Search Results

Search results 1-20 of 471.

• Hier noch meine Liste für den Steamroller. Am Freitag im Scrambler hatte ich die alte Stryker1 Liste gespielt die ich oben gepostet habe, aber schnell festgestellt daß Szenarien mit rechteckigen Zonen schlecht sind wenn nur Stryker oder Blockader die Zonen scoren können. Also gingen Savio und Bella raus, dadurch konnte ich Ragman für lau spielen und hatte 8 Punkte frei. Dafür habe ich einen Swashbuckler reingenommen, weil der eben sehr nervig ist. Nach dem Turnier habe ich ein Spiel mit einem Be…

• Saarland

Tokunator - - Opferfinder

Aus welchem Teil des Saarlands kommst du?

• Saarland

Tokunator - - Opferfinder

@Lonie und ‘Massenvernichtungsaffe’ noch und ich manchmal.

• Quote from Chevelle: “Interessant, dass die Amis, die genau das selbe pairing spielen, fast jede Runde Stryker2 ziehen. ” Jaden sagte er würde Stryker1 vermeiden wenn möglich weil er ihn extrem langweilig findet. Stryker2 erschien mir nie desaströs schlecht als Matchup, aber Stryker1 eben besser. Ob meine Meinung jetzt so wertvoll ist, will ich nicht sagen. Man ist wohl immer besser mit den Sachen mit denen man sich wohl fühlt und was bei mir klappt, klappt vielleicht sonst nicht. Bei Harbinger …

• Matchupmässig hatte ich bei Stryker1 nie ein mieses Gefühl und leider bei Stryker2 immer so ein ‘gut gegen Liste 1, aber mies gegen die andere’ Gefühl. Du hast halt einen ARM27 Colossal bzw ARM22-25 Archons mit sehr hohen DEF Werten wodurch du zum Beispiel Control Feats wie Fiona einfach aussitzen kannst, aber auch andere Listen die moderat hart zu schlagen. Gegen @Ronan hat mein Blockader zwei Supreme Guardians trotz Dark Shroud vom Void Archon getankt. Dadurch spielt es sich sehr angenehm weil…

• Muss noch 3 1/2 nach Hause fahren durch die Ardennen, hab keine Lust da einen Baum im Auto zu haben oder stundenlang auf einer gesperrten Autobahn auf den belgischen Räumdienst zu warten. Hatte ich schon (das zweite, nicht das erste, knock on wood). Außerdem bin ich bei solchen Sachen gerne bei der Familie. Pater familias und so.

• Runde 4 gegen Klas Klaw (WTC Belgien, also der 4. WTC Spieler heute): Stryker1 gegen Harbinger: Riesengegrinde aber am Ende gewinne ich mit einem CP Vorsprung. Da der Pair-Up gewinnt, endet das Turnier damit mit Sieg für mich. Leider kann ich morgen wegen dem Orkan nicht das Invitationalturnier mitspielen.forum.page5.de/4.1/index.php?a…50801b43ff2e64b59e622c407

• Runde 3 gegen Tobias @madson: Stryker1 gegen Fiona1 in King of the Hill: 7-1 im Szenario weil seine Würfel jeden entscheidenen Wurf vergeigen. forum.page5.de/4.1/index.php?a…50801b43ff2e64b59e622c407forum.page5.de/4.1/index.php?a…50801b43ff2e64b59e622c407forum.page5.de/4.1/index.php?a…50801b43ff2e64b59e622c407

• Runde 2 gegen Laurens Prinzesschen Tanguy (Issyria Defenders vs Stryker1): Anarchy Ich gewinne bottom of 7 mit 10 gegen 9 CP, er hatte 3 Sekunden auf der Uhr, ich 19 Minuten. Points destroyed war ich auch vorne. forum.page5.de/4.1/index.php?a…50801b43ff2e64b59e622c407

• Runde 1 des Steamrollers: Benoît van Lee Rasheth Exalted Win durch Clock forum.page5.de/4.1/index.php?a…50801b43ff2e64b59e622c407

• Dann spiele ich nur mit 74 Punkten und dann bringt mich mein OCD um.

• Cygnar and me...

Tokunator - - Cygnar

Heavy Metal Haley3 mit DEF19 Sword Knights?

• Tag 1 haben wir dann geschafft. Da ich arbeitsbedingt erst um 15 Uhr da war, spielte ich nur im 8er Steamroller mit. Stryker1 und 2, habe aber nur Stryker1 gespielt. Runde 1: King of the Hill gegen @Rufus mit Syvestro: Er kann früh scoren und kriegt den Blockader, im Gegenschlag gehen aber viele Sachen bei ihm und Strykers Feat timewalked ihn, danach stirbt fast alles weil er nicht mehr schnell genug scored und irgendwann ist ein Morrowan Archon in Syvestros Rücken und aus die Maus. Runde 2: Ana…

• Dez hat für 4 Punkte eine boostbare Rakete mit Reichweite 12, PoW 14 und Momentum und kann sich eingraben, finde das Paket schon sehr nett. Leider nur mit der RiotQuest Box erhältlich.

• Der Thamariten Archon gibt Gastone auch Trefferrerolls mit Beloved of Thamar. Nur so als kleines Bonbon am Rande. Wenn du Gorten spielst, kannst du auch Dez nehmen, die hat eine gute Plempe und kann Gorten auch nach vorne slammen falls Grogspar verfehlt oder du mehr Raum brauchst. Wären Nyss oder Eliminators oder irgend sonst was nicht besser als Devil Dogs?

• Kurze Antwort: eher nein. Idrians sind sehr cool, aber gegen Thamariten Archons sehen sie kaum Land, sobald die zielen können und dann mit Death Driver die ganze Einheit ausgraben (ein Modell boxen, danach macht das Modell eine Full Advance ohne Free Strikes an den anderen vorbei wodurch sie Dig In verlieren und danach darf es noch einen Kumpel hauen). Oder sie jagen einfach selbst ein billiges Modell wie einen Thrall in die Einheit und jagen die halbe Einheit mit Eruption of Ash in die Luft. Di…

• Cygnar and me...

Tokunator - - Cygnar

Macht Sinn.

• Hmm, 2 Aces und ein Morrowan Archon dazwischen der sie auf DEF18 hochjubelt. I like it.

• 9” Charge Threat Range ist ziemlich kurz, aber natürlich wird Rowdy nicht in jeden Scheiss als Positive Chargeziel verballert, war nur zur Illustration der Reichweite. Die Vigilants sind fragil, keine Frage, aber mit guter Verteilung kriegt der Gegner nur 1-2 und dann hat der Rest Vengeance. Sie sind definitiv nicht pre-Nerf Lord of the Feast broken, aber eine sehr starke Option.

• Cygnar and me...

Tokunator - - Cygnar

Die Resolutes wurden doch nach hinten verschoben, 28. Februar stand bei DiscountGames und auf der PP Seite. Zur Stryker1 Liste: wäre ein Swashbuckler nicht besser als der Sentinel, oder brauchst du eine 6. Shield Guard?