" in dem Schwamm ist.

• Zitat von Baneforce One: „da Cryx mir zu OP ist “ Schnuckiputz! Also ich bin gespannt und freu mich sehr, dass du das Hobby etwas intensiver mal von anderer Seite betrachten willst. Wenn du Fragen hast, dann nur immer raus damit. Was hast du denn bisher geplant in Sachen Bemalung und Basing?

• Da hat @Jacobi einen super Punkt. Ein Kumpel hat sich letztens so eine Dichtung bestellt für seine Hansa. Die sind da serienmäßig verbaut und ich wusste nicht, dass die auch in anderen Pistolen passen. Ich find die Dinger absolut super, weil die eben nicht porös werden und das viele Probleme vermeidet.

• Zitat von darkhammer: „Ich kenn das problem von meiner china pistole auch. ist bei mir wenn die dichtung zwischen farbaufnahme und misch mechanik undicht ist. am besten mal die nadel raus nehmen reinigen und kucken ob die dichtung richtig sitzt. ich las bei meiner immer die farbe eintrocknen und nutze die dann als zusatz dichtung. aber das würde ich auch nur bei einer 15 euro pistole machen. “ Hatte genau das gleiche. Habe das so gelöst, dass ich den Dichtungsring in einen dafür vorgesehenen Ent…

• Jawoll! Sehr cool. Und wir haben auch noch Plätze frei, nur sollte man relativ zügig bezahlen, damit man den Platz sicher hat.

• Mal sehen, wie es dieses Jahr läuft. Wenn der Zuspruch gut ist, dann haben wir für nächstes Jahr sicher in der Planung für sowas Platz.

• Leider geben das die örtlichen Möglichkeiten kaum her. Gibt leider einen Grund, wieso wir auf 42 Plätze beschränken mussten (Spoiler: An Gelände und Platten lag es nicht, da hat sich ca. jeder und seine Mutter angeboten uns zu unterstützen <3)

• Nein, das können wir organisatorisch nicht noch zusätzlich stemmen.

• Zitat von Lokibri: „Ich denke deine Einstellung ist hervorragend, dass du andere Meinungen ebenso respektierst :-). Mit solchen Menschen kann man diskutieren :-). Auch eure Gesprächsführung empfand ich erneut als sehr angenehm. Zu Hamelin noch kurz: Der hat ja auch noch obey, was ihr bei zoraida so krass fandet :-). Da kommt schon ne fette Menge zusammen. “ Ja das empfinde ich tatsächlich als sehr wichtig. Obey von Zoraida ist aber dank ihrem Kit und Upgrades ziemlich unvergleichlich mit anderen…

• Zitat von Lokibri: „Erneut ein netter Podcast zum reinhören und angeregten diskutieren, allerdings kann ich an einigen Stellen nicht zustimmen, wie beispielsweise die Bewertung von Hamelin :). Das sind zwar subjektive Eindrücke, aber die objektive Negierung so vieler Optionen für den Gegner lässt ihn schon sehr stark herausstechen. Ebenso ist ein weiteres Argument für die Dominaz der rein nominelle, wie bspw. Hamelin auf der ITC gespielt wurde. Nämlich von nahezu JEDEM Team, jede Runde ^^. Zumin…

• Großartig! Ich mag das Gold auf der Base zusammen mit dem Rosa zB total. Einziges "Manko" für mich ist lediglich die Tatsache, dass ich das Rosa einen Tick kräftiger und gesättigter bevorzugt hätte. Das wars aber auch schon.

• Zitat von a0bad: „Nachdem hier viel über Workshops diskutiert wird: was ist den eine verlässliche Quelle zu erfahren wann und wo die stattfinden? Hätte da echt Lust dazu, aber ich höre immer erst danach davon “ Wirklich gute Frage. Ich selbst hab es auch nur aus einem WhatsApp-Chat erfahren, der hierhin verlinkte: tabletopwelt.de/index.php?/forum/205-workshops/ Da ab und an reinzuschauen, könnte sich wohl lohnen.

• Poolparty - Aktuell Infinity

waffls - - Farben und Pinsel

Beitrag

Du hattest es ja im anderen Thread schon angesprochen, dass du viel (oder nur?) mit der Loaded Brush arbeitest. Wieviel Farben nimmst du dabei auf den Pinsel? Empfiehlst du außer Ben noch andere Künstler, bei denen man sich das näher anschauen kann? Ansonsten zur Mini: Tolle Kontraste auf der Mini. Das macht direkt Lust auf mehr Dark Age! Das einzige, was mir nicht gefallen mag ist die Wahl des Tufts. Das find ich etwas zu gräulich. Ein dunkles Braun hätte ich besser gefunden. Aber meckern auf h…

• Zitat von Badehose: „Ich hab bisher keinen Workshop besucht, da ich mir nicht sicher bin ob mir da was vermittelt wird, was ich zum Bemalen von SPIELfiguren gebrauchen kann. “ Das kann ich schlecht für dich beurteilen. Zitat von Badehose: „Blenden, lasieren und aussoften sind Techniken, die relevant sind, wenn du zum Herzog von Bayern fährst. “ Keine Ahnung was der Herzog von Bayern mit bemalten Püppis anfangen sollte aber auch das ist vlt. einfach eine subjektive Geschichte? Außerdem gibt es ta…

• Bei Roman war ich noch nicht aber auf Grund des Pensums, mit dem er Workshops abreißt, hat Georg auch oft Bezug auf ihn genommen (weil eben ein Großteil der Workshopteilnehmer auch schon bei Roman waren). Da konnte man schon einen Eindruck bekommen, wie unterschiedlich die Herangehensweisen der beiden sind und hat gut vermittelt, dass man auch vielerlei Arten zum Ziel kommen kann.