Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ret CID ist online

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von Lonie: „Destors wird man wohl wieder auf der Platte sehen wenn sie so bleiben sollten, was ich nicht glaube, da mir das mit den 3D POW 14 und danach auto POW 14 doch etwas hart vorkommt. “ Wie denn "wieder". Für wieder hätten die überhaupt jemals auf einer Platte stehen müssen. Ich bezweifle, dass mehr als Bruchteil der Leute die Einheit überhaupt schonmal in echt gesehen hat.

• Frage zu großen Bases

Hjard - - Regelfragen

Beitrag

Zitat von Haareschwenker: „Sind nicht alle 120mm Base Caster/Locks Battle Engines? Ich glaube sogar Lillith3 zählt als solche. “ Alle bisher existierenden ja. Aber nicht grundsätzlich

• Logo Aufkleber die sichtbar an der Person zu befestigen sind.

• Incorporeal Immortals Ammok

Hjard - - Regelfragen

Beitrag

Es gibt einen Fall mit Pathfinder, der sehr ähnlich klingt, aber komplett anders funktioniert und deswegen auch nicht vergleichbar ist. Lanyssa Ryssyl Winter Storm: Enemy Models that begin their activation ... lose pathfinder. Der wichtige Unterschied ist das "begin their activation" start "while within". Dadurch wirkt die Fähigkeit nur an einem bestimmten Zeitpunkt, bekommst du danach wieder Pathfinder ist alles gut. Im Gegensatz dazu ist Ammok dauerhaft aktiv, wie oben beschrieben. Gefährlich …

• Ich muss ja sagen, dass ich momentan Recht viel Spaß mit Thagrosh2 in Primal Terrors habe. Der findet eine Einheit, die mit nem ARM Buff was anfangen kann voll ausreichend, ansonsten Beasts. Golab zum Beispiel. Sprint is super auf Thagrosh. Also? Thagrosh mit einer Einheit Chosen und Golab + Whatever ich gerade lustig finde. Typhoon mit 4pt billiger macht sich auch echt gut. Gibt vielleicht nicht die effektivsten Listen, aber funktioniert deutlich besser als man im ersten Moment vielleicht denkt…

• Zitat von zich: „Zitat von Chevelle: „Hab noch was über Goreshade4 gefunden, das im Dev Hangout gesagt wurde. New spell "light of wrath" ( nuke, aoe, lose stealth, - 2 Def) Dauntless Resolve (+3 ARM und tough) Ghost Walk Revive Freezing Mist (Wolke, wie Kolgrima) Hand of Ice (-2 ARM in command) “ Mein lieber Schwan. Der kann ja alles. “ Soll ja auch nen Cryx Caster sein

• [Erledigt] [Verkaufe] GB: Veteran Honour

Hjard - - Marktplatz

Beitrag

Nehm ich

• Skorne Exalted Spoiler

Hjard - - Skorne

Beitrag

Zitat von babadook: „Die BE kann noch so cool sein, solange ich sie nicht von den WP kaufen kann, konkurriert sie mit Immortals die beide Zaals in soviele wie möglich brauchen, um ihre Mechaniken nutzen zu können. “ Wäre eigentlich Mal ein interessanter Theme "Bonus" --> "WB Punkte können in dieser Themenlisten für jede Art Modell verwendet werden"

• Wie würde eine Infanterieliste aussehen?

Hjard - - Grymkin

Beitrag

Heretic mit Infanterie funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Es ist relativ egal, ob die Hälfte der Modelle auf dem Hinweg draufgeht, wenn der Rest mit +5 POW zuhaut und du noch ARM Buff XY Von Ziel nimmst. Wie gut es funktioniert, hängt davon ab, wie gut dein Gegner deine Modelle umbringen kann bevor sie ankommen. Kann er dich bequem erschießen ist Mist. Macht seine Liste hauptsächlich Nahkampf, gewinnt vermutlich der Heretic. Ganz grob beschrieben.

• Death Knell & Blitze

Hjard - - Regelfragen

Beitrag

Leider nein. Deine Modelle sammelt sie nur ein, wenn sie durch eine Attacke vom Gegner sterben. Electro Leaps sind leider nachwievor keine Attacken

• Lock and Load Spoilerthread: Shiny new

Hjard - - News

Beitrag

brueckenkopf-online.com/2018/p…er-press-ll-keynote-2018/ Hier noch Mal alles ausführlich zusammengefasst

• Skorne Exalted Spoiler

Hjard - - Skorne

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Zitat von Snotling4149: „Vom modell her müsste die neue BE mindestens spd9 haben. maybe repo5. “ Du hast ne komische Art "immobile" zu schreiben. “ Dann erklär mir Mal wie Assault und Immobilie gleichzeitig funktionieren

• Crucible Guard BE und Kolosse kein BAHI

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von Schwarzseher: „Jo, ich finde den Koloss für 25 Punkte sehr sehr solide (die Sonderregel Chemtrail + Reload 1 auf der Rakete machen hier den Schnitt). “ Für 25 wär jeder Koloss voll der Schnapper. Gut, dass der hier 35 kostet Aber auch 35 is voll okay.

• Caine2

Hjard - - Cygnar

Beitrag

Grundsätzlich klingt Taryn ja auch nicht falschn. Taryn und ein Gun Mage Captain Adept machen ziemlich ähnliche Dinge. Erstere kriegst du aber nicht gratis und sie würde auch noch den Slot von Reinhold blockieren, weshalb sie leider oft den kürzeren zieht.

• Gatorman Turnierpair

Hjard - - Minions

Beitrag

Zitat von Nox: „Ich könnte mir vorstellen, dass Jaga Jaga funktionieren könnte, hab ich selbst aber nicht gespielt. “ Ist für beide Seiten gefährlich weil da dann einfach alles, alles tötet. Chosen finden Croaks mit S&P uncool, weil du deren fette Ärsche mit Öl kaum verfehlen kannst und sobald da Mal einer über Schnitt würfelt (was zum Glück mit S&P nie passiert... *hust*) wird's Feuer gefährlich. Croaks finden Chosen uncool weil jeder Chosen der stehen bleibt ne Horde Croaks platt reitet und du…

• Gatorman Turnierpair

Hjard - - Minions

Beitrag

Schau, dass du den Mist Speaker wieder bei Maelok unterbringen kannst. Nichts versaut Maelok so sehr den Tag wie ein stabiles Modell mit Stealth. Weil du auf Mortality angewiesen bist, kannst du dir nicht wirklich leisten, das Mal nicht anbringen zu können. Der Soul Slave findet es im Zweifelsfall auch geil, für sein Mortality Concealment ignorieren zu dürfen. Magic Ability 4 ist auch geboostet nicht geil, sobald der Gegner irgendwelche Boni, wie eben Concealment, bekommt.

• Mein Tipp: Mach neben den Magnet in Arm oder Torso noch einen kleinen Stab mit passendem Loch auf der anderen Seite. Dann wackeln die Arme weniger (je nachdem wie stark der Magnet ist nicht notwendig) Arme kann ich Mal schauen, schreib mir heute Abend oder so Mal ne PM

• Legions CiD

Hjard - - Legion of Everblight

Beitrag

Statistische Überlegenheit. Klar, die Hälfte der Ogrun wird vielleicht erschossen. Macht aber gar nichts, wenn der Rest in der Gunline ankommt, alles zerreißt, was er schief anschaut und dann net stirbt, weil Fernkampfmodelle die plötzlich im Nahkampf stehen meistens zu schwach für Ogrun sind.

• Gatorman Turnierpair

Hjard - - Minions

Beitrag

Finde Hanniballs Idee gut, hab ich jetzt auch ne Weile gespielt und lief gut aus den genannten Gründen. Sieht erstmal aus wie zwei Mal dieselbe Liste, aber funktioniert doch deutlich anders, sodass man das ruhig beides mitnehmen kann.

• Gatorman Turnierpair

Hjard - - Minions

Beitrag

Brauchst vor allem etwas das Schaden machen kann. 4* Posse ist schön stabil, ändert aber nicht viel daran, dass die mit Pool Nudeln um sich schlagen. Der eine Wrastler reicht da auch nicht weit, weil der natürlich prominent als "dieses Modell macht Schaden" auffällt. Solang du Mortality zaubern kannst geht es. POW 14 reicht dann doch. Aber immer wenn dein Gegner irgendwie Mortality verhindern kann (Menoth z.B.) stehst du vor Heavies ziemlich blöd da. Klar, die brauchen auch ewig und drei Runden …