Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 705.

• Zitat von De Maaav: „Geile Aktion “ Gefällt mir, stimme der 3W6 Begründung zu, und "er freut sich wie ein fettes Kind auf Snickers" hat mir ein LOL entlockt

• Meine schönste Sportsmanship Erinnerung: Klein Luebbi fährt auf sein allererstes Turnier. Nicht nur WMH, sondern allgemein. Ich bin sichtlich nervös und habe keine Ahnung, was mich da so erwartet. Das war das Rhein Main Multi 2013. In meiner ersten Runde werde ich gepaart gegen einen langhaarigen Typ, der sich als Robin ( @The Kid) vorstellt. Ich habe keine Ahnung, wer das ist, ebensowenig habe ich Ahnung von diesen Trollen, die er mir gegenüber aufstellt. Da wusste ich nicht, dass Robin a prett…

• @Rufus ich hab drauf gewartet, das du die Corbeau Story zum besten gibst SUCKER! Oh, oh, oh! SPELLDRAFTS! Spelldrafts fand ich generell immer geil. Allein die Atmosphäre, wenn alle beisammen sitzen, ihr Kartendeck bekommen und laut lachen oder ungläubig die Luft durch die Zähne ziehen ist sehr lustig. Dann beim weitergeben die ersten Schreie: „wieso hast du DEN Spell durchgehen lassen?!?!“ Boi, weil ich noch nen viel geileren gezogen habe! Auch laute Ankündigungen wie „Sorry Jungs, es geht nicht…

• Zitat von Big Poppa Panda: „Zitat von Luebbi: „Sowas hatt ich in meinem ersten Spiel mit Jakes1 gegen @vonRheinland. Ich erzähl erst mal 5 Minuten wie stolz ich auf Ihren paintjob bin, voll viel Arbeit reingesteckt, bla bla. “ Da hat das SHINY new model sicherlich auffällig GEGLÄNZT, ja fast schon GEFUNKELT auf dem Tisch, hmm? (Versteckter Text) “ ok, den geb' ich dir noch, aber du solltest dich mal um neues Material bemühen - die Glanzlack-Gags sind mittlerweile ähnlich frisch wie ein "Best of …

• Sowas hatt ich in meinem ersten Spiel mit Jakes1 gegen @vonRheinland. Ich erzähl erst mal 5 Minuten wie stolz ich auf Ihren paintjob bin, voll viel Arbeit reingesteckt, bla bla. Ich geh vorsichtig vor. Er trampelt mit Behemoth vor, schiesst auf Jakes' Charger, verfehlt, 6 Zoll in die 1, Jakes tot. Spiel ich halt mal 13 Punkte down in Turn1 und ohne die neue schicke Puppe.

• War schon krass wie er Samstag ins Whatsapp schreibt "Blighty gekauft" und am So mit dem bemalten Vieh aufkreuzt ich wasch meine Puppen immer erst und lass sie über nacht trocknen, dann mit Holzleim Sand drauf, über nacht trocknen, und am nächsten Tag wieder Leim verdünnt, über nacht trocknen. Bis ich mit dem ersten Pinselstrich anfang hat Snotling 3 Kolosse gebaut und bemalt

• Gatorman Turnierpair

Luebbi - - Minions

Beitrag

Zitat von Plastefuchs: „Zitat von Hjard: „Croaks finden Chosen uncool weil jeder Chosen der stehen bleibt ne Horde Croaks platt reitet und du sie nie wieder aus dem Nahkampf bekommst. “ Achtung, Ghost Walk nicht vergessen. @Luebbi Hat Arlan unter Mortality den Stormwall repariert? “ Oof... ja, hat er. Ist aber meine Schuld, ich wusste nicht das das heilen verhindert und habe das meinem Gegner auch nicht gesagt. Das meine ich damit, das ich meine Puppen echt noch lernen muss wird lustig am Samsta…

• Meine schönste Assassinationerinnerung ist auch aus MK2. Hatte auf einem Turnier in Mainz gegen Madrak1 gespielt, ich hatte meinen homeboy Caine2. Er ging in den Nahkampf auf einem Hügel, campt irgendwas unverschämtes und steht dann da auf 20/16 mit viel camp. Ich bringe einen Ranger ran. DEF18. Ich bewege Gorman so, dass das Black Oil nicht von ihm abweichen kann und werf's drauf. Er ist Blind. DEF14. Da er auf einem Hügel steht , kann Caine ihn bequem sehen ohne sich zu bewegen. Aimt auf die R…

• Zitat von Gorkul88: „Baden Team-Cup. Ich habe Krüger 2 und Bradigus im Pairing. Werde gegen Cygnar gepaired. Er hat N3mo + x(Keine Ahnung mehr was das andere war) im Pairing. Ich ziehe K2 und er N3mo. Ich gucke doof und frage ihn warum er das tut. Seine Antwort war: Sein Cpt. meinte er soll es ziehen und meinte "N3mo knackt den Bradigus easy und bei Krüger2 ist eh nur der Caster immune gegen Blitze". Nach dem ich ihm erklärt habe das Blitzimmun auf alles in der Command geht haben wa beide herzli…

• Arcing Fire auf deinen Ravagoren sollte man nach der CID Punktsenkung auch im Hinterkopf haben

• Combat High Heels an Sorscha finde ich von jeher doof, im allgemeinen sehe ich die übertriebenen Proportionen auch eher der Materie geschuldet. Ohne offensichtliche Proportionen kann man einfach nicht sagen, ob die Figur männlich oder weiblich ist. Was man WMH aber hier klar zugutehalten kann: in jeder Fraktion finden sich starke Frauen in hohen Positionen, die Quote weiblicher Warcaster/Warlocks ist hier recht gut. Ich kenne 2 Spielerinnen, und beide zocken Circle – hier sind die Mädels leicht …

• Gatorman Turnierpair

Luebbi - - Minions

Beitrag

das ist kein Problem, dafüe müsst ich auf einen Witch Doc oder Thrullg verzichten, das wird dann wohl leider der Doc da ich Maelok hauptsächlich in Cygnar droppen mag und da Arcane Shield zumindest bedrohen mag. Mann, ist das kompliziert. Dabei hab ich nur ne halbe Faction (ohne Schweine)! Die Zeiten wo Minions ohne support auskommen mussten sind vorbei

• Gatorman Turnierpair

Luebbi - - Minions

Beitrag

Hatte gestern Zweieinhalb Testgames mit meinen Listen und danach beschlossen, meine Maelok Liste noch leicht zu ändern. Vs Anamag mit Barney2: Das war nicht mal eine ausgemaxte Doppelchosen/Doppelrotwing Liste, trotzdem geht nicht viel. Anamag hat Def und Arm Debuffs die Problemlos angebracht werden, kann Tough wegmachen und ARM im Feat weiter senken, und Rebuke kann Ihr Anhängsel ebenfalls einfach so wegmachen. Def Skew funktioniert gegen die Dame nicht. Für Maelok wäre das ebenfalls uncool den…

• Hier könnt ihr die Dinge schreiben, die euch am Spiel Spass machen - zur Abwechslung Hatte heute ein Spiel mit Baranabas2 vs. Anamag, das lustig ausging. Ich lag sehr weit hinten in der Attrition und will eigentlich nur noch for fun ein bisschen was kaputt machen. Barnabas bekommt Ghostly, charged das Objective durch ein Haus vor ihm und kommt so an den Blightbringer. Nachdem alles rum ist ist Blighty weg, ich habe Execration of Blackest Night gecastet (-2 auf hit in 10" um ihn, damit steht er a…

• Gatorman Turnierpair

Luebbi - - Minions

Beitrag

Danke für euer Feedback! Ich sehe mittlerweile ein, das Barney2 in WWFF wohl besser aufgehoben ist, aber mir fehlen da noch ein paar essentials, zB Valkyries und Bone Grinder. Auch Ambusher nenn ich noch nicht mein eigen. Auch wenn die Listen ähnlich sind, habe ich mich jetzt für Maelok/Barney2 entschieden. Ich hab leider nicht genug Zeit um Jaga noch zu testen. Plan ist, Maelok gegen harten Beschuss wie Cygnar zu stellen und sonst so oft wie möglich Barney2. Wird ein paar eklige matchups geben,…

• Ich hab Ja gestimmt. Klar löst es keine tiefer liegenden Balancing-Probleme, aber das muss ja auch nicht das Ergebnis eines Turniers sein. Stattdessen gibt's mal die Möglichkeit, andere Listen zu testen und die Listen auch mehr zu balancen, statt auf freipunkte hinzumaxen. Da gibts sicher ganz wilde Kombos, die wir noch nicht gesehen haben (nicht zuende gedachtes Beispiel: viele jacks im Trencher Theme wegrn dem +1 Startwurf). Gleichzeitig machts out of theme attraktiver. Ich hätte Spass an eine…

• Two Cities Cup #6

Luebbi - - Guild Ball Anstehende Events

Beitrag

Hat Spass gemacht, @DasLeo hat ne tolle Orga hingelegt (kalte Getränke und Eis, Top!), und meine 4 Gegner waren alle sehr nett. Das ich mir zum Einstieg in ein etabliertes System nach einer hand voll Spielen ne Packung hole war mir klar, aber mein persönliches Ziel (kein 0-12 spielen) hab ich wenigstens erreicht

• Ich habe durch die Themes und Spams aktuell das Gefühl, das vor Casual Games erst mal eine Viertelstunde hart über das Pairing verhandelt werden muss. „Was hast du denn dabei?“ „Meine Turnierlisten, Gaspy3 Slayerspam und Skarre1 Banerider“ „Ah, ok da kann ich meine Listen gar nicht gegen stellen. Hast du vielleicht noch was anderes?“ „OK, ich hab noch Spaßliste Y…“ „dagegen könnte ich Z spielen…“ „Hm ne, da ist Y total im Nachteil…“ „Hm, ja… ok, dann lassen wir’s halt.“ Vielleicht sehe ich’s ja …

• Gatorman Turnierpair

Luebbi - - Minions

Beitrag

Ich bin erst seit kurzem glücklicher Besitzer einer recht umfangreichen Gatorman-Sammlung. Ein Spiel habe ich hinter mir (Maelok mit 4x Posse) – Zeit für’s erste Turnier! Ich brauche aber etwas Hilfe bei der Auswahl meiner Zweitliste J Die 4x Gatorman Maelok-Liste hat den Vorteil, dass Sie direkt mal ein paar nervige Fragen stellt – zum Einstieg in eine Faction finde ich es meist einfacher, harte Fragen zu stellen statt mich um Antworten zu bemühen. Daher habe ich die schon mal für mich gesetzt,…

• Exemplar CID

Luebbi - - News

Beitrag

Zitat von waffls: „Zitat von Snotling4149: „Minions waren mal selten. Dann kam der Posse-Spam. XD “ Den gab es vorher auch schon unter Rask... Und ganz so kacke war der sicher auch nicht. Nach dem CID kamen dann allerdings die ganzen Bandwagon-Fans dazu “ Muss ich wohl ma liken... nicht wahr @Zaz?