Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 680.

• ja es wird noch mehr kommen. Werde nebenbei meine skornsammlung bemalen. Hab hier noch einiges rum liegen.

• das ich sonntag nicht eingetragen bin ist mit Absicht so

• mal wieder was neues

• Skarre3 ist verfügbar

darkhammer - - News

Beitrag

@Delaris Ja ich werde ein (Neu/um)bau machen. Dieser wird auch gegen die PIP umbauregeln verstossen. Ich werde (habe) mir aber auch das originale modell kaufen und auch bemalen.

• Skarre3 ist verfügbar

darkhammer - - News

Beitrag

vom masstab braucht man ca 1:56 oder 1:48 und da werden alle schiffe zu groß.

• Skarre3 ist verfügbar

darkhammer - - News

Beitrag

cryx macht erst alles kaputt nur um es dann weiter zu verwenden

• Skarre3 ist verfügbar

darkhammer - - News

Beitrag

nein grauenvoll finde ich es nicht. ganz im gegenteil. aber ich habe schon seit über einem jahr das jucken nach einem schiff in den fingern. und das modell bietet sich dafür an. Alternativ habe ich auch einen entwurf für ein Spielfeld das aus 2 schiffen im hafen besteht.

• Skarre3 ist verfügbar

darkhammer - - News

Beitrag

mir geht es da auch nicht um günstiger. Ich will ein schiff das gut aussieht und auch vom masstab her passt. momentan geht mein gedanke richtung komplett aus holz in spantenbauweise. natürlich mit der richtigen skarre3 und ihren mädels (steckbar so das ich sich auch auf das org modell stellen kann. ist auch eher für die vitrine wie fürs spielfeld. zum spielen würde ich eher eine kleinere version auf einem kutter machen.

• Skarre3 ist verfügbar

darkhammer - - News

Beitrag

hier der entwurf

• Skarre3 ist verfügbar

darkhammer - - News

Beitrag

erste skizze ist fertig für ein komplettes schiff. wird nur Unwesentlich grösser ca. 340mm lang und 300mm hoch .-) und es wird ganz sicher nicht turnierlegal

• 1. Ulmer Steamroller

darkhammer - - Anstehende Events

Beitrag

das ich komme steht ja auch im T3. deswegen mich bitte nicht doppelt zählen. so fett bin ich nicht.

• Skarre3 ist verfügbar

darkhammer - - News

Beitrag

für ein ganzes schiff würde man wohl 3 120mm bases brauchen. Und ja ich bin so was von dafür

• Skarre3 ist verfügbar

darkhammer - - News

Beitrag

Warum denke ich nur daran sie in ein ruderboot zu setzen.... ach ja halbe schiffe sind doof

• Klingt gut. Bis auf das mit dem sonntag aber das ist auch ok

• wegen platten würde ich mal bei myspiegel.de anfragen. hab von denen vor weihnachten welche bekommen und die waren recht günstig. Da sie liefern ist es zwar nicht ganz so wichtitg aber sie sitzen bei euch um die ecke.

• Bemalpflicht

darkhammer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

ich glaube aber das die pappaufsteller auch bei guildball nicht auf turnieren erlaubt sind. oder?

• Bemalpflicht

Beitrag

ja und wir erinnern uns alle noch mit freude an die diskussionen die es bei whf und 40K wegen der bemalbewertung gab. zumal sie auch teilweise stielblüten hatte. ein spiel hat 0-20 punkte gebracht (20 für einen maximalen sieg) die bemalwertung hat auch 0-20 punkte gebracht die waren damals gestaffelt in x% bemalt (3sufen) 5/10/15 +1-2 bases gestalltet +1-2 umbauten +1 zulassung zur bast paintet wahl +1 best paintet (top3) als orga hat das immer voll viel spass gemacht mit leuten diskutieren zu d…

• Krass ist der Kram teuer...

Beitrag

das thema turniere würde ich mal ein bisschen ausklammern. wenn man darüber nachdenkt sind die figurenpreise meistens nicht so das problem. ein turnier we kostet an sich schon ordentlich geld. 1 tages turnier startgebühr ca 10€ reiste meistens auch so 10-50€ essen 10€ => 30-70€ 2 Tagesturnier startgebühr ca 20+€ reiste meistens auch so 40-100€ essen 20€ übernachtung 100€ => 180-240€ klar geht es auch billiger wenn man fahrgemeinschaften und zimmer teilen macht.

• Krass ist der Kram teuer...

Beitrag

wenn jemand zu mir kommt und anfangen will drück ich ihm erst mal meine Puppen in die Hand. Wenn er dann das Spiel längerfristig spielen will kann er sich mit der Zeit Puppen kaufen

• ich dachte das springer team steht schon. ps ich bin der eine springer ist mit Ragegear geklärt