Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von veo: „Nach dem Turnier ist vor der Liga und bald steht wieder der Donnerstag an. Ich wäre so ab 17:00 Uhr im Laden. Für den Morticiansspieler ist es Zeit von diversen Damen und Herren (to be exact, Mist und Minx) Abschied zu nehmen, weil die beim nächsten Turnier schon auf dem Abstellgleis sind. Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin mit Morticians mit geproxter Pelage am Start bzw. eigentlich würde ich noch viel lieber Ratcatcher proxen und ausprobieren. Sollte jemand nicht gegen Proxis spi…

• Ist ja LASER wie der abgeht!

Celeb - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hatte nun ein paar Minis in den Händen von @Gambit. Über ostern waren sie innerhalb von einer woche nach Verschicken auch wieder bei mir und sind wunderbar gelasert. Top Sache!

• Also, zum Kompressor kann ich nix sagen, habe aber selber die Infinity. Ich bin mir der sehr zufrieden.

• Was soll ich spielen bis zur Vengeance?

Celeb - - Teams

Beitrag

Zitat von El Cid: „Zitat von bnf: „Ach ich hab drei Stimmen? lol Hab direkt nach Fishermen auf absenden gedrückt. “ ich auch “ Ups....

• @Der_Printenmann evtl sind wir dann die einzigen, du kommst schon, oder?

• Ratcatcher

Celeb - - News & Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thoughtless: „Hat der Vorbesteller Piper eine eigene Karte dabei oder ist der nur für die Optik und es spielt keine Rolle welchen von beiden man aufstellt ? “ Nur Optik. Mein limited Bolt hatte zwar auch nochmal ne Karte drin, aber natürlich die gleiche, wie der normale.

• Ich komme auch gegen 17:00 rum.

• Falconers

Beitrag

Ein bisschen was zum Stil der Falconer

• Sandra und ich werden so gegen 17:00 aufschlagen.

• Steamcon 2018

Beitrag

Bin ich blind oder wo gibt es die Tickets zu kaufen?

• Schmiede Versuch

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Jo, probier das einfach mal aus, ich mag es, weil es den Gegner von Anfang an unter Zugzwang setzt. Hearth kicken lassen baut halt gar keinen Druck auf, der einzige Vorteil ist halt echt, dass die alte Dame dann weiter vorne steht. Mit Burnish würde ich auch fast immer Furnace einpacken, die Flame Belches machen mit Tooled up einfach mehr. Außerdem bringt Furnace, wenn man denn ein bisschen prügeln will, den Searing Strike mit. -1 ARM ist echt massiv. Bei der Schülerauswahl ist das so ne Sache. …

• Schmiede Versuch

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Ich hab da aber auch schon teilweise das First Activation Goal durchgezogen, wenn es sich angeboten hat (Wobei, wenn Großmeister @h3m3 sagt, man solls lassen, sollte mans vielleicht lieber lassen). Mehr Spaß machts natürlich mit dem voll durchgebufften Alloy (Extra-Gummipunkte gibts, wenn man vor dem Torschuss noch irgendwo Schaden hinbekommt und Back to the Shadows triggern kann )

• Schmiede Versuch

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Kleine Anmerkungen jetzt schon: Ich finde Burnish schon ganz gut, wenn, dann aber immer als Captain für die zusätzliche Influence. Außerdem bin ich eingroßer Freund davon, Alloy kicken zu lassen. Meist hat der Gegner dann genau eine Aktivierung, um das First-Turn-Tor von ihm zu verhindern.

• Ich werde denk ich auch gegen 17:00 rum aufschlagen und will definitiv mit Gameplan Decks und Uhr spielen

• Werd da sein, voraussichtlich gegen 17:00 rum. Würde gerne 2 Spiele machen. Sandra hat noch nen Termin und kommt evtl. nach.

• Guild Ball

Beitrag

Zitat von TanE: „Zitat von W-Roxas: „Zitat von TanE: „Tresher verliert 3" “ Nicht ganz. Er kann jetzt nen Harvest Token abreissen um 3" Melee zu bekommen.Und Tater hat Sweeping Charge nur noch in seiner Aktivierung. “ Habe Tresher angepasst - bevor das jemand in den falschen Hals bekommt. Danke! Auf dem ersten Blick müssen die Planter nun weiter nach vorne und es werden nun mehr Harvestmarker verbraucht statt noch oben drauf in INF umgewandelt zu werden. Oder sehe ich das falsch? “ Naja, die Vog…

• Guild Ball

Beitrag

Und Thresher hat keine Dodges durch Knockdown mehr, oder? Bzw ist das jetzt im playbook verankert und nicht mehr im Scything March. Und Tater muss den Marker auch entfernen für seinen Counter-Charge.

• Guild Ball - Anfängertaktik, speziell Fisher

Celeb - - Fishermen

Beitrag

Nahdem ich jetzt auch ein paar Spiele Fischer gemacht habe kann ich sagen, dass ich auch eher wenig Pässe verwende. Shark kann halt im Normalfall sich den Ball vom Gegner holen und gleich versenken. Pässe sind dann eher um gegen Ende des Zuges einen Ball nach vorne zu spielen, wenn auf der Seite nix mehr ran kommt, um einen Dodge zu bekommen oder um einen gerade getackleten Ball wieder in die eigenen Reihen zu bringen. Grundsätzlich gibts da auch noch den Snapshot, meist über Angel, der natürlic…

• Sandra hat leider Spätschicht und kommt daher nicht, voraussichtlch dann nächste Woche wieder. @Der_Printenmann: Hammer gegen Schwert um 17:15 ?

• Bin auch spätestens um 17:00 da. Ich habe gegen 19:00 ein Spiel gegen @MrHill gerbucht, würde gerne vorher noch eins "reinquetschen" wenns geht. Habe dann nur Blacksmiths dabei.