Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von ikildkenny: „Und ein Aufruf: Auf dem Turnier selbst werden wir 1-2 (eher 2) Judge assistant jumpers brauchen - sprich Springer, die auf jedenfall da sind (nach ihrer Reihenfolge in der Nachrückerliste dann ggf mitspielen könnten) und im Falle des nichtspielens uns mit judgen und vA geländeanpassen zwischen den Runden zur Hand gehen. Freiwillige vor, Spieler auf der Nachrückerliste bevorzugt. Solltet ihr euch dazu bereiterklären, bekommt ihr im Falle des nicht-mitspielens euer Startgeld…

• Ich finde wir sollten Spielern die trotzdem mit Hut oder unterbehoster Kopfbedeckung erscheinen erlauben einmal pro Partie den Weg des Nino zu beschreiten und eine Aktivierung rückgängig zu machen - sofern es sich um einen missglückten Charge handelt, bei dem der Weg so weit war, dass es sich für eine einzelne Attacke ohnehin nicht lohnen würde.

• Nachdem ich unlängst kläglich daran scheiterte hier mein liebevoll gestaltetes Patrick Stewart Meme zu posten, wollte ich mich schamerfüllt eines Kommentars zu Ninos Abwesenheit enthalten, aber da in mir die Erkenntnis reifte, dass es für Herrn Beck auch unter diesen Umständen noch reichen wird rufe ich ihm nun mit sich überschlagener Stimme zu: "%X'^$§?'*µ}{ß#@!" Und das hat sich der feine Herr slebst zuzuscheiben. HA!

• Danke, das klingt vielversprechend. Dann meld ich mich sobald ich die Püppchen ausgepackt habe.

• Da ich ab dem 1.5. wieder an der Bergstraße wohnen werde würd ich die Gelegenheit gern nutzen Gibt es denn im Mai vorher noch Gelegenheiten meine Würfel an das milde Klima zu gewöhnen? Sind in einem der Läden feste Spieltage etabliert?

• Von der Battlebox würde ich bei Circle auch eher abraten, zumindest von der normalen. Wenn Du jemanden findest, der sich mit Dir die 2-Spielerbox teilt, oder Du bereit bist die Legion weiterzuverkaufen ist das schon eher ne Überlegung wert. Caster die man gut Beastlastig spielen kann sind die beiden Kayas und Baldur in beiden Versionen. Bei den Baldurs sind da auch durchaus die Tierlisten zu empfehlen. Allerdings stimme ich Last-Knight darin zu, dass man fast alle Circle-Warlocks beastlastig spi…

• Meiner eingeschnappten Großzügigkeit sei die Anmerkung erlaubt, dass ohne die in höchster Not nachträglich erlaubten Positionswechsel alles ganz anders ausgesehen hätte. Konquest hätte mit aufgeschlagenen Knien am Boden gelegen nachdem er sich den großen Zeh an Ayana gestoßen hat, während ein freundlicher Stalker ihm die Tränen getrocknet hätte, jawohl. Und die Bärenreiter... ach reden wir nicht von den Bärenreitern.... :doubt: 414866.jpeg

• Die Geschichte hat mich nicht überzeugt, da waren zu viele, offentsichtlich nachträglich eingebaute, Signs & portents drin. Ich werde dem Fisch folgen, das besetzte Gebiet verlassen um mich im Süden neu zu gruppieren und meine Strafexpeditionen ins Kaiserreich vorzubereiten! :sparta:

• Das klingt wie mutterländische Propaganda, ich tendiere dazu dem Faultier zu glauben! Habe heute auch eine Wolke am Südhimmel gesehen die wie ein toter Fisch aussah. Scheint mir ein gutes Omen zu sein :...:

• Ich hab mir die Knaben geholt weil ich sehr auf das ganze Tharn Thema stehe, allerdings musten sie in fast allen Listen den Wolfridern weichen, weil ich mit denen besser klar komme. Relativ gut haben sie mir mit pKaya gefallen, da Occultation erwartungsgemäß ihre Zeit auf der Platte deutlich erhöht. Die Greylordkavallerie mögen sie allerdings auch dann überhaupt nicht Bei Cassius und Mohsar ist die Synergie mit Curse of Shadows für Pow 15 Schüsse ganz nett, aber das ist sie bei den Wolfreitern a…

• Söldnerspieler kann es gar nicht genug geben, genauso wenig wie P5-Visitenkarten Danke fürs Willkommenheißen! @ vimes: Ja, dieses Spiel sollten wir auf jeden Fall noch machen, nehmen wir uns glaub ich schon seit über nem Jahr vor ich habe mir auch fest vorgenommen nochmal zu Euch nach Treptow zu kommen bevor ich abhau.

• Hallo zusammen, ich spiele seit ca 3 Jahren hauptsächlich Circle und das hauptsächlich im Gamer's HQ in Berlin. Seit ungefähr einem Jahr bin ich auf den Berliner Turnieren zugegen gewesen und bastle fleißig an meinen Söldner-Listen, die ich hoffentlich auch bald auf das erste Turnier ausführen kann. Da es mich beruflich und privat in den Süden zieht werde ich ab Mai wohl hauptsächlich im schönen Heidelberg die Würfel werfen. Der gute Torsul hat mir schon verkündet, dass es dort eine ganz sympath…