Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fishermen Guide

Celeb - - Fishermen

Beitrag

Zitat von MundanGT: „. Für Corsair kann es super stark sein, seinen ersten Drag zu Bonus timen ohne mom wenn er kicken musste. “ Dann bescheißt aber

• Kann dir auch gerne mal die Schmiede in der Nahkampfaufstellung um die Ohren hauen

• @veo Mirror? Ich hab Fische und Schmiede im Gepäck...

• Vengeance 2018 mit den Schmieden

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Klar Im Prinzip ist die Liste aus Furnace,Anvil, Hearth, Alloy, Iron, Cinder/Cast meine Nahkampfaufstellung, die je nach Spielsituation 2-6 Takeouts, aber auch 1-2 Tore machen kann. Die Liste spiele ich dann in Fische, Masons, Engineers und den Mirror. An sich möchte ich in der Liste 2 Sentinels und Furnace auf jeden Fall wegen Tooled up und Searing Strike. Als 2. Sentinel dann Anvil, weil der halt schon schwer rauszunehmen ist und noch Singled out mitbringt. In der ersten Runde kann er mit Whil…

• Navigators

Celeb - - News & Allgemeines

Beitrag

das wurde zwar im Q&A nach der Keynote gefragt, aber da haben sie sich in Schweigen gehüllt.

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

So, Vengeance ist rum, geil wars Wie versprochen, ein kurzer Abriss der Spiele, Captain steht immer zuerst: Spiel 1: Burnish, Furnace, Hearth, Alloy, Iron, Cast gegen Piper, Squeak, Pelage, Scourge, Miasma, vGraves Ich kicke mit Alloy zu den Ratten und fange auch im Zug 1 das Tor und kann dann mit Alloy das Gegentor machen. Der stirbt aber in Zug 2 am Gravebreaker-Takeout nachdem ich Miasma bekomme. Ich versuche, den Ball zu sichern, aber Piper zieht alle Register, bekommt den Ball von Iron und …

• Falconers

Beitrag

Zitat von TanE: „Ich hole mir einen, male den schwarz an und nutze ihn mit Karte als Ersatz für Dirge. Ist doch OK, oder? “ Aslo, wenn du es schaffst an nur einen ran zu kommen, dann ist das eh schon ne Leistung. Die Frage ist eher ob der auf ne kleine Base passt.

• Falconers

Beitrag

Wo ist das Vögelchen? steamforged.com/sfg-news-blog/…8-frelsi-it-means-freedom

• Rattig auf die Vengeance

Celeb - - Morticians

Beitrag

Jo, ich schließ mich da an. Das Roster würde ich nochmal überdenken.

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Ich mache es mal dem @El Cid nach und stelle meinen Roster hier rein. Im Nachgang werde ich auch kurz meine Spiele zusammen fassen. Ich packe auf die Vengeance ein: Anvil Burnish Furnace Ferrite Farris Hearth Alloy Iron Cast Cinder Zu der Auswahl: Ferrite ist ein guter Captain, das sehe ich mittlerweile auch ein. Einmal die Geschwindigkeit des Teams zu erhöhen kann massiv helfen, dazu lässt sie noch Iron rumdodgen. Sie kann auch selber mal ein Tor schießen, oder einfach mit 1-2 Influence Disarm …

• Vengeance 2018 und der Cidster

Celeb - - Brewers

Beitrag

Allein schon +1 für single Mascot Quaff. Doggos > Cats.

• Falconers

Beitrag

Zitat von Hoernchen: „Laut dem Muse on Minis tokens können wir wohl mit 3 Modellen rechen, die harrier legen können. “ Wurde ja so auch im Blog gesagt. Also die Sache mit den 3 Harriers.

• Falconers

Beitrag

Zitat von BLUTAXT: „Devana schon gesehen? static1.squarespace.com/static…-Devana-1.jpg?format=750w static1.squarespace.com/static…-Devana-2.jpg?format=750w “ Die find ich schon ne Ansage. Dass die Harrier-AOEs noch für ihre "Death from above"- Attacke wirken und es auch nicht once per Turn ist, hat schon was.

• Hätte auf jeden Fall Bock, zu kommen. Mal die Frage in die Runde: Wer bleibt auch Sonntag da? Knappe 6 Stunden Fahrt, um dann Sontags nur rumzuhocken, fänd ich nicht so prall

• Falconers

Beitrag

Zitat von Sisyphus: „Harrier darf doch eh nur einmal pro Zug genutzt werden, oder überseh ich da was? “ Jap, aber da Mataagi das auch hat, können die Hunter 2 und die Falconer mindestens 2 Harrier AOEs auf dem Tisch haben.

• Falconers

Beitrag

Zitat von BLUTAXT: „Ich find Harrier per Hotshot triggern viel geiler, ich mag den!!! “ Vor allem, weil halt auch noch ein Momentum bei rauskommt. Mit 2 INF Harrier per Hotshot legen und dann ein 2 DMG+ Bleed Snapshot hinterher klingt aber auch nicht so, als wäre es die schlechteste Aktivierung. 10 HP sind halt aber auch nicht viel.

• Falconers

Beitrag

Puh... ein Damagebuff für Hunter. Damit wird auch Theron nochmal ekliger.