Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Grade mit Twins gegen Shade1 gespielt. Erstmal war meine erste Attacke mit Rhyas jemals ein Crit auf einer Charge Attacke gegen einen Cryx jack, der darauf hin nurnoch ~4-6 Platten hatte. Aber das ist nicht worum es hier geht. Ich fand es schön, wie @*insert_name_here* das Spiel zugemacht hat. Rhyas ist ein zweites Mal rein und Saeryn musste completely within 3" ihr Händchen halten, damit sie sich nicht vorm bösen Deathjack fürchtet. Der Deathjack ging auch ganz bequem. Im gleichen Zug hat die N…

• Ach Spell Draft. Das dümmste was ich erlebt habe war Haley2 (Mk3, pre-Nerf) mit Stranglehold.

• Gatorman Turnierpair

zich - - Minions

Beitrag

Was läuft denn so generell dagegen? Asi-Beschuss und Dudespam?

• Zitat von Gorkul88: „Zitat von Luebbi: „Zitat von Gorkul88: „Baden Team-Cup. Ich habe Krüger 2 und Bradigus im Pairing. Werde gegen Cygnar gepaired. Er hat N3mo + x(Keine Ahnung mehr was das andere war) im Pairing. Ich ziehe K2 und er N3mo. Ich gucke doof und frage ihn warum er das tut. Seine Antwort war: Sein Cpt. meinte er soll es ziehen und meinte "N3mo knackt den Bradigus easy und bei Krüger2 ist eh nur der Caster immune gegen Blitze". Nach dem ich ihm erklärt habe das Blitzimmun auf alles i…

• Es ist schon länger her, aber ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Wir schreiben Anfang Mk3, Skorne wurde grade aus der Senke gehoben, aber Themes gab es immernoch nur für echte Fraktionen. Haley2 hatte noch nicht so viel von ihrem Glanz eingebüßt, auch wenn das für dieses Spiel keinen echten Unterschied gemacht hätte. Das Matchup ist Zaadesh2 gegen Haley2. Die Haley hat gefeatet, aber leider trotz Feat ihren Stormwall eingebüßt. Die Attrition sieht nicht gut aus für sie, aber es verl…

• Gatorman Turnierpair

zich - - Minions

Beitrag

Zitat von Luebbi: „Vs Anamag mit Barney2: Das war nicht mal eine ausgemaxte Doppelchosen/Doppelrotwing Liste, trotzdem geht nicht viel. Anamag hat Def und Arm Debuffs die Problemlos angebracht werden, kann Tough wegmachen und ARM im Feat weiter senken, und Rebuke kann Ihr Anhängsel ebenfalls einfach so wegmachen. Def Skew funktioniert gegen die Dame nicht. Für Maelok wäre das ebenfalls uncool denke ich. Generelles Dislike – hart dodgen! “ Davor habe ich auf dem Turnier am Samstag auch Angst. Ich…

• Zitat von Pagan: „ Stöckelschuhe -> ??? “ Echt beschissen aufs Base zu kleben.

• Circle Orboros CID-PRERELEASES

zich - - News

Beitrag

Ne, ich fand nur lustig, dass ein Cryx-Spieler armor cracking als easy abtut. Und ja, Skorne kann das einigermaßen, aber nicht annähernd so gut wie alle denken. Ich finde es zum Beispiel in Legion momentan einfacher und ich habe noch garkeine Ogrun gespielt. Aber das weicht alles ein wenig vom Thema ab. Ich will eigentlich nur sagen: Freut euch aufs CID, Circle-Spieler. Es geschieht dort immer viel um die Fraktion nicht nur besser, sondern oft auch interessanter zu machen. Aber es wird nicht all…

zich - - News

Beitrag

Absolut, aber andererseits gibt es auch Möglichkeiten den Stat nur durch Positioning zu erhöhen. Spielstärke mal außen vor gelassen ist es ohne Frage der interessantere Stat. Nach ganz viel MAT6 spielen kann ich dir sagen, dass DEF14 nicht nur OK ist Zitat von Haareschwenker: „Evtl. Sehe ich das aktuell auch zu sehr durch die Cryx Brille.Aber -4 Arm ist jetzt nicht zu schwer zu erreichen. “ Klassiker xD

zich - - News

Beitrag

Also selbst nach meiner kurzen Exkursion in Legion kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass DEF14 alles andere als irrelevant ist. +4DEF ist vielleicht nicht so universell gut wie +4ARM, aber: 1) Es kombiniert sich weit besser mit Gelände. Das wird noch viel relevanter, da im CID ja viele dieser Modelle Pathfinder bekommen sollen. 2) Vielleicht sollen Warpwölfe auch nicht zu den tankigsten Heavies im Spiel zählen?

• Legions CiD

zich - - Legion of Everblight

Beitrag

Das weiß ich nicht genau. Zufuß-Oger haben schon Vorteile, wie Threat oder Dmg-Output.

• Legions CiD

zich - - Legion of Everblight

Beitrag

Joa ich glaube die werden nur noch beliebter, jetzt wo sie auch tatsächlich raus sind.

• Gatorman Turnierpair

zich - - Minions

Beitrag

Zitat von Plastefuchs: „Auch wenn Anti-Heilung mit Mortality gegen Grymkin richtig gut ist, den feat dafür zu verlieren ist nicht in Ordnung. “ Ich glaube nicht, dass man Mortality jemals gut gegen Grymkin angebracht bekommt. Zumindest nicht in den Fällen, in denen man es braucht.

zich - - News

Beitrag

Zitat von Haareschwenker: „Legion finde ich aktuell recht gut. Zumindest die Listen gegen die ich in letzter Zeit gespielt habe, wurde immer etwas getauscht und es war immer ein etwas anderes Spiel. “ Da kann ich dir nur zustimmen. In Legion ist auch nicht jedes Problem behoben worden, aber man kann eine Menge spielen und es macht Spaß. Wenn Circle die gleiche Behandlung bekommt sollten sie sogar noch in einer besseren Position sein, da hier ja bereits ein CID für die Wolds ins Land gegangen ist…

zich - - News

Beitrag

Zitat von Haareschwenker: „Ich finde Circle aktuell wirklich traurig. Hin und wieder spiele ich mal ne kleine Runde als Abwechslung zu Cryx. Aber die Fraktion ist nicht mehr so cool wie früher. Mit Bradigus hatte Circle angefangen langweilig zu werden und das wird leider mit den aktuell gespielten Listen fortgeführt - zumindest das, was ich immer auf den Tischen sehe. Stein Theme und einer von 4 gespielten Castern. Baum, Krüger2, Thorle oder Baldur. Ich hoffe halt wirklich, dass man nach dem CID…

zich - - News

Beitrag

Für tanky hat Circle doch Bones. Abseits davon ist das einfach nicht worin Circle gut ist.

• Sorry aber das klingt mir eher nach ner Ausrede als einer Begründung.

• Zitat von Monk: „Wenn ich ein neuer Spieler wäre und mich auf Page5 informieren würde, würde ich mir 2x überlegen ob ich mir in meiner wenigen Freizeit den Ton* hier geben würde. Außerdem denke ich, dass einfach zu wenig Werbung gemacht wird (Faktor Zeit ) um auf das Spiel aufmerksam zu machen an z.b Hochschulen. (Auf Turnieren und an der Platte ist das ganze entspannter aber das weiß man als neuer nicht)* BtT : ich mag MK3 mehr als MK2 aber in jedem Spiel gibt es Leute die sagen "früher war all…

• Knock Down und Reposition

zich - - Regelfragen

Beitrag

Das kommt drauf an. Was Gambit meint ist das "shaken" des Effektes Knockdown, das Warjacks und Warcaster für 1 Fokus, Warlocks für 1 Fury und Warbeasts für 1x forcen tun können. Ein Modell das seine Aktivierung knocked-down beginnt, gibt entweder Normal Movement oder Combat Action auf um den Effekt zu beenden. Egal für was von beidem es sich entscheidet, das hält es nicht davon ab Reposition zu nutzen, da das weder Teil des Normal Movement noch der Combat Action ist.

• Zitat von DonQuijote: „Bottom Line ist dabei einfach ich bin angepisst, dass meine geliebten Spieleabende nicht mehr stattfinden mangels Spielern. Wir halten gerade zu zweit gerade so die Stellung und das stinkt mir. Ich hoffe mal, die positiven Stimmen hier setzen sich durch und wir können wieder ne größere Gruppe aufbauen. So schön Fußball spielen ist, Warmachine ist für mich immer noch das beste Regelwerk. “ Dienstag bei euch? Schickt mir mal die Addresse. Eventuell macht es auch Sinn euch mi…