Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ret CID ist online

zich - - News

Beitrag

Und sie können nunmal nicht alles auf einmal beheben. Eure halbe Fraktion ist im CiD. Irgendwann ist doch auch mal gut.

• Ret CID ist online

zich - - News

Beitrag

Mir fallen da nur die Schnellche von Legion ein. Und wenn die das einfach gegen Weapon Master tauschen würden, wäre das glaube ich ganz okay. Dann wäre Ravens plötzlich nicht mehr nur Nische. Aber zurück zum Ret CiD: bin ich hier der einzige, der Shade4 für total bescheuert hält? Im CiD-Forum wird bei ihm nach noch mehr geschrien, aber das ist ja immer so. Aber irgendwie hat niemand was dagegen, wenn ein caster ne Cloudwall, ein Control feat, einen Topp FM und einen Buff für fast jeden Stat im S…

• Ich bringe mal Legion mit und eventuell ein paar Skorne-Modelle falls ein Einsteiger ein Erklärbärspiel möchte.

• Goldener Rollstuhl 2018 - WM/H

zich - - Anstehende Events

Beitrag

Ja T3 haben ihr SSL-Zertifikat nicht erneuert. Ist gestern früh ausgelaufen. Gegen Bankdaten würde ich wohl auch die Startgebühr überweisen. Noch lieber Paypal, weil Generation:Faul

• Schade zu hören. Meint ihr mit Stammtisch so etwas wie einen freien Spieletag? Da wäre ich natürlich auch direkt dabei.

• Baden Württemberg

zich - - Opferfinder

Beitrag

Zitat von Totenkopfmann: „Zusätzlich kann ich Dir ein paar Meter weiter Ludwigsburg Dienstags Abend anbieten, da findest Du meist ein paar mehr Warmachine Spieler, da es den Dienstags-Dirk-Tabeltop Abend schon seit knappen 15 Jahren in der Region gibt “ Hi. Um darauf nochmal kurzfristig zurück zu kommen: Wann fangt ihr so an? Kann man einfach vorbeischauen, oder hilft es sich irgendwie abzustimmen?

• So Leute, vielen Dank erstmal für euren Input. Sie wichtige Erkenntnis erstmal: Wenn sich die Gelegenheit für so ein Turnier mal gibt, finden sich auch die Leute. Es ist nicht jedermanns Sache, aber genug hätten Spaß dran. Zitat von Labla: „Veränderte Regeln beheben das Problem nicht, sie verlagern es bloß. “ Das ist natürlich korrekt. Es geht auch nicht wirklich darum das Balancing zu beheben. Ich glaube auch nicht, dass es da unendlich viel zu beheben gibt. Es geht vielmehr darum, mal (wieder)…

• Baden Württemberg

zich - - Opferfinder

Beitrag

Zitat von GoleM86: „Hi Leuts, der Zich hats ja schon angekündigt und jetzt ist es passiert. Ich bin aus Berlin weg! Zur Zeit wohne ich zum Übergang in Albstadt-Laufen. Bin durchaus bereit auch mal ne Stunde oder etwas mehr für ein paar Spielchen zu fahren. Ich selbst spiele zur Zeit aktiv Circle of Orboros, allerdings hab ich gerade nur sehr wenig Auswahl was ich spielen kann, da der Rest noch in Berlin ist. Also wer hat Bock mal zu zocken?! “ Ja sicher. Wann kannst du?

• Welchen Caster gegen hordes/Legion

zich - - Cygnar

Beitrag

Ihre Spelllist hat ein paar Schwachpunkte, aber Telekinesis ist nunmal einfach der beste Spell im Spiel. Aber du musst sie nicht spielen.

• Welchen Caster gegen hordes/Legion

zich - - Cygnar

Beitrag

Zuerst einmal eine Regelsache: Der Thron wird nicht durch Wälder verdeckt. Ob er durch Häuser (Obstructions) verdeckt wird kommt darauf an, wie hoch die sind, bzw. als wie hoch ihr die spielt. Üblicherweise werden Häuser gespielt als "verdecken alles außer huge bases" oder "verdecken alles". Jetzt aber zum Spiel. Was der gute Thagrosh hier getan hat, ist etwas was du auch als Cygnar-Spieler immer mal wieder tun wirst: Dem Gegner etwas dickes hinstellen, was einen ARM-Buff drauf hat, während alle…

• Verlockend ist's ja schon. Wie ist denn der Zustand?

• Spieltag in Darmstadt, 7.7.

Beitrag

Kläre grade was mit nem Freund ab der momentan in Frankfurt arbeitet. Vielleicht klappt es ja.

• Spieltag in Darmstadt, 7.7.

Beitrag

Länger als 20 Uhr sagt ihr....?

• Zitat von Chevelle: „Hab noch was über Goreshade4 gefunden, das im Dev Hangout gesagt wurde. New spell "light of wrath" ( nuke, aoe, lose stealth, - 2 Def) Dauntless Resolve (+3 ARM und tough) Ghost Walk Revive Freezing Mist (Wolke, wie Kolgrima) Hand of Ice (-2 ARM in command) “ Mein lieber Schwan. Der kann ja alles.

• Bei der schieren Menge an Änderungen kann ich mir schlecht vorstellen, dass danach nicht mindestens 70% der Fraktion gut spielbar sein werden.

• Ich will eigentlich nur sagen wie gerne ich vorbei kommen würde, aber leider nicht kann. Beim nächsten Mal!

• Zitat von Chevelle: „Erst 12 Uberweisungen? Leute, was ist das los? Gebt Gas!!! “ Haste Recht. Grad geschehen. Wenn ich so auf die Teams gucke, dann kommen da vielleicht noch ein paar andere Überweisungen Kriegen wir vielleicht eine Fahrgemeinschaft aus Richtung Süden (Ulm -> Stuttgart -> Karlsruhe -> Mannheim/Heidelberg -> Frankfurt) zusammen?

• Circle Orboros CID-PRERELEASES

zich - - News

Beitrag

Zitat von Schwarzseher: „z.B. den Sprint Animus auf jedes Modell wirken zu können... “ Ah, stimmt. Bin mir aber nicht sicher, dass das wirklich ins Spiel gehört. Sprint habt ihr ja immernoch und jetzt funktioniert es sogar zusammen mit Primal.

• Skorne Exalted Spoiler

zich - - Skorne

Beitrag

Oder einfach nur für BEs. Das würde ALLES ändern. Plötzlich wäre das ein Modell, was ich spielen wollen würde.