Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

• Zitat von Circle Noob: „Ist der Frauenanteil bei Malifaux eigentlich höher als bei WMH? Immerhin wird in jenem Regelbuch für die Spieler immer eine weibliche Form benutzt. “ Erfahrung sagt ja: allerdings ist die Community kleiner und da macht einr Person prozentual natürlich mehr aus.

• Zitat von Sauklaue: „Disclaimer: In diesem Beitrag könnte sich Ironie und/oder Sarkasmus verbergen. Oder auch nicht. “ Ich hoffe stark auf "nicht"!

• Eilish Garrity Minion Solo

waffls - - News

Beitrag

Zitat von Mugel: „Zitat von Chevelle: „forum.page5.de/4.1/index.php?a…f5c0225b4d1a19eac17837078 Es kommt ein regulärer Eilish, wohl noch dieses Jahr. Auch für uns Europäer “ ausgezeichnet! Hat dieser eine andere pose als der aus dem no quarter? “ Ja - der aus dem NQ hält den Schädel nach vorn und hat auch kein so schreiendes Mundwerk.

• Zitat von Jin: „Zitat von Monk: „Man trauert eben der Erinnerung hinterher die Leute die man kennengelernt hat usw. “ Das stimmt schon. Classic war ne geile Zeit. Aber es ist nicht unwahr, dass man deutlich mehr "Skill" haben musste um gut zu sein als es nach Mitte BC der Fall war (hauptsächlich bezogen auf PvP aber auf PvE passt es ebenso). Wäre es immer noch so "schwer", dann wäre es nicht so erfolgreich. Das macht GW so und PIP hat es auch versucht. Aber mit weniger Erfolg. “ Ich vertrau lieb…

• Khador / Legion News (Brückenkopf)

waffls - - News

Beitrag

Zitat von Circle Noob: „Dann klär uns doch mal auf was das beste Turniersystem ist. “ Ist halt doch eine sehr subjektive Frage. Aber zumindest für mich spricht immer weniger für WmH. Die wirklich wichtige Frage ist aber: gehört das hierher?

• Zitat von Gambit: „Ja so ein bisschen. War auf nem Live Rollenspiel, danach ziemlich fertig gewesen, dann direkt am nächsten Wochenende drei tägige Regatta und letztes Wochenende chilli Vanilli um mal mit der Hitze klar zu kommen. Wahrscheinliche Wiederaufnahme der bunten Tätigkeiten sind für dieses We angestrebt. “ Hoffe, du hattest ne gute Zeit (klingt aber stark danach). Ich freu mich auf mehr!

• Zitat von Torsul: „Spiel 1 gleich direkt keine Gefangenen =D “ Damit auch alle wach werden. Ist nur zu eurem Besten!

• Sodele, es gibt ein Update für die, die noch nicht angemeldet sind (Shame!): Hier findet ihr das Regelpaket! Außerdem könnt ihr ab jetzt eure Anmeldung fest machen indem ihr uns freundlicherweise Geld überweist. Nice, oder? LG, Marc und Chris PS: Nochmal T3 für die Übersicht

• Exemplar CID

waffls - - News

Beitrag

Zitat von Snotling4149: „Minions waren mal selten. Dann kam der Posse-Spam. XD “ Den gab es vorher auch schon unter Rask... Und ganz so kacke war der sicher auch nicht. Nach dem CID kamen dann allerdings die ganzen Bandwagon-Fans dazu

• Exemplar CID

waffls - - News

Beitrag

Zitat von Labla: „Hey Slangdaddy, vielleicht hab ich ein Stock im Arsch und führ ein Spießerleben, doch mein Zeige- und dein Mittelfinger könnten Peace ergeben. biten =/= baiten “ To the rescue: Biten bedeutet quasi "abschreiben" von Zeilen eines anderen Rappers. Und ich glaub darum ging es auch - es wurde ja über das schlechte Kopieren gesprochen. Übernehme allerdings keinerlei Haftung für das Gesagte.

• Dann sind wir uns ja einig, dass wir den beide nicht auf dem Tisch haben wollen.

• Ich würd mich direkt verlieben, wenn es nicht Guild wäre. Und woher kommt der Hate gegen Nino? Ich find den bockstark. :o Aber nochmal zurück zu deinen hübschen Püppies: Ich find Abuela ist eines der coolsten Modelle und die mexikanische Kleidung hat mir ein ehrliches Schmunzeln entlockt. Bei Perdita gefällt mir das Rot total. Bildet einen tollen Kontrast zu den restlichen Farben! Well done, sir.

• Ganz tolles Schema! Sehr hübsch umgesetzt und die Augen lassen das ganze wirklich wirken. Meiner Meinung nach wirklich die schönste Mini bis jetzt!

• Neuer Troll, Jawohl!

waffls - - Farben und Pinsel

Beitrag

Zitat von klatschi: „Ui klasse bemalt, v.a. die Stoffteile. Die Bases sind auch schmuck. Einziger Wehrmutstropen meinerseits: Es ist mir fast zu viel Blau - da würde es vielleicht einen schönen Kontrast geben, wenn die bläulichen Panzerteile (Schultern) stärker ins schwärze gehen würden, um mehr Kontraste zu haben “ Immer diese Geschmacksfragen... Ich mag das monochrome Schema total.

• Neuer Troll, Jawohl!

waffls - - Farben und Pinsel

Beitrag

Hab ich eh nie verstanden, wieso du deine Minis hier nicht zeigst. Ich find die super! Ich find vorallem den Kilt und die Bases sehr gelungen.

• Mal ein WIP für Zwischendurch. Da mir der Plastik-Nix so garnich gefallen mag und die Metallversion einfach nach mehr Spaß aussieht, hier mal Hamelins "treuer" Hund: 6HeeTq6.jpg

• Exemplar CID

waffls - - News

Beitrag

Zitat von SirMythos: „14 Punkte solo - also deutlich teurer als das DP. “ Ich muss immer ein bissl würgen, wenn ich dieses Argument lese. Wer nicht in der Lage ist, einen Light zu picken, der für seine Punkte was tut, selbst Schuld. Nicht bös gemeint - aber das Argument stimmt so einfach nicht. Ansonsten erwarte ich hier weiter mit Freude, was nebenbei für die Resistance abfällt.

• Me so sorry. Hab evtl aber einen Endstand für euch: 1. Thorsten "Torin" 2. Johannes "JoJoBrunnix" 3. Martina "Bazinga" 4. Tobi "Madson" 5. Andreas "Ragegear" 6. Christoph "Zazi" 7. Brendan "Zich" 8. Andi "UhleBuhle" 9. Mark "Kulnanu" 10. Michael "Valnar2145" 11. Sasa "Sasael" 12. Sven "Autarch" 13. Max "Empehkah" Nochmals besten Dank an alle, die da waren und Gratulation an die Sieger. War superlustig und entspannt mit euch! Besondere Grüße an den @madson, der mir nochmal nen Crashkurs bei OpenT…

• Ich trau mich fast garnich bei der geilen Arbeit auch nur den Hauch von Kritik zu äußern - aber ich tu's natürlich trotzdem. Rein subjektives Empfingen voran: Mir ist das Grün zu blau/kühl. Ich hät glaube ich einen etwas mehr ins Oliv gehenden Ton passender gefunden. Ansonsten schönes Kurztutorial, wie @De Maaav schon sagte, auch wenn ich mit der Technik nie so warm geworden bin. Machst du danach noch Blendings oder sind dir die Übergänge weich genug? Hab das damals quasi auch nur auf der trocke…

• Da nach ein paar Absagen nun wieder etwas frei ist: Hat jemand noch spontan Lust am Samstag vorbeizuschauen und sich ein wenig Würfelkrieg zu gönnen?