Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 635.

• Skarre3 ist verfügbar

Luebbi - - News

Beitrag

Ich finds total geil.

• Verabredungen 2018-02-15

Luebbi - - Darmstädter Püppchenschubser

Beitrag

si3PtHJ.png

• Supergeile Figuren, insbesondere die Bases geben dem ganzen noch einen coolen Kick!

• Der Snotling nimmt sie alle.

Luebbi - - Legion of Everblight

Beitrag

Nur noch 5 - und wie ich sehe hast du das recht clever gemacht, sind ja noch ein paar gute dabei! Glückwunsch zu dem guten Ergebnis beim BTC. Twins regeln halt

• Warmachine Tactics

Luebbi - - High Command, IKRPG uvm...

Beitrag

Zitat von Earth.Shock: „Kampagne durchgespielt und das Spiel ist einfach unfassbar schlecht. Grafik sieht zwar Bombe aus, aber die Bugs kann man nicht an 2 Händen abzählen, einfach endlos viele. “ Respekt. Ich habs bis Mission drei ausgehalten, in der ich nach so 30 Minuten Spielzeit nichts mehr anklicken konnte. Da das Spiel speichern in den Missionen nicht erlaubt, hätte ich komplett neu starten müssen. Nein danke.

• Jens ist wieder da Gleich mal geschnappt für Runde 1.

• Hab' mich direkt für beides angemeldet, und hoffe einfach mal das ein Team zusammenkommt. Coole Sache Nikos! EDIT: HIER 14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde der Link zum eigentlichen Thread

• Listenvorstellung - Caine3 Gravediggers

Luebbi - - Cygnar

Beitrag

So, gestern wieder zwei Spiele gehabt mit der Liste. Kleine Anpassung vorgenommen – Trencher CA raus, dafür Trencher max; Hunter mit Grenadier 2 ersetzt. Spiel 1 vs. Arkadius Beastheavy. Ich habe die Platte sehr Anti-Cygnarisch aufgestellt mit zwei langen Obstructions relativ mittig. Szenario ist Recon2. Er hat die Schlange, 4 dicke und 2 kleine Schweine, Walküren und diversen support – insbesondere das Solo das Ghostly gibt ist bei dem Tisch ein Problem für mich. Arkadius fängt an, ich nehm die…

• Bemalpflicht

Luebbi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

ich seh lieber Armeen, die von Leuten bemalt wurden weil sie Bock drauf haben, als beim nächsten Turnier emails zu beantworten mit Fragen, ab wie viel Farben ein Modell als painted gilt. Zwänge sind da echt der falsche Weg.

• Zitat von El Cid: „Meine Lust auf WMH ist erstmal weg. Ihr könnt mich von der Liste streichen. “ E6UHcdO.jpg

• Bemalpflicht

Beitrag

Ich spiel fast nur bemalt und find total geil, wenn mir bemalte Puppen gegenüberstehen. Den Teil des Hobbys jemandem als Pflicht aufzubürden finde ich aber anmassend. Wenn mein Gegner bemalte Puppen hat sage ich etwas dazu, lobe das Gesamtbild oä. Dann geb ich in Darmstadt meist einen Zufallspreis aus für eine bemalte Liste (alle Listen kriegen ein Los, jmd der beide bemalt hat bekommt 2).

• Crucible Guard-Warjack Spoiler

Luebbi - - News

Beitrag

zusammenfassung des podcast von reddit geklaut. Sorry für die Formatierung, bin am handy unterwegs. Some details: * 3 **heavies**. **Suppressor**, shown on stream. **Vindicator**: like Reckoner but with attack types including new Poison-style effect that does bonus die of damage against constructs and undead. **Toro** is a cheap beater. * 3 **lights**, one of them is **Vanguard**. * **Colossal**. * **Oil** exists in faction (bonus die for fire damage). **Rust** changes to all constructs, not jus…

• Zerstört Premeasuring WmH?

Beitrag

seit Premeasuring eingeführt wurde, spielt sich das Spiel ja immer gleich: es gibt keinen Grund mehr, irgendwas in die threatranges zu stellen, meist läuft das Spiel in die clock ohne das ein Modell stirbt. Auch sind durch das premeasuring meist über 2 dutzend proxybases im Gebrauch, wobei mir schon aufgefallen ist das die Kosten dieser Proxybases Neueinsteiger sofort abschrecken. Wie seht ihr das?

• Zitat von Snoozer: „ich denke ein wichtiger Punkt der hier noch nicht genannt wurde: Themes sind Einsteigerfreundlich, man kann sich erstmal in eine Fraktion einkaufen und dabei einen guten Teil der Modelle ausklammern. “ Habe teilweise das gegenteilige Gefühl, da man meist zwei verschiedene Themes spielen mag und es wenig Figurenüberhang gibt. Und auch das "spammen" von Figuren oder Einheiten macht das etwas schlimmer, da diese Figuren oft nur in einigen wenigen Listen gebraucht werden. Ich hab…

• Ich sehe es wie Deadrabbit. Einerseits fördern die Themes oft einseitige Listen (9 Slayer in Dark Industries zB) und list chicken ("ich hab Dark Industries und 40 banes, was nimmst du?"). Andererseits vermisse ich es, factionweite synergien zu nutzen. Gunmages mit Ranger bonus nur als Beispiel. Früher fand ich toll, das einzelne Bausteine Schwachpunkte abdecken konnten. Wenn deine melee cygnar Armee keine magic weapons hat, ist ne Einheit Gunmages mitgekommen. Heute hat man dann entweder wenige …

Luebbi - - Cygnar

Beitrag

gar keine schlechte Idee, ja

Luebbi - - Cygnar

Beitrag

Ich spiele aktuell gerne Caine3 in Gravediggers und wollte einfach mal die Liste und meine Überlegungen dazu hier reinstellen. Aktuell suche ich noch ein Pairing und würde mich da über Anregungen freuen! Ich spiele ihn mit 2x Grenadier, 2x Charger, Ace, einer Unit Trenchern, Support, je 2 Buster und Express Teams, Maxwell Finn, Ragman. Schön finde ich dabei, dass ich (sofern ich Calamity anbringen kann) sowohl im Fern- als auch im Nahkampf einen unerwarteten Damageoutput habe. Die Trencher könne…

• Silverline Stormguard

Luebbi - - Cygnar

Beitrag

Ich glaube mich zu erinnern, das die im Krieg um die Hauptstadt zwischen Cygnar und Menoth sich etabliert haben, die Rüstungen waren vor lauter Feuer nach der Kämpferei blank. Dachte das in der damaligen Einheitenbeschreibung oder im Buch "Into the Wild" gelesen zu haben.

• Cygnar Pairings 2018

Luebbi - - Cygnar

Beitrag

Ich suche im Moment auch nach einem Pairing. Ich habe Caine3 in Gravediggers angezockt und bin davon zunächst mal sehr angetan - selbst wenn Caine3 nur als Debuff-Bot Calamity verballert profitieren die Trencher und Buster unglaublich viel davon. Und Grenadiere sind im Feat auch nice. Aber auch ich such noch ne Liste die gescheit Kolosse uä aufmacht als Pairing und weiss noch nicht, was da geht. Kraye mit vielen Heavies könnte was sein, aber da hatte mir erstaunlicherweise bisher auch der Damage…

• Legions CiD

Luebbi - - Legion of Everblight

Beitrag

Wer fand Golab denn zu teuer? Ich fand ihn zu günstig