Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

• Huiuiui, das ist mal wirklich ganz großes Kino! Sehr schön gemacht. Ich bin total verliebt in das monochrome Schema - auch wenn ich bei Infinity überhaupt keine Ahnung habe ist das für mich eine Bemalung, die der Qualität der Figuren absolut gerecht wird. Und das ist wirklich nur positiv gemeint, wenn die Boxarts von vermutlich dem besten Studiomaler überhaupt stammen!

• Baden Team Cup Listen

waffls - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Luetzi: „Zitat von waffls: „Zitat von Zaz: „Ich habe heute morgen auch erst einmal direkt nach unten gescrollt, um zu schauen, ob Opi angetoucht wurde.Dann konnte ich beruhigt duschen gehen. “ Wurdest du dabei dann von Opi "angetoucht"? :o “ Neue Fan-Fiction incoming? “ Wird eh wieder von Zensurtorsul unterdrückt... aber vlt., wenn wir ein Untergrundnetzwerk gründen?

• Baden Team Cup Listen

waffls - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Zaz: „Zitat von Gambit: „Zitat von Snowmelter: „Da wurde Haley2 schon mit dem MachetenSkalpell gebalanced, um der armen Cygnarfraktion mal die Möglichkeit zu geben, sich weiter zu entwickeln und ihre anderen Caster kennenzulernen und was tuen die? Einfach alle einen (1) anderen Caster spielen. Jeder Cygnarspieler kommt mit Nemo3. Kreativität at its best. “ Da wurde Haley2 schon mit dem MachetenSkalpell gebalanced, um der armen Cygnarfraktion mal die Möglichkeit zu geben, sich weiter zu…

• Zitat von Snotling4149: „404 wincondition not found isst auch alles was dümmer und/oder langsamer ist. “ Für euch gibts also Salat? :p

• So Freunde, meldet euch an, seid da und habt Spaß. Easy. tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21064

• 1. Ulmer Steamroller

waffls - - Anstehende Events

Beitrag

Dann bitte Kommando zurück @Totoro! @Torin Go! Dann könnten wir zu dritt roadtrippen!

• Januar Errata

waffls - - News & Allgemeines

Beitrag

Ach ist immer wieder schön welch wunderbare Argumente du so vorzubringen hast. "Hab gegen die voll keinen Spaß gehabt.. nerf pls" ist wirklich ein guter Grund! Aber naja, dann zieh ich die Frage zurück.

• Januar Errata

waffls - - News & Allgemeines

Beitrag

Finde den Misakinerf wirklich uncool und auch nicht nötig. Kann mir auch keiner wirklich erklären, was daran so bonkers gewesen sein soll und wieso man eine Puppe nerfen muss, die grade mal wieder etwas Tabletime bekommen hat, oder?

• @Andü Du und deine masochistische Ader... na gut!

• Ich würde gern drum bitten, mich vom Team fair&balanced zu den Darmstädter Püppchenschubsern zu schieben. Merci!

• Mal wieder Dreieich, mal wieder DM

waffls - - News

Beitrag

@Zaz Woohoooooooo!!!!! Well played sir!

• Andüs Listensammlung

waffls - - Protectorate of Menoth

Beitrag

Zitat von DeadRabbit: „Was ist das denn für ein geiles Gerät? “ 127239_GOFORBUNDESPRAeSIDENT_1-medium.jpg

• Zitat von Tac: „Vielen Dank Totoro! Das hört sich alles schon einmal super an. Wenn man mit der All-in-one-Army-Box anfängt, wären 1-2x Crabbit, 2ter Skin&Moans und Death Knell dann (nach einiger Zeit) gute erste Erweiterungen wenn man dann langsam in Richtung "Dark Menagerie" gehen möchte? Und wie gut sind Rattler und Frightmare, ich finde die Modelle nämlich neben Skin&Moans und Cage Rager besonders cool “ Kann mich dem @Totoro nur anschließen - super Fraktion mit großem Spaßfaktor. Crabbits, …

• Mein Kram wird heut erst verschickt und ich hab Zweifel, dass das morgen bei mir ist.

• Klingt natürlich total so, als würdest du dir Alternative bevorzugen. Zwinkersmiley. Außerdem sind das nicht die HMDz und müssen wegen mir auch keine Kopie dieser sein.

• Zitat von bnf: „Bitte nicht mit Beschränkungen und Ausnahmen anfangen. a) Keine Faction Doppelungen b) Keine Caster Doppelungen Bei 3er Teams ist a) wirklich nicht unzumutbar. “ Funfact: Ich kenn jemanden, der beim letzten Turnier extrem stark für eine Fraktionsdopplung laut wurde. Woher der Sinneswandel?

• Suche Firefly(s), Nemo3

waffls - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Heute spielst Du Cygnar-Schmock. Gestern warst Du noch sympathisch. “ Die wirklich traurige Tatsache ist, dass er trotz Schmockattitüde immernoch eine Feine ist...

• tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=19977

• Geht wohl hier in erster Linie darum, was man machen kann, wenn das Originalmodel nicht verfügbar ist.

• Zitat von Ynnead: „Zitat von waffls: „Jo, dann steht halt am Ende jemand vor der Tür, der ein Model dabei hat, dass dir nicht passt. Ist bestimmt voll gut so eine Situation zu haben. Außerdem: Wer proxen will, muss freundlich sein. Und für die Orga ist das sicher kein Mehraufwand, sich 10 Sekunden ein Bild anzuschauen. Really? “ Jo, und wenn jemand mit einem Unpassenden Modell kommen möchte, dann weiß er das auch vorher - und dann Fragt er gar nicht erst, sondern stellt es einfach auf den Tisch …