Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 773.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tabletop Simulator?

Prometheus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gibt es Vassal oder dieses andere Dings eigentlich auch für Mac?

• Legions CiD

Prometheus - - Legion of Everblight

Beitrag

Hab die Ice Witches letzten Donnerstag bekommen. Doppel-Reiter seh ich ehrlich noch nicht... Ich bin aber auch generell dem Hang zum Spammen eher abgeneigt. Mehr als zweimal die gleiche Auswahl hat's fast noch nie in meinen Listen gegeben (also von 50 Listen höchstens einmal). Und so schweres Zeugs wie Reiterei auch nicht doppelt. Wird mir sonst, glaub ich, zu langweilig zum Spielen auf Dauer.

• Legions CiD

Prometheus - - Legion of Everblight

Beitrag

Erstaunlich, dass sich bislang niemand darüber auslässt, dass Legion signifikant weniger Neuerscheinungen erhält als die drei Vorgänger Cryx, Trolle und Cygnar. Mit nur 6 Neuerungen gibt's schnell mal mehr als 33% weniger Zeugs für die Faction. Das ist zumindest bemerkenswert!

• Mehr Krokodile und anderes Fischzeug

Prometheus - - News

Beitrag

Crocodile Dundee...

• Groß-Kampagnen

Beitrag

Zitat von Atharod: „Zitat von Prometheus: „Besorg dir dazu mal die alten MKI/II-Bücher für ein paar Kröten 2-Hand, um sich da reinlesen zu können. “ Ist das nun ein Befehl? “ Das ist ein Vorschlag. Befehle werden mit Ausrufezeichen versehen.

• Groß-Kampagnen

Beitrag

Es gab in Apotheosis (?) einmal eine Großkampagne inkl. Spielregeln, wo die Schlacht um einen alten Tempel ausgetragen worden ist (und so was ähnliches für Hordes, als die Legion den zweiten Athank erobert und nen Drachen geschlachtet hat). Besorg dir dazu mal die alten MKI/II-Bücher für ein paar Kröten 2-Hand, um sich da reinlesen zu können.

• Hooch Hauler Preorder

Prometheus - - News

Beitrag

14+€ gespart sind's immer... 53 Teile sind nicht wenig Gießaufwand. Zwei Jahre ohne wesentliche weitere Neuerscheinungen pro Faction sind auch ein großer Zeitraum zum Überbrücken. 2018 kann schon nichts Wesentliches für Cygnar/Trolle kommen, 2019 ist durch die noch ausstehenden Factions bereits ebenfalls voll. Also gibt es die nächste "Welle" frühestens 2020. Bis dahin sind sogar die paar Kröten mehr gespart... Zumal der Zoom auf obiges Bild ganz gute Details verspricht.

• Zitat von Prometheus: „Brennos the Elderhorn , Resin+Zinn , gebaut Druid Mist Riders (5) , plastik , unbehandelt Kaya the Wildheart (Kaya 3) , Resin+Zinn , unbehandelt Kromac Champion of the Wurm (Kromac 2) , Resin+Zinn , grundiert Reeve Hunter Solo , Zinn , gebaut Reeves of Orboros (10) , Plastik , grundiert Reeves of Orboros Chieftain + Standard , Zinn , grundiert Satyr-Heavy Box, magnetisiert , Plastik , grundiert Stoneward + Woldstalkers , Zinn , unbehandelt Stoneward + Woldstalkers , Zinn ,…

• Beschwerde an BURST bzgl. fortdauernder Lieferschwierigkeiten bei Neuheiten Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Endkunde und Spieler des Systems Warmachine/Hordes. Als solcher muss ich seit Monaten feststellen, dass Neuerscheinungen regelmäßig nicht zum Veröffentlichungstermin in meinem Laden verfügbar sind und auch getätigte Vorbestellungen von Neuheiten nicht bzw. nicht umfänglich bedient werden können. Als konkreter Fall sei hier meine Bestellung von Anfang November über drei Wold Wights (…

• Ich rege zum psychischen Wohl vieler Beteiligter und der Grundstimmung hier im Forum folgendes an: Wir richten in diesem Thread einen Sammelpunkt für Beschwerdemails an den Hersteller (PP) oder den deutschen Großhändler (Burst) ein, die jeder als Vorlage nutzen kann. Da offizielle Briefe ggf. nicht jedermanns Sache sind - und schon gleich gar nicht auf Englisch - kann das helfen, Hemmschwellen zu überwinden und (berechtigte) Kritik auch an die dafür zuständigen Stellen zu richten, anstatt hier i…

• Hooch Hauler Preorder

Prometheus - - News

Beitrag

@bnf Ich geb dir schon recht, dass "unfaire" Verkaufsvorteile nicht sein müssen und dass die keiner braucht. Punkt. Ich sehe das allerdings tatsächlich nicht so wild, wie du tust. Es ist ja nicht so, dass man sich das Modell nicht kaufen könnte - und wer früh vorbestellt, der bekommt es auch. Aber mal was völlig anderes und Grundsätzliches: Lieferschwierigkeiten regeln sich nicht, wenn ich in einem Forum über das Spiel motze. Man schickt eine Beschwerdemail an den Distributor und spricht das Pro…

• Hooch Hauler Preorder

Prometheus - - News

Beitrag

Zitat von bnf: „Das Problem ist die eingeschränkte Verfügbarkeit von Modellen. Dass nicht jeder, der sich eine Skarre3 kaufen möchte, das einfach tun kann. “ Wie kommst du auf diese unhaltbare Behauptung? Jeder, der jetzt oder in Zukunft möchte, kann sich die Figur bei BAHI kaufen. Ich behaupte mal, bis auf möglich Einfuhrsteuern, bis es ein Freihandelsabkommens mit den USA gibt, wird das nicht mit viel Umständen einhergehen. Jedenfalls rechtfertigt der wahrscheinlich weltweite Verkauf von unter…

• Hooch Hauler Preorder

Prometheus - - News

Beitrag

Und kann mir jemand erklären, warum Teile meines Posts durchgestrichen sind, obwohl ich sie so nicht formatiert habe?! Edit: Auslöser gefunden! Es war eine Zitatkorrektur bei "dass" das zweite "s" in eckigen Klammern dazu gesetzt.

• Hooch Hauler Preorder

Prometheus - - News

Beitrag

Zitat von skorne: „Aha wir nähern uns der Pay to win Situation “ Was ist das für eine seltsame Aussage? - Schau dir mal die Regeln an! Jeder halbwegs im Spiel verankerte Spieler wird dir sagen, dass der HH zwar ganz nett sein kann - aber sicher kein Pflichtpick ist, weil die Listen dann recht "dünn" werden. Zitat von Candy.Trash: „So gerade mal den Hoochhauler Preis der effektiv für uns Deutschen in Kraft tritt ausgerechnet: Mit Steuer zahlen wir satte 163,20 für das Teil. Nope. Just Nope. “ Na …

• Wäre cool!

• [V]Derzeit nichts

Prometheus - - Marktplatz

Beitrag

Was würdest denn für die Unit Scattergunner mit UA wollen?

• Eisenhammer V: Farewell Edition

Prometheus - - Vergangene Events

Beitrag

Würd ich ja gerne! Aber DU, Herr Kellermann, hast meine Jungs in deinem Schmockranking ziemlich abgewatscht... dann ist der Rest am Eisenhammer von ihnen abgewatscht worden - und nun würde ich gern mehr zu den Hintergründen, quasi eine Art NACHberichtserstattung, hören!

Beitrag

Wenn er schon mit einem Historiker das Diskutieren anfangen will... und dann auch noch über das 19. Jahrhundert - dann sind wir uns alle schon der Tatsache bewusst, dass Bayern demnächst sein 200-jähriges Verfassungsjubiläum feiern wird - schon damals den meisten Mitgliedern im Deutschen Bund voraus und zu den liberalsten Verfassungen seiner Zeit zählend. Folglich kann mit dem "Krieg" nur die Loslösung von Napoleon mit den sich anschließenden Befreiungskriegen gemeint sein. Andererseits gab's da…

Beitrag

Zitat von Luetzi: „Nein, er will euch Neuerungen wie das Rad, das Feuer und den aufrechten Gang nahebringen. “ Umso trauriger, dass wir "rückständigen südlichen Primaten" für den Rest der Republik Geld über den Länderfinanzausgleich abgeben, um all jene mitzufinanzieren, die kulturell und intellektuell weiterentwickelt sind als wir... Da scheint Fortschritt für nichts gut zu sein.

Beitrag

Sascha, der alte Kot- und Glyphosat-Nascher, will sich auf gutem bayerischem Boden "weiterentwickeln" und mehr genießen.