Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wenn ich dann noch den Caster Tausche läuft die Liste sogar noch besser;)

• Der Vollständigkeit halber noch eine "Zusammenfassung" von einem 50Punkte Testspiel von letzter Woche. Ich hatte nur Rahn eingepackt. Dieser stand mit Koloss, 2 Hydren 2 Units Mechanikern, Syllys und 8 Punkten zu wenig auf dem Feld gegen die Infernals. Rahn liest sich meist schöner als es später tatsächlich auf dem Feld ist. Dazu kommt dann eben noch die geringe Anzahl der Attacken und Anti Beschuss tech und schon war's gelaufen. Quasi ohne Gegenwehr. Der wird wohl nicht zur Hammerzeit mitgenomm…

• Neues Terrain

Haareschwenker - - Allgemeine Diskussion

In Maßen könnte das cool sein. Aber wenn im Endeffekt nur Gelände am Start ist, was von vielen Modellen ignoriert wird (Bsp. Die Heckenmauer die von Jacks ignoriert werden darf), könnte das in einem Tennisfeld enden. Was ähnliches hatte ich letztens auf nem Turnier auf dem 4 der Geländestücke schweres Gelände war (ohne Cover). Beide Armeen haben Pathfinder. Willkommen beim Kampf um das eine Haus in der Mitte des Feldes.

• Suche Cephalyx 2xDominator

Haareschwenker - - Marktplatz

Wenn die das hilft könnte ich dir einen fertig gebaut/bemalten Wrecker geben und dazu die blanken Waffen für den Warden. Kopf könnte ich dir auch mitgeben, sofern der Wichtig ist.

• Auch wenn es schon etwas her ist, müssen die Berichte her Samstag Morgen ging es dann mit einem normalen Steamroller weiter. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz an die Reihenfolge der Spiele erinnern. Das wird dann so geschrieben, wie ich denke, dass es war Runde 1 ging gegen ein bekanntes Gesicht. Unser Rotweinandi stand mir mit seinen CG gegenüber. Matchup war eigentlich klar. Sylvestro gegen Slayer. CG ist für mich immernoch meine Nemesis. Ich verliere das Spiel über Szenario. Angefa…

• Hier war etwas zu lange Stille. Durch die beeindruckende Armee vom guten Snotling wurde ich dann doch wieder motiviert und habe immerhin meinen Ox fertig bekommen.

• Wenn das dein Farbschema für deine Mercs wird, verlange ich von dir dein Menoth in den Schrank zu räumen!

• Der erhobene Zeigefinger eines Musikkenners und Freund der unzugänglichen Klänge sagt, dass "Heavy Metal" so vielfältig ist, dass man eine blanke und nicht bemalte Mini als solches bezeichnen könnte. Die Bezeichnung des "Noise Harassment" möchte ich überlesen haben;)

• Neues Terrain

Haareschwenker - - Allgemeine Diskussion

Für alle BE - AUßER Skorne

• Am Wochenende gab es dann einen Ausflug zum Belgian Masters. Um 6 Uhr ging die Reise los um pünktlich zum Start da zu sein. Mit 5 Leuten und 2 Autos ist das lokale Meta angetanzt. Leider sind dort quasi alle bereits in 3-Mann Teams angereist. Abgesehen von mir. Daher konnte ich nur dem Teamnamen für Karlsruhe beisteuern. Stattdessen habe ich dann beim Champions Turnier teilgenommen. Dort gab es allerdings so einen riesigen Andrang, dass nur 2 Spiele nötig waren um einen eindeutigen Sieger zu kür…

• Sry, dass ich keine Updates gepostet hatte. Hatte aber viel zu tun - zocken und Bier trinken Aber es werden zumindest ein paar kurze Übersichten geben zu meinen Spielen. Ich meine, dass Tobias grade Final Table ist? Bin mir da aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher.

• Ich habe es dem merkwürdigen Cryxer vor mir gleich getan.

• @Druide wolltest du deine nicht mal verkaufen?

• Ui... Ich merke, dass ich für die ganzen coolen kleinen Turnierformate einfach die falschen Modelle am Start habe und meine Auswahl zu klein ist Mal sehen ob ich irgendwo was reißen kann - heute vielleicht noch Speedmachine. Morgen dann normales Steamroller.

• Bei den Sexy Belgian Masters

• Nach einer entspannten Anreise starten die ersten Spiele. Team Streichholzschächtelchen startet gegen ein Team aus Frankreich. An Board sind Rotwein Andi, Madson und Wolfgang. Ich konnte leider kein Team mehr klar machen, da alle anderen schon zu 3 angereist sind. Also gehts zum Solo Champions - Shit. Champions. Also nur bestimme Caster und nur bestimme Theme Listen. Zum Glück hatte ich ein paar Puppen mehr dabei - das Ergebnis ist dennoch sehr bescheiden. Lich1 mit Bane Infanterie und Skarre1 i…

• Schnell noch vor der Fahrt die Listen wie versprochen abtippen. Gaspy3 in Black Industrie Lich3 -Vociferon -8xSlayer Darragh Warwitch 3xNecrotech Hellslinger Mechaniethralls +3Brute Thralls Gaspy2 in Dark Host Lich2 -2xDesecrator -Deathripper 3xMachine Wraith Tartarus 2x Bane Knights + Officer Bane Warrior + Officer Bane Warrior + Officer klein Jetzt noch schnell ein heißes Bohnengetränk und Gassi gehen - dann gehts auch schon los

• Hmm.. Zum einen hatte ich ja gegen das Doppelpack gespielt. Also mit dem Tamarit - Also muss ich gegen die Def18 würfeln. Im letzten Spiel sind mir 3 oder 4 Stalker genau durch diese tolle Wahrscheinlichkeit Hops gegangen und haben im Gegenzug natürlich keinen Archon legen können. Es reicht halt eine Attacke die nicht trifft, dass der Stalker zum Fenster raus ist. Vielleicht rede ich mir das stärker ein als es ist - liegt dann aber an den Erfahrungen die ich bisher machen musste.

• Pow14 Also +1 bedeutet 2 Schüsse und er ist tot. Hat dann natürlich auch den reroll um seine Chancen zu erhöhen. Und wenn ein Stalker ankommt sind das (ohne Gang Fighter) immerhin noch 9er die man braucht. Pow 12 schmerzt bei Arm17 auch nicht so stark. D.h. Schaden muss auf jeden Fall geboostet werden wenn man nicht das Feat für 1-2 Modelle nutzen möchte. Und woher nehme ich den Focus um DG zu zaubern und die Stalker voll zu machen? Muss ich beten, dass ich über das Sacrifice 4 Focus und höher b…