Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von bnf: „War ja nur eine Frage. Wollte den Brezelbro ordnungsgemäß zurück begrüßen. “ Klar will jeder das Freilos haben Muss erstmal schauen ob ich überhaupt noch Würfel irgendwo habe Wir können gerne Freitag abend schonmal spielen wenn du magst dann kannst du mir den Steamroller erklären ^^

• Noch jemand hier der einen Partner ür ein Hotelzimmer sucht?

• Krass ist der Kram teuer...

Brezel - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Invictoren in Zinn haben als Listenpreis 41.99 gekostet, das UA+Flagge 11.99. Sind knapp 54 Euro zu den 68? Das ist nicht so tragisch in 7-8 Jahren. Das Problem sind eigentlich nicht die Units, sondern Reculpts von alten Jacks, speziel Characterjacks. Der alte Avatar hat 24 Euro gekostet, der neue kostet was, 55? Jedes Hobby ist teuer. Die Figuren bei WMH erscheinen teuer zu sein, aber wenn man ehrlich ist, sind die wahren Kosten doch alles drumherum. Selbst wenn man nicht hunderte KM zu Turnier…

• Ravyns Artillerie

Brezel - - Retribution of Scyrah

Beitrag

Ich habe wahrscheinlich mit am meisten Ravyn Spiele overall gemacht, weswegen ich denke, das ich dir 2-3 Tipps geben kann ohne selber so wirklich viel die letzte Zeit gespielt zu haben. Das Problem mit einer guten Ravyn Liste ist, das sie nicht in eine der momentanen Tierlisten reinpasst aufgrund der Kombinationen and Units die man spielen will, aber da muss man wohl Abstriche machen, bis das mal geht, oder viele Punkte aufgeben. Modelle die fehlen sind die 2x Stormfall Archer, dies schmerzt seh…

• Einstieg in die Turnierszene

Beitrag

Meine Anfängerzeit ist ja auch noch nicht so lange her. Was ich am wichtigsten fand und auch später immer gut war, wenn man der erfahrenere Teil ist. Sei offen, sag das ist dein erstes oder zweites Turnier. Das du das lernt und gerne ein nettes Spiel hättest wo beide was lernen können. Frag den anderen danach auch was der große Fehler war solltest du verlieren, vielleicht drüber reden was man hätte anders machen können. Die meisten Leute reden gerne mit dir über das Spiel und geben Tipps oder Id…

• Eisenhammer V: Farewell Edition

Brezel - - Anstehende Events

Beitrag

Ich wollte ja erst kommen, dann war ich nicht gut genug, nun ist LAN das Wochenende Hoffe ihr findet wen

• lol Ist eh noch viel zu lange hin, mal schauen sie sehr das Spiel bis dahin noch weiter leidet ^^ Am Ende wird's eh Vyros2/Ravyn

• Ich habe ausgeführt was der Lützi gerne hätte, war 2 Minuten später angemeldet und hatte bezahlt. System funktioniert.

• (Manche) Huge Base Models nur noch über PP Store

Brezel - - News

Beitrag

Die Ausrede für die hohen EU Preise bei den Plastik Sachen war immer der doppelte Transport und doppelte Einfuhr weil China -> USA -> EU. Jedes mal wenn ich denke, hm, man könnte dem Spiel wieder eine Chance geben passiert dann sowas. Einerseits schade, aber spart auch Geld.

• Nach der Nacht in eurem Hotel ist das ein Wunder Hätte erwartet ihr kommt nie wieder ^^

• Belgian Masters XXX 26.-28.1.2018

Brezel - - Anstehende Events

Beitrag

Always drawn to this, will have to think about it

• Ist das nicht auch der Typ der nach den EU Masters letztes Jahr diesen arroganten Post geschrieben hat "Ich bin krass, ihr seid doof und rafft das Spiel nicht?"

• Privateer Press Schablone zu lang

Beitrag

Wenn jemand ansagt sich auf 9.6 zu stellen under stellt sich auf 8.6 hast du jedes Recht und sicherlich die Zustimmung von jedem ihn dann zu chargen. Wenn jemand sagt er steht auf 9.53 zu dir, misst genau mit verschiedenen Widgets 9.50 aus, und stellt sich etwas dahinter, und du dann im nächsten Zug anfängst und sagst das sind aber 9.47, dann bist du der, der das Spiel unschön macht.

• HMD 2017 - Listenkontrolle

Beitrag

Das war schon das gleiche damals

• HMD 2017 - Listenkontrolle

Beitrag

Zitat von Luetzi: „unseren fluffigen Themenlisten “ Immer wenn ich das üver Ravyn gesagt habe hast du böse geguckt. Du weist genau was da los ist, und es ist kein Fluff

• Tabletop Hooligans Episode 50

Brezel - - Podcasts & Videos

Beitrag

HMD zu organisieren ist sicherlich einiges an Arbeit welche das Volk auch belustigt.

• Eilish Garrity Minion Solo

Brezel - - News

Beitrag

Nicht ein schon verlorenes Spiel, es muss ja nicht am Ende geschehen. Der wichtige Move kann ja auch in Runde 2 passieren und dann das spiel kippen.

Brezel - - News

Beitrag

Zitat von Chevelle: „Also am besten komplett auf Würfel verzichten, oder wie darf ich das deuten ? “ Nein natürlich nicht... Aber warum gibt es nun auf einmal ein Solo, was für so gut wie jede Fraktion spielt und dispellen kann? Hmm? Wahrscheinlich weil sie glauben das jede Fraktion Zugriff auf Dispel haben sollte. Dies aber dann an so viel Wahrscheinlichkeit zu heften führt doch dann nicht zu dem was sie erreichen wollen. P.S.: Ich merke schon, hier kann man nichts mehr schreiben oder reden. Ic…

Brezel - - News

Beitrag

Dieses chasten Ding ist doch nur wieder ein Weg das die sich nicht entscheiden müssen und total doof für beide Seiten in einem Spiel. Der Hit ist ja auch schon nicht immer 100% was eine Diskussion um 50/50 damagen auch nicht so weiterhilft. Entweder soll jeder upkeep removal bekommen oder nicht, aber bitte nicht so ein 20-70% Ding was manchmal klappt manchmal nich, aber das sind halt Amis, die finden randoms swingy games cool und die Story das das doch mal geklappt hat, statt einem gut durchdach…

• Issyria gegen GF?

Brezel - - Retribution of Scyrah

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Mage Hunter Assassins treffen nie. Also eher weglassen. “ Das ist der Trick mit der Banshee