Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Navigators

Celeb - - News & Allgemeines

Beitrag

Hieß es auf der Vengeance nicht, dass der Typ eben nicht für die Fische spielt? Naja, egal Ansonsten find ichs schonmal gut, dass die double-GB-Symbole jetzt anders aussehen. Bei dem Typen springt der kostenlose 5" Dodge ins Auge. Da muss man echt höllisch aufpassen, wenn er wieder reinkommt, dass man nicht gleich wieder ein Tor fängt. Momentumgenerierung wie bei allen Navigators halt schwierig.

• Season 4

Beitrag

Zitat von BLUTAXT: „Was mich gerade wundert ist dann das wording beim sSpigot auf der Karte. Dies ist noch das "alte" obwohl sie gesagt haben, dass die Modelle schon nach S4 designt sein sollen!?! Heißt aber im Klartext, dass die Modelle noch nicht 100% so in S4 sein werden... “ Wenn ichs richtig verstanden habe: Modelle sind zwar mit Season 4 im Kopf designed, aber noch alt geschrieben. Navigator sind im neuen Stil verfasst(Was ich auch bissl komisch finde, aber den einen Monat wirds wohl gehen…

• Season 4

Beitrag

Gefällt mir soweit richtig gut. AOE's und Ballscatter sauberer messbar. Kurzpässe werden wahrscheinlicher, dafür ist hohe Kickrange noch ein bisschen besser als sie eh schon war. Das 1 momentum für den kickenden Spieler klingt auch sinnvoll, allein weil immer der 2. Spieler halt ein Momentum hat.

• Faithful: New Beginnings

Beitrag

Die ist schon ziemlich fein. Klar, oCinder ist richtig gut, macht aber ganz andere Sachen, deswegen werdens beide in die 10 schaffen. vCinder kann halt ohne Setup schon viel machen, bringt selber Searing Strike, 2" Melee und guten Output.

• Salz zum Fisch oder lieber Calamaris?

Celeb - - Fishermen

Beitrag

Also ich würde nicht beide Maskottchen aufs Turnier mitnehemn, aber welches der beiden man nimmt, ist Geschmackssache. Für den Anfang würde ich Tentacles empfehlen, Blind ist super und er kann halt seine 2"-Tentakel als Gang-up irgendwo reinhalten. Salt ist im Prinzip wirklich rein zum Tore schießen gut.

• Sandra und ich sind auch noch zo zweit (derzeit als "Legion des Blöedsinns" angemeldet). Bräuchten auch noch nen dritten Mitspieler.

• Morticians Box

Celeb - - Morticians

Beitrag

Da kann Burst glaub ich nicht viel für Zitat von SFG: „ Each Legacy Collection team will be released to coincide with their relevant Minor Guild release – so as of 12pm on Friday 4th May you can pre-order The Mortician's: Master of Puppets and The Mortician's: Strings of the Spirit Weaver in resin from our webstore! Please note – these are Pre-Order items and we expect high demand. Due to the nature of their production there may be an increased turnaround time that we anticipate may increase del…

• erste Schritte

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Ich bin in dem Matchup leider auch nicht so der Experte. Mein momentaner Ansatz wäre, in Butcher Burnish als Captain zu stellen, um Range-Damage und ein bisschen Kontrolle über die Feuer AOEs zu bekommen. Der Großteil der Punkte muss aber wahrscheinlich doch noch über Tore kommen. Und gerade mit Schmieden muss man manchmal einfach auch Punkte traden. Soll der Boar doch Alloy kriegen, wenn der schon ein Tor gemacht hat. Gerade gegen Butcher gehts denk ich eher darum, einfach schneller auf 12 Punk…

• Fishermen Guide

Celeb - - Fishermen

Beitrag

Zitat von MundanGT: „. Für Corsair kann es super stark sein, seinen ersten Drag zu Bonus timen ohne mom wenn er kicken musste. “ Dann bescheißt aber

• Kann dir auch gerne mal die Schmiede in der Nahkampfaufstellung um die Ohren hauen

• @veo Mirror? Ich hab Fische und Schmiede im Gepäck...

• Vengeance 2018 mit den Schmieden

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Klar Im Prinzip ist die Liste aus Furnace,Anvil, Hearth, Alloy, Iron, Cinder/Cast meine Nahkampfaufstellung, die je nach Spielsituation 2-6 Takeouts, aber auch 1-2 Tore machen kann. Die Liste spiele ich dann in Fische, Masons, Engineers und den Mirror. An sich möchte ich in der Liste 2 Sentinels und Furnace auf jeden Fall wegen Tooled up und Searing Strike. Als 2. Sentinel dann Anvil, weil der halt schon schwer rauszunehmen ist und noch Singled out mitbringt. In der ersten Runde kann er mit Whil…

• Navigators

Beitrag

das wurde zwar im Q&A nach der Keynote gefragt, aber da haben sie sich in Schweigen gehüllt.

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

So, Vengeance ist rum, geil wars Wie versprochen, ein kurzer Abriss der Spiele, Captain steht immer zuerst: Spiel 1: Burnish, Furnace, Hearth, Alloy, Iron, Cast gegen Piper, Squeak, Pelage, Scourge, Miasma, vGraves Ich kicke mit Alloy zu den Ratten und fange auch im Zug 1 das Tor und kann dann mit Alloy das Gegentor machen. Der stirbt aber in Zug 2 am Gravebreaker-Takeout nachdem ich Miasma bekomme. Ich versuche, den Ball zu sichern, aber Piper zieht alle Register, bekommt den Ball von Iron und …

• Falconers

Beitrag

Zitat von TanE: „Ich hole mir einen, male den schwarz an und nutze ihn mit Karte als Ersatz für Dirge. Ist doch OK, oder? “ Aslo, wenn du es schaffst an nur einen ran zu kommen, dann ist das eh schon ne Leistung. Die Frage ist eher ob der auf ne kleine Base passt.

• Falconers

Beitrag

Wo ist das Vögelchen? steamforged.com/sfg-news-blog/…8-frelsi-it-means-freedom

• Rattig auf die Vengeance

Celeb - - Morticians

Beitrag

Jo, ich schließ mich da an. Das Roster würde ich nochmal überdenken.

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Ich mache es mal dem @El Cid nach und stelle meinen Roster hier rein. Im Nachgang werde ich auch kurz meine Spiele zusammen fassen. Ich packe auf die Vengeance ein: Anvil Burnish Furnace Ferrite Farris Hearth Alloy Iron Cast Cinder Zu der Auswahl: Ferrite ist ein guter Captain, das sehe ich mittlerweile auch ein. Einmal die Geschwindigkeit des Teams zu erhöhen kann massiv helfen, dazu lässt sie noch Iron rumdodgen. Sie kann auch selber mal ein Tor schießen, oder einfach mit 1-2 Influence Disarm …