Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-773 von insgesamt 773.

• Vielleicht hätte ich bei meiner Überweisung dazuschreiben müssen, dass ich auf Tabletopturniere ja nicht offiziell gelistet werde (also der "Anonyme" mit Startnummer 52 (Cryx) bin - Stand: 06.07.). Die Überweisung für Moritz Riegler und meine Wenigkeit bezieht sich also auf diesen Spielereintrag.

• @ Gelirion und Totenkopfmann: Danke für den Beistand! Und nein, ich kannte die veränderten Deployment-Zonen bislang nicht (und ich lese auch nicht mehrfach ellenlange Steamroller-Regeln durch - bin ausreichend damit beschäftigt, ein paar Listen zu bauen und zu testen, der Rest geht mit Beruf und Kindern drauf). A propos: Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf, endlich das Geld für 666 überweisen zu können, aber irgendwie antwortet mir niemand auf meine Mails, die ich via Tabletopturniere.de ver…

• Zitat von "Mootaz": „Auch noch wichtig: Scoring started jetzt schon im zweiten Zug des ERSTEN Spielers. Der erste Spieler hat also die erste Chance, sich die Zonen freizukämpfen und dort zu scoren, dafür hat der zweite Spieler eine wesentlich bessere Position auf dem Schlachtfeld.“ Seit wann gilt denn diese Weisheit? - Also ich für meinen Begriff sehe den Erstziehenden in einer sehr viel besseren Position! Kombiniert mit einigen Feats könnt ihr diese Regeländerung direkt in die Tonne treten, wei…

• @ Sauklaue: Bislang steht mein Interesse ungebrochen - auch wenn ich noch nichts näheres vom Verkäufer gehört habe...

• Ich wäre an Mariner und Mule interessiert! Gäbe es ggf. dazu ein, zwei Bilder? Oder etwas vergleichbares? Danke.

• Re: Verkaufe Protektorat

Prometheus - - Marktplatz

Beitrag

Bin prinzipiell an dem Packet interessiert. Ich muss nur gerade weg und kann erst am Abend Bilder etc. gucken. Solange bitte Interesse reservieren.

• Re: Was tun mit Cephalyx?

Prometheus - - Cryx

Beitrag

Wie für jede andere Cryx-Einheit gilt auch hier: Die "guten" Caster machen auch diese Einheit gut. Sprich: Eine Denghra (in beiden Formen), eine Skarre oder ein E-Asphyxious können mit ihnen gut hantieren. Mittels Ghost Walk - oder Saxon Orrik - kann die Einheit sogar mitunter für nette Optionen sorgen - sowohl in Einzelfällen für E-Asphyxious (wenn man die Option hat, im Feat auch Cloud/Wälder für Charges zu ignorieren; funktioniert aber nur gegen low DEF), als auch für den Iron Lich, Skarre od…

• Re: Verkaufe Legion

Beitrag

Bin interessiert!

• Re: Verkaufe Legion Armee

Beitrag

Gibt's das Ding noch, oder ist es schon Geschichte?

• Fuer den Fall, dass meine PN nicht ankommen sollte: ich nehm die oben genannten Teile! Bezahlung regeln wir per PN...

• Servus, ich würde gerne folgendes nehmen: Slayer 10 Nyss Hunter 1 Bokur (bemalt) Könntest du mir bitte noch Bilder dazu schicken? Wenn die Figuren allerdings nicht "grottig" bemalt sind, nehm ich sie dir sowieso ab. Last-Knight würde auf den Dayz die Übergabe übernehmen...

• Die weiter oben beschriebene Tendenz ist tatsächlich in der Szene zu spüren, schlägt sich m.M.n. aber weit über die Grenzen des Turnierspiels hinaus nieder. Doch was tun dagegen? Nach jahrelangen (und leidvollen) Erfahrungen in Warhammer bin ich zu der tiefsten Ãœberzeugung gekommen, dass umfangreiche Beschränkungen den Kern des Problems nicht lösen. Sie transponieren ihn höchstens auf ein neues Niveau - in welchem allerdings die gleichen Bedingungenk, Schlupflöcher etc. existieren, als …

• Re: Cygnar gesucht !!!

Beitrag

*Cygnararmee verkauft1*