Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 773.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 11th Hour 29

Prometheus - - Podcasts & Videos

Beitrag

Zitat von DerRobbe: „Zitat von guerron: „Zitat von Prometheus: „Die gleiche Textwand ließe sich jetzt für etliche andere BEs verfassen (darunter Thron, Elfen etc.). “ Dann her damit, ist doch ein Diskussionsforum. Ich bin gespannt. “ Ich hätte gerne eine entsprechende Textwand zur Trollkutsche “ Ich will den Thread weder von seinem eigentlich Zweck entfremden, noch fühle ich mich berufen, alle BEs zu beurteilen, also gehe ich mit der Trollkutsche zum letzten Mal auf dieses Thema ein. Ich stimme …

• 11th Hour 29

Prometheus - - Podcasts & Videos

Beitrag

Meiner Meinung nach liegt ihr bei der Einschätzung mancher BEs krass daneben bzw. behauptet Dinge aus Theorie-Machine heraus, ohne die Sachen selbst im (neuen) SR auf dem Tisch gesehen zu haben. Ein Beispiel dafür ist m.M.n. die Skorne-BE, die zu einem Pflichtpick aktuell geworden ist, anstatt einen 2. oder 3ten Heavy zu bringen - und nicht "so lala" ist, wie ihr sie darstellt. Imho ist native Thread in Melee 13'' und mit nativen 4 Pow18 plus Kleinkram PLUS Shots der DMG-Output teils besser als …

• Karten zum Download

Prometheus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ah! Merci für die Erklärungen!

• Zitat von Andü: „ Wie genau man die alten Hasen wieder an die Platte bekommt keine Ahnung? “ Dem sei nur als Erweiterung der eigenen Weltsicht entgegengehalten: Ich spiele seit 1996/97 Tabletop und seit 2003/4 Warmachine. Seitdem war und bin ich regelmäßiger Spieler, ging und gehe auf Turniere - und, was das Wichtigste ist: Es ist mir völlig wurscht, was all die anderen machen! Deshalb werde ich auch künftig WMH spielen, solange ich dafür noch Mitspieler begeistern kann! Im äußersten Notfall wer…

• Karten zum Download

Beitrag

Gibt es jetzt eigentlich noch das ominöse Angebot, dass PP selbst alle Nas lang mal Profidrucke von Karten bringen wird? Warum gibt es Legion nicht bei der Karten-Seite? Falls das nicht kommen wird: Hat wer einen Tipp, wie und wo man Karten quasi identisch mit den bisher gewohnten Karten (gleiche Dicke, Größe etc. und Zwei-Seiten-Druck) in Auftrag geben kann?

• kraye im CID

Beitrag

Etwas weniger Neid und Egoismus sollen in dem Fall ganz gut weiterhelfen, hab ich mal reden hören. Es ist ok, wenn andere Fraktionen dran sind und sie thematisch einen größeren Schwung aus dem gleichen Setup in den Blick nehmen. Andauerndes Stückwerk mit da ner Figur, dort ner kleinen Änderung hilft jetzt im Gesamtbild einer Fraktion auch nicht wesentlich weiter. Da wohl alle Fraktionen der Reihe nach ihr Theme-Buch bekommen werden (Elfen wohl für den Start n ihrem Armeebuch integriert), 2017 ka…

• ADR Season 6 2017/2018

Prometheus - - News

Beitrag

Beeindruckend schlecht für Legion. Gibt es eine noch bescheidenere Kombi?

• gg. Ghostfleet und reclaimer - genau die zwei listbuilds mit der meisten Infanterie in genau "ihrer Fresswerte" war sie jedesmal tot nach ihrem ersteinschlag. Dito bei Xerxis1 (da war es aber am vorhersehbarsten). Im Vergleich dazu habe ich unter CID Spiele gg. Elfen-BE und Skorne-BE gehabt, die viel länger und zwingender am Match teilgenommen haben. Gerade die akkurate KD Option und selbst quasi geringste Gefahr der Elfen-BE (nebst guter anti Inf. gegen Legion -i.d.R. Hexhunter wg. Theme) Bzw. …

• Mit Lylyth3, Saeryn1, Saeryn2 und Thagrosh 1. Gegner: Ghostfleet unter Denny1, Skorne Gunline unter Rashet und Makeda3 (gg. Makeda war sie gut), Tanky Infanterie unter xerxis1, high reclaimer und exulon.

• Ich spiele sie jetzt drei Wochen am Stück und muss sagen, dass sie von Müll auf Nischenmodell umgewertet worden ist. Der erste Post im CID-Forum fasst aber sehr treffend auch meine Eindrücke zusammen. Vom Handy aus kann ich das nicht alles wiederholen, aber ihr Hauptproblem ist, dass sie im Normalfall für die Fraktion nichts relevantes beiträgt, da sie vertraded werden muss und bis zu ihrem "Einschlag" nichts zu bieten hat. Dass sie dabei *potentiell* mehr Infanterie aufrauchen kann als alle and…

• Vergleiche mal einer die SA mit dem Thron: Das Skorne-Teil hält vergleichsweise das gleiche aus, threatet weiter, hat harten Beschuss und kann 13" von jedem Gegner weg parken. Wenn es reingeht, knocked sie down und haut vier POW 18 (oder Boostoption) ins Gesicht - plus die Schüsse oben drauf. Der Thron kann ein paar Infanteristen umhauen und geht dann quasi save drauf. ??? WTF!?

• Bei euren Ausführungen über die angedachten Neuregelungen im Token/Messprozess lasst ihr m.M.n. bei der Argumentation, "der Spieler XY kann halt alles durchplanen und muss (bis auf würfeln) kein Risiko eingehen" außen vor, dass das für BEIDE Spieler gilt. Auch der andere kann genauso "sicher" seinen Truppenaufmarsch planen. Ferner: Kostenlos und "risikolos" ist nichts davon! Am Schluss zahlt man alles mit Clock!

• Klingt also nach deiner gesamten Auswahl, die da grad in die Liste passt...

• In MK2 hast du durch Wälder gesehen und es gab idR halt ca. 2 Jacks/1 Colossal und viel Infanterie. Das hat sie öfter mal wegschießen können. Jetzt gibt es oft Jack-Stahlwände von 6+, wenig(er) Infanterie und häufig(er) 2+ Shieldguards. Zudem muss sie jetzt idR gg. Schusstech mit wenigen High quality Schüssen spielen (klappt nicht) oder gg. andere Gunlines (wie z.B. Sloan), die sie einfach zerballern.

• Insider 2017-03-22 CID

Prometheus - - News

Beitrag

Also gemessen an der Tatsache, das HUGE Bases ein großer Nachteil, kein Vorteil sind - und gemessen an ihren Punktwerten und Kampffähigkeiten dürfen die BEs durchaus quasi alle anziehen. Im Klartext heißt das für mich: Für die Punkte einer BE, die in der Regel einem Charakter-Heavy-Jack der Fraktion entsprechen, bekomme ich auch ein Kampfpotential und eine Überlebensqualität, die VERGLEICHBAR mit diesem Heavy ist PLUS Support für die Fraktion. Also sprich: Die BE ist dahingehend sogar etwas bess…

• Sollte klappen!

• Ankündigungen

Prometheus - - WTC 2017

Beitrag

Ich bring gern Vorschläge mit ein.

• Ich habe Fyanna2 und Lylyth3 je dreimal gespielt. Runde 1: Lylyth3 gegen Marcin (Polen) mit Mercs (Magnus2) Runde 2: Fyanna2 gegen Andi Teuchner mit Trollbloods (Horgle) Runde 3: Fyanna2 gegen Andi Höng mit Circle (Morvhana2) (verloren) Runde 4: Fyanna2 gegen Filip (Polen?) mit Trollbloods (Doomshaper3) Runde 5: Lylyth3 gegen David "Nokobuku" mit Legion (Vayl2) Runde 6: Lylyth3 gegen MoeJoe mit Cygnar (Kara Sloan) Die Lylyth3-Liste ist relativ straight forward eine klassische Liste. Fyanna2 ist …

• Ankündigungen

Prometheus - - WTC 2017

Beitrag

Gratulation an alle Nominierten! Ich freu mich auf unsere kommenden Schlachten!

• Ankündigungen

Prometheus - - WTC 2017

Beitrag

Du bleibst also bei Testament?