Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 773.

• Zitat von Mino: „Im Forum meinte auch einer der offiziellen das zb die Theme Forces und alle Releases bis 2020 schon fest stehen. “ Zitat von Last-Knight: „Sicher.... - Das glaube ich nicht. “ Das glaube ich sogar recht sicher! Als ich vor 15 Jahren bei GW in ihr HQ (als Preis der ersten DM) eingeladen war und damals die Studios und Werkhallen besichtigen konnte, waren die bereits in Masse produzierten Figuren mehrere Monate ihrer eigentlichen Erscheinungsfrist auf dem freien Markt voraus. Da wa…

• Ankündigungen

Prometheus - - WTC 2017

Beitrag

Ich freu mich auf eine spannende Schlacht dieses Jahr! Haut rein, Leute, und Kopf aus dem Sand! Das Spiel ist immer so geil, wie wir bereit sind, es zu halten und zu machen. In diesem Umfeld also SAUgeil...

• Kallus 2

Prometheus - - News

Beitrag

Das ist leider die schon seit Jahren festzuhaltende Realität, dass PP mehrheitlich keine Figuren designed, die Maßstäbe setzen. Wenn ich die traurige Kallus-Gestalt mit dem bereits mind. 8 Jahre alten GW-Drachenoger-Shaggoth vergleiche...forum.page5.de/4.1/index.php?a…747e3178a46b33e4663f10b3f Oder gleich mit modernen Alternativherstellern: forum.page5.de/4.1/index.php?a…747e3178a46b33e4663f10b3f

• Größeres Kopfzerbrechen bereitet mir, wie sie auf ein Community-weites Playtesting umstellen wollen, ohne im Geflame und Geheule zu ersticken. Das schein es ja zu sein, was den Geist der Zeit am Besten trifft: Wenn man ein Problem mit Modell A hat, muss es halt geändert werden, nicht dass ICH mich mit meinen Ideen, Listen und Sichtweisen ändern müsste. Wenn ich zur Untermauerung meiner verzerrenden Darstellung dann noch maßlos übertreibe (sind ja im postfaktischen Zeitalter, also ok...) und von …

• Neues zum Errata

Prometheus - - News

Beitrag

Dafür werden ab März alle künftigen Neuerscheinungen einem öffentlichen Playtest-Cycle unterzogen!

• Ich würd bitte gern ins Hostel zu Julian. Merci! ❤

• Neues zum Errata

Prometheus - - News

Beitrag

Bleib bitte sachlich. Natürlich ist es ein Buff, selbst wenn du damit "nur" bis zu 17'' im Feld eine Wolkenwand mit deinen Gun Slingers bauen wolltest, zumal die nächste Frage ist, ob die Recursion gleich bleibt. Dann kommen günstigste Shieldguards, die natürlich auch zu spüren sein werden, wenn man Schlüsselmodelle auf bestimmten Punkten sichern möchte usw.

• Shopempfehlung?

Prometheus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Daraus folgt: Immer alles kaufen, wenn's rauskommt, dann ist man für die Zukunft (auch in 10 Jahren) gut aufgestellt.

• Ich auch! Wird ein flotter Dreier!

• Una2

Prometheus - - News

Beitrag

Habt ihr in MK2 gg. Saeryn spielen können? Ja?! Gut. Dann werdet ihr das auch gegen Una schaffen. Die Griffons sind nicht umsonst sonst eher selten gesehen. Wer drei Angelii und Blightbringer (Spruch) von Saeryn ausspielen konnte, kann Griffons und ein paar Tracker auch in den Griff bekommen. Es braucht ggf. Anpassung? Dann tut das, wenn es relevant sein sollte.

• Also werd ich dazu eingeladen werden.

• Wer wird dann für das Extra-Ding eingeladen? Der Gewinner der Masters oder des Super-Masters vom L&L?

• Fyanna the Torment of Everblight

Prometheus - - News

Beitrag

Aus dem Spruch FURY kann man noch nicht viel ablesen. Er ist nicht wesentlich besser als z.B. Draconic Blessing. Ob der Caster also einmal interessant sein wird zum Spielen, hängt ganz wesentlich am Rest - und damit ist NICHT die persönliche Threatrange gemeint! Nahkampf-Assassins sind bekanntermaßen eher problematisch - erst recht, wenn sie nicht krankhaft aufgedreht sind, was POW12 mit 4'' Range und SPD/MAT7 noch definitiv nicht sind. Also wissen wir noch nichts Wesentliches über die Qualität …

• Na dann schreib mich auch mal dazu.

• Ich steh eh schon in der Liste...

• Hellmouth solved?

Prometheus - - Regelfragen

Beitrag

Der "Trick" ist jetzt aber nicht wirklich neu, sondern war schon in MK2-Zeiten eine Option gegen Convergence - nur gegen Hellmouths geht's noch leichter, weil das stationär ist. Ich weiß auch nicht, warum manche Foren voll mit Geheule über das IMBA-Hellmouth sind - obwohl KEINER dagegen techt/techen muss und Legion weit weg von Meta-bestimmend ist... Was jetzt die Platzierung angeht: Klar geht das. Ist auch auf dem Tisch umsetzbar. Kostet aber immerhin den Gegenspieler etwas Zeit (ich tippe bei …

• Kommende Releases

Prometheus - - Ulisses Ankündigungen

Beitrag

Das meinen sie aber nicht ernst, dass im Monatsrhythmus ein Faction-Book kommen soll. Dann erscheinen die letzten Januar 2018...

• Ich komm zum TeamStorm...

• Wie meinst du das mit "Kleber entfernen"?! Dabei geht doch ggf. was kaputt, oder? Wie willst du zumindest Superglue rückstandsfrei weg bekommen?