Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schmiede Versuch

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Also, dir gleich mal den Corsir um die Ohren zu hauen ist abre auch fies. Der ist einfach defensiv so stark,dass man schon ziemlich gut wissen muss, wie man ihn angehen muss und dann kann er dich halt auch noch ranziehen und ganz gut Schaden machen. Aber ja, gerade bei den Blacksmiths finde ich die 2. Box ein ziemliches Muss, allein weil Alloy und Hearth so gut sind.

• Khador CID

Celeb - - News

Beitrag

Da hab ich ihm dann doch eine Spray auf der normalen Attacke angedichtet... dann ist er wahrscheinlich echt net so schlimm.

• Khador CID

Celeb - - News

Beitrag

Zitat von Chevelle: „Wenn ein 10er Spray deine ganze Einheit auslöscht, hast du wahrscheinlich was falsch gemacht. “ 2 Waffen mit Rof d3 sind im Schnitt 4 10er Sprays.

• Sandra und ich sind gegen 17:00 rum da.

• Guild Ball Apps (Android)

Celeb - - News & Allgemeines

Beitrag

Ich bin auch auf Tooled Up umgestiegen. Leider ist G.B. Scrum seit dem letzten Update auch nicht mehr bedienbar im Roster-Screen. Buttons reagieren da gar nicht mehr.

• Incorporal+Sanctifier+Pathfinder

Celeb - - Regelfragen

Beitrag

Zitat von SirMythos: „Zitat von Andü: „Da sie dann aber Incorporeal verliert und im Gegensatz zu der VoJ kein Pathfinder auf der Karte stehen hat brauch sie ab dem Zeitpunkt das doppelte an Speed durch Rough Terrain. Richtig? “ Soweit korrekt, wobei sie sich ja dann nicht mehr bewegt. Sie wird erst bei der Charge-Attacke corporeal. Und zu beginn seiner nächsten Aktivierung wird es wieder incorporeal. Insofern sollte es beim normal movement immer incorporeal sein. “ Der Sanctifier nimmt Incorpore…

• Schaue auch, dass ich um 17:00 rum da bin. Fische und Union werden dabei sein.

• erste Schritte

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Schlauer wärs auf jeden Fall :D. Ich glaube man kann auch einfach mit 6 Leuten kommen, aber ist natürlich suboptimal.

• erste Schritte

Celeb - - Blacksmiths

Beitrag

Im Turnier läuft es so ab: Jeder bringt ein Roster aus 10 Spielern mit, 1-2 Captains, 1-2 Maskottchen, der Rest Feldspieler. Bei Blacksmiths dann halt 4-6 Master und 4-6 Apprentices. Zu Beginn des Spieles werden die Plotkarten verteilt (jeder bekommt 5 und wählt 3). Dann wird der Startwurf gemacht. Danach wählen beide Spieler gleichzeitig Captain+Maskottchen (Blacksmiths einen Master und einen apprentice, wobei der Master dann Captain sein muss). Dann beginnt der Receivende Spieler einen seiner …

• Versucht, um 17:00 da zu sein, kanns aber nicht versprechen. Werde Fische und union einpacken.

• Ich spiele ja auch noch nicht lange, aber trotzdem hier mal meine persönliche Einschätzung: Farmer und Blacksmiths sind einteiliges Plastik, Engineers sind aus Metall und müssen zusammengebaut werden. In den Plastikboxen sind auch noch die jeweiligen Token drin( aus Pappe) und sie sind günstiger als die Metallboxen, man kriegt also mehr fürs Geld. Die Engineers sind halt eines der "Basis"-Teams, kicken gut und halten einigermaßen was aus. Immer, wenn ich gegen die gespielt habe, haben sie auf je…

• Ich werde auch da sein, neben den Fischen werde ich mal noch Union ins Gepäck nehmen.

• Sandras Spiele Woche 3 sind scheinbar untergegangen, hier sind sie : Sandra Woche 3: Gespielt gegen: Andreas Ergebnis: 12 zu 1 für mich Agendapunkte (Repeatable): 3 Spielgröße: 6 Gespielt gegen: Alex Ergebnis: 12 zu 4 gegen mich Agendapunkte (Repeatable): 3 Spielgröße: 6

• Ich werde auch um 17:00 rum aufschlagen. Sandraist nciht dabei. Spiele: Sandra: Woche 4: Spiel gegen Florian 12:5 verloren Agendapunkte:4 Spiel gegen Matthias 12:4 verloren Agendapunkte: 3 Woche 5: Spiel gegen Florian 12:4 verloren Agendapunkte:3 Spiel gegen Matthias 12:8 gewonnen Agendapunkte:3 Außerdem erfüllt: 12 Schaden in den Gegnerischen Captain (8) Damit alle One-Offs außer 6 VP-Aktivierung erfüllt. Meine Spiele Woche 5: Spiel gegen Sandra 8:12 verloren Agendapunkte: 5 Spiel gegen Rob 12:…

• Kontroll-REICHWEITE?

Celeb - - Regelfragen

Beitrag

Es gibt zwei verschiedene dinge, die auf Fokus hinweisen: FOKUS ist der aufgedruckte Fokuswert des Casters. "Fokus" (also normal geschrieben), sind die Fokuspunkte. Kaelyssa und Agathia klauen Fokus und nicht FOKUS, daher verringern sie auch nicht die Kontrollzone.

• Hooch Hauler Preorder

Celeb - - News

Beitrag

Zitat von skorne: „Aha wir nähern uns der Pay to win Situation “ Naja, aber das Argument kann man doch auf alle Miniaturen- oder Sammelkartenspiele anwenden. Wenn jetzt ein starkes Modell rauskommt, das 20€ kostet, ist das doch genauso "Pay to win" wie wenn ein starkes 100€-Modell rauskommt? Ändert natürlich nichts an dem völlig überzogenen HoochHauler-Preis.

• Cryxische Kriegsführung

Celeb - - Cryx

Beitrag

Also, bis ich mit Strikeforce gegen ARM 21-23 einen Jack kaputt geschossen habe, hab ich schon lang auf Szenario verloren. Im Ossyan-Feat geht da schon einer kaputt, aber das geht halt auch nur einmal. Nen Warcaster mit der Strikeforce zu erschießen, geht auch nur, wenn der Gegner mithilft und sich ohne relevanten Camp ins offene Feld stellt. Zitat von PrincessPinch: „Alles was du mir da oben sagst liegt aber an der Coven. “ Es ist richtig, dass das Coven die ekelhafteste Form des Dark Hosts ist…

• Cryxische Kriegsführung

Celeb - - Cryx

Beitrag

Zitat von PrincessPinch: „ Mein Amüsement bezieht sich darauf, dass Laser-Elfen, die absolut keinen Codexcreep haben und gerade gegen Cryx nicht schlecht da stehen. “ Da muss ich aus meiner Sicht stark widersprechen. Neodamus hat die "Leichen" der Retribution schon ganz gut dargelegt, auch wenn ich bei den Swordsmen nicht konform gehe. Allerdings hat die Retribution ein massives Problem gegen den Dark Host und gegen die Satyxen-Liste. Doppel-Baneriders mit Wraith Engine unter dem Coven sind supe…

• Wie gut ist die Startbox?

Celeb - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Naja, das wichtige an der Chimera ist nicht, dass sie mal ganz ok zuschlagen kann, sondern die Arcnode.

• Zitat von Prime S.48: „ After the model has finished its trample movement, it makes a melee attack roll against each small-based model it moved through during this movement. “ Da das Modell erst nach der Bewegung die Attacken würfelt, fällt Synergy aus.