Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Warcaster News

El Cid - - News

Die Gatemechanik ist cool. Die Würfel machen eigentlich alles was ich nicht mag aber es wirkt ok und stört mich nicht. Leider nicht genug Karten genutzt um das besser zu bewerten als sieht ok aus.

• Warcaster News

El Cid - - News

Quote from Iskander: “Ich bin recht froh um die Gelegenheit, mit den releases mal aufzuholen und nicht von 3000 CIDs und Neuveröffentlichungen überrollt zu werden. ” signed

• Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse)

El Cid - - News

Ancestral Guardian Angel bitte.

• Warcaster News

El Cid - - News

Es werden 3 im Kickstarter sein, die Dritte wollen sie aber erst dort zeigen. Edit wg. Infoblog: home.privateerpress.com/2020/0…o-your-burning-questions/

• Warcaster News

El Cid - - News

Im meinem Spamordner ist diese Mail gelandet: Woodinville, WA – Privateer Press has announced that it will soon launch a Kickstarter campaign for their new Hobby Miniatures Hobby Game, Warcaster: Neo-Mechanika. Warcaster is a fast-paced skirmish-level wargame, with a brand-new science-fiction setting, set 5,000 years in the future of the Iron Kingdoms setting previously popularized by their games WARMACHINE and HORDES. The new game casts players in the role of Warcasters, psychic heroes charged …

• Warcaster News

El Cid - - News

Ein Spielbericht und Infos zu den customizing Möglichkeiten werden, für mich, wichtig. Die gezeigten Minis sind ok aber nicht innovativ. Mit der Menge an Systemen sind gute und stimmige Designs aber einfach nicht schlecht. Da fehlt noch die Menge an Minis um es zu beurteilen. Eine Finanzierung über KS ist das einzige was mir nicht gefällt. Für die meisten LGS ist es dann unattraktiv. Mich persönlich stört die Wartezeit und der Zeitversatz, der entsteht wenn nicht KS-Kunden weniger Minis haben.

• Argh, ich tauch auch auf. Startgebühr Paypal ich euch morgen früh. Meine Teammates haben mir schon auf den Zahn gefühlt.

• Boosted Rolls - BTC 2020

El Cid - - Podcasts & Videos

Ist auch zu lang für ihn.

• Gibt's deutsche Champions?

El Cid - - News & Allgemeines

„SFG direct“ ist der Händlerstore.

Die können schon immer die Kits bestellen. Über Burst war die Verfügbarkeit so eine Sache bei SFG direkt geht es problemlos. Da es jetzt keine Pundits mehr gibt entfällt dann auch der „thank you“ Teil, des TO, aus der Box, behaupte ich mal. Damit sind Kontrollen dann auch überflüssig.

@ikildkenny dein 1. beschreibt Sonny und dein 2. nicht.

• Adventurecon 2020

El Cid - - Rage over Hamburg

Glaub da müsst ihr @Dark Schneider oder @BLUTAXT fragen.

• Meh, kann ich an beiden Tagen nicht...

• Godtear

Werde ich gleich mal schauen. Danke für den Link.

• Meistens versuche ich so Teams zu outscoren. Die Navs fallen schnell um und wenn du 8 Pkt. hast müssen die sehr aufpassen. Du kannst auch gute Counter probieren was aber mit den T< Ergebnissen Probleme macht. Würfel reduzieren ist immer gut gegen Navs aber da reicht die Honour nur bedingt. Da sind Crowd Outs nicht schlecht durch Zusammenstehen.

• Nova Keynote - Neue Captains

Naja, TanE ist im Gespräch also durchaus ein realistischer Vorschlag.

Quote from TanE: “Kannst ihn/sie aber 2 mal kaufen um ihn/sie akkurat darzustellen! ” Aushöhlen, LED rein und Pneuma ein-/ausschalten.

Gleiches Model nur die Karte wird getauscht. Denke einige werden 2 Modelle dafür benutzen und da freue ich mich schon auf die Umbauten

RAW der Rosterzusammnstellung funktioniert hier aber doch. Du hast legale Modelle ausgesucht. Das du einst nicht legal in das Spiel bringen kannst hat nichts mit der legalen Rosterzusammenstellung zu tun.

Da geht es auch schon los. Es wird da viel interpretiert, da sowohl Soma als auch Greede recht schlank geregelt sind. Greede und Roster: Er ist Maskottchen und Captain Model zugleich. Captain und Maskottchen sind ein Typ des Models, ansonsten ist es ein Squaddie. Die Regeln sagen 1-2 Captain Models und 1-2 Mascot Models und 4-10 Squaddie Models. Er zählt als Mascot und Captain Model und belegt damit beide Slots jeweils 1 mal. Weil ihr habt ein Mascot und Captain Model ausgewählt. Es kann dann no…