Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 694.

• Khador CID

Lanfear - - News

Beitrag

Cool, die Mechaniker sind sogar schneller als das, was sie reparieren sollen

• Khador CID

Lanfear - - News

Beitrag

pt-ach war sicherlich abgelenkt von der der großartigen Aussicht, überwältigt von Gefühlen wie Freiheit, Offenheit und Liebe.

• e-Leaps mal wieder...

Lanfear - - Regelfragen

Beitrag

Deine Gegner eher weniger

• Ohne Scheiss.... ich sehe den Threadtitel in der Leiste links, sehe Neodamus als Poster, und erwarte irgendwelche umgebauten MINIONs.... und dann sind das Krokodile... WTF. onTopic: Sehr geile gemacht!

• Slaughterfleet Raiders mit welchem Caster?

Lanfear - - Cryx

Beitrag

Ich warte auf die neuen Modelle. Aiakos 2 mit Misery Cages wollte ich dann testen.

• Das Turnierfeld wird wieder sehr durchwachsen sein, brauchst dir keine Sorge machen Zudem bin ich der Meinung, das es durchaus weniger von der Liste(n) abhängt, oder vom Grad der Übung, wenn es darum geht Spass zu haben. Preise gibt auch unabhängig vom Treppchen.

• Beschreibung wurde eingefügt, Turniertechnisch bleibt alles beim gewohnten Standard. Kontodaten kommen morgen

• Verkaufe Khador - 55% komplett

Lanfear - - Marktplatz

Beitrag

Die Jungs sind grade im CID Will jemand aufrüsten?

• Khador CID

Lanfear - - News

Beitrag

Was ich persönlich großartig finde ist, das nicht nur neue Modelle angefasst werden, sondern die komplette Warjack-Linie sowie die kompletten Man-O-War inkludiert sind, auch wenn diese zum Teil derzeit keine Änderungen erfahren. Zitat von PiP: „ New Models Kommandant Sorscha Kratikoff (3): Wearing custom Man-O-War armor, this iteration of Sorscha has elements of her previous versions but also new elements that synergize very well within an Armored Corps theme force. Spells like Wind Rush and abi…

• Ich denke an dieser Stelle sind die Punkte der Solos vielleicht garnicht so wichtig Der Nachteil im Szenario, durch den Solo nicht eine Flagge halten zu können, wiegt für mich erheblich. Der Schritt von 2 zu 3 Solos bedeutet manchmal auch der Schritt von 2 benötigten Kampfsolos zu einem weiteren Support-Solo dessen Aktivierung nicht explizit für den aktuellen Spielzug von Bedeutung ist und für das Szenario aufgewendet werden kann.

• Hallo! wir veranstalten das zweite Turnier im Kölner Top Tables. Viel zum letzten hat sich in der Hinsicht nicht geändert, nur das ich diesesmal nicht in Urlaub sein werde ^^ Ich hatte überlegt, etwas an den Themeforces zu drehen, aber nach den Antworten in den entsprechenden Threads bleibt auch hier alles bei alten. Damit wird das Turnier ein klassisches Steamroller werden. Am Veranstaltungsort im Top Tables haben wir wieder die großzügige Spielfläche, der Laden ist verkaufsoffen und bietet ein…

• Zitat von agurus: „[...] Bin gegen eine derartige Aufwertung. Out of theme behält man die Flexibilität und Freiheit beim Listenbau sowie Zugang zu den Mercs. Das muss was wert sein. “ Wenn es etwas Wert wäre, würde man Non-Theme-Listen sehen. Zitat von Atharod: „Zitat von Lanfear: „Non-Theme-Listen erhalten folgende Boni:- zwei Solos bis jeweils 5 Punkte gratis - +1 zum Startwurf “ Ganz ehrlich: Nein, nein und nochmals NEIN! [...] “ Hmm, ich habe deinen Betrag gelesen. Verstehen ist aber wohl au…

• Guten Tag Schon länger treibt mich ein Gedanke an, den ich gerne mit euch diskutieren möchte. Mit der Entwicklung hin zu Themes habe ich extrem selten nur noch Listen gesehen, welche nicht einer Theme folgen. Dies finde ich grundsätzlich schlecht. Meiner Meinung nach sollten Theme attraktiv sein, allerdings sollte es sinnvoll möglich sein, Listen außerhalb von Themes zu spielen ohne einen wirklich deutlichen Nachteil zu haben. Der Grund, warum ausschließlich Themes gespielt werden, sind die ausg…

• Mal ernsthaft, was haltet Ihr von folgendem Bonus bei einem Turnier: Non-Theme-Listen erhalten folgende Boni: - einen Solo bis 5 Punkte gratis - +1 zum Startwurf

• Verkaufe Khador - 55% komplett

Lanfear - - Marktplatz

Beitrag

Hoch, Bilder hinzugefügt

• Wieder 3 Listen auf Turnieren?

Lanfear - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Was haltet ihr von Fraktions-Zwang, jedoch ohne feste Listen, wie es wohl bei Malifaux ist?

• Zitat von DerRobbe: „In meinen Augen ergibt sich da keine Diskussion. PP sagt: „Wir wollen, dass (fast) alle Leute nur noch Themenlisten spielen, also bauen wir die Themen so, dass man ohne nicht spielen will.“ Daraus folgt, dass die Themenlisten nicht schlecht sind, weil sie genau das erreichen. “ Sind halt aber unterschiedliche Fragen. Du beantwortest die Frage "Sind Themeforces schlecht?", Greif stellt die Frage "Sind Themforces schlecht für das Spiel?".

• Krass ist der Kram teuer...

Lanfear - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Da sag ich nur, scheiss Internet. Ich les nen absolut motivierenden Text von Prometheus, und das erste Kommentar ist imho absolut destruktiv, im weiteren wird es nicht besser. Ich persönlich denke, am Inhalt liegt es nicht, sondern an der Art, wie der einzelne den Text liest.

• Hallo, inzwischen hat sich bei uns der Dienstag als fester Tag unter der Woche etabliert. Derzeit sind wir zwischen 4-5 regelmäßige Spieler, und eine ganze Reihe sporadischer Spieler. Dies würden wir natürlich gerne ausbauen! Ambiente ist großartig, die Tische ebenso Wer also Dienstags Lust hat auf ein paar entspannte Runden Warmachine, sei es Turniervorbereitung oder auch ganz Bier&Bretzel, ist bei uns richtig. Wir haben vom Anfänger mit gerade mal der StarterBox bis hin zu erfahrenen Spielern …