Search Results

Search results 1-20 of 662.

• The Real Stormbringer

Dragonbone - - Cygnar

Quote from Snoozer: “Kein stealth für eine runde und - 2def ist da auch unangenehm ” Kommt drauf an, bei unsrer aktuellen monatlichen Herrenrunde sind meine Gegner Zirkel und Khador (bevorzugt Butcher3). Die einen stört es heftig, die anderen so gut wie gar nicht...

• The Real Stormbringer

Dragonbone - - Cygnar

Quote from Labla: “Was möchtest du spielen? 75 Punkte? Turniere? Just for fun? ” Mehr als 75 Punkte auf jeden Fall nicht. Meine Hauptfraktionen sind LoE und Cryx, dazu habe ich als Nebenfraktionen Zirkel und Khador und als Kleinstfraktion bei Hordes Trolbloods und auf seiten von Warmachine soll hier Cygnar "nachrücken". Da ich für Cryx schon die Two-Player-Box geholt habe und ich über die alte AiO-Armeebox gestolpert bin schien mir das ein günstiger weg zu sein. Ziel wäre es daher so viel wie mö…

• The Real Stormbringer

Dragonbone - - Cygnar

Ich hab da mal ein "Starter"-Pack in Form der Two-Player-Box und der alten AiO-Armee-Box: Warcaster: - Major Markus "Siege" Brisbane - Major Beth Maddox Warjacks: - Firefly (1) - Lancer (1) - Cyclone/Defender/Ironclad-Kit (1) - Ironclad (1, wobei ich ihn magnetisieren werde wie die Kits und daher theoretisch auch mal Cyclone & Defender spielen könnte) - Avenger/Centurion/Hammersmith-Kit (1) Solos: - Squire (1) - Journeyman Warcaster (1) Units: - Arcane Tempest Gun Mages (6) - Arcane Tempest Gun …

• Journeyman Liga

Dragonbone - - Legion of Everblight

wieso für counterblast nen teraph? Stinger tut das günstiger.

• Journeyman Liga

Hi, wir starten hier im örtlichen Klub demnächst eine Journeyman "Liga" mit 3-4 erfahrenen Spielern. Fahrplan ist 0 -> 15 -> 30 -> 45 -> 60 Punkte und die Fraktionen neben Legion Zirkel und Khador. Bei 30 Punkten wäre ein Casterswap möglich. Meine Idee soweit: Starter (0): Twins mit Seraph & Protector 15 Punkte: + Blight Wasps + Shreder 30 Punkte: + Zuriel 45 Punkte: + Helmouth + min. Swordsmen 60 Punkte: min Swordsmen zu full + Swordsmen UA + Shepherd/Spellmartyr Alternativ hatte ich mal noch m…

• Long Time no see...

Dragonbone - - Trollbloods

Quote from Snoozer: “Ich würde als allererstes nen Mauler holen (das alte schöne Zinnmodell ist auch ne Option) und ein Plastikkit magnetisiert, 90% als Bomber genutzt. ” 2mal das Kit und nur 1mal magnetisieren also? Bzw. 1mal extreme Mauler und einmal das Kit?

• Long Time no see...

magnetisieren ist kein Problem. Vom Budget her dürfte alles drin sein außer Gargantuans. Zumal ich noch die anderen Fraktionen durchgehe und teilweise verkaufe.

• Long Time no see...

Viel zu lange bin ich schon mit anderen Dingen als Hordes beschäftigt. Ein paar Anschaffungen habe ich für die Trollbloods als meiner Viert-Fraktion nach LoE, Cryx und Zirkel aber schon gegönnt. Namentlich die Two-Player Battlebox und eine sonderedition der alten mit einem zus. Warlock. Daraus ergibt sich: Warlocks: Ragnor Skysplitter, the Runemaster Madrak Ironhide, Thornwood Chieftain Hoarluk Doomshaper, Shaman of the Gnarls Warlock Attachment: Trollkin Runebearer Warbeasts: 3× Troll Impaler (…

• [V]große Cryx-Armee

Dragonbone - - Marktplatz

Quote from Ruffy: “810€ ” Inklusive Versand nach Deutschland?

• Neuer Starter ... und nun?

schön zu lesen das durch die CIDs die Dinge unverändert sind in dieser Hinsicht. Fennblade UA und Runebearer hab ich mittlerweile, da wir eher Bier & Brezel Spieler sind kann ich mit dem Two-Player Box Inhalt also durchaus auch ein paar 25er wagen. Trink ich halt mehr Bier (außerdem hab ich mit Randgruppen-Listen immer unverschämtes Würfelglück).

• Quote from Jorval: “So ein Onlineshop ist halt keine Firewall! Hat jemand von euch einen link zu diesen Bits? und würde ihn posten ? ” Schau mal hier: store.privateerpress.com/games…c&faction=162&order=price

• Neuer Starter ... und nun?

Quote from Dragonbone: “Mit Mauler, Mulg & dem Fennblade UA mach ich als nächste Anschaffungen also nichts falsch? ” hmhmhm Ist das jetzt 1 Jahr später noch richtig? ich war aus persönlichen Gründen die letzten Monate ziemlich aus dem Hobby

• wenn ich alles verwenden kann zahl ich (inklusive Porto) auch ~80% des fantasywelt.de Preises. Ansonsten schau ich was das kostet was ich will und vergleich das mit dem Setpreis.

• Quote from Mordread: “Welchen Prozentsatz nimmt man denn so bei bemalten Figuren. ” Der Prozentsatz hängt Stark davon ab wie schnell du sie loswerden möchtest. Je günstiger du anbietest desto eher hast du sie weg.

• Battle Engine CID

Dragonbone - - Allgemeine Diskussion

Quote from Trencher#7: “Throne of Everblight -PC: 19->17 -Boxes: 24->36 -Loses Bone Picker -Loses Death Feast -Loses The Feeding -Gains Snacking -Necrophage changed to allow Throne to make a magic attack when it destroys or RFP enemy model/models (multiple per turn). ” Noch nicht optimal, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

• Quote from Iron Lich: “Blighted Nyss Sorceress & Hellion [6] ” würde ich (mit den 2 freien Punkten) durch Annyssa Ryvaal ersetzen. Für einen Angelius der von der HExe profitiert würde ich sie nicht einpacken.

• Da ich im "Ravens of War"-Theme nicht richtig drin bin und selbst kaum zum Spielen komme und eher selber Hilfe beim Listenbau brauch hatte ich dir das mal zusammen gestrichen, war nicht böse gemeint. Einfach nur als Stütze für dich. Ob sich das Ambush auf den Grotesk Raidern lohnt kann ich nicht abschätzen, auf dem Papier sieht es aber ganz nett aus. Beim Listenbau solltest du auf jeden Fall auch die mögichen kostenlosen Modelle beachten. Außerdem tu ich mir mit Lylyth tendenziell immer etwas sc…

• Forsaken & Strider Deathstalker raus dafür noch nen Seraph rein & 2 Shepherds. Flare ist einfach Gold wert.... eventuell stattdessen einen Bolt-Thrower & nur einen Forsaken dafür kicken und die Deathstalker drin lassen...

• Quote from Iron Lich: “Warbeasts - Neraph/ Seraph - Naga Nightlurker - Boltthrower - 6 Shredder - Carnivaen/ Ravagore/ Sythean - Angelius - Reak Units - Max Legionäre - BFS - Warspears + UA - Raptors - Hellmouth - Kessel - Strider - Scather Crew Solos - Shepard - Deathstalker - Forsaken - 3 Spell Mertyr - Sucubus - War Chief ” Ich hab die Ravens of War nicht 100%ig im Kopf, aber hab mal ein paar modelle Gestrichen da sie gegen die restriktionen verstoßen....

• Thagrosh2 Listenabfrage

Quote from Luuutz: “Ernsthaft, ein Freund möchte mit Legion anfangen und hat sich die beiden Grundboxen zugelegt. ” Welche beiden? Die Alte + die Neue? Er hat jetzt also: Warlocks: - Lylyth1 - Kryssa1 Warbeasts: - Carnivean - Neraph - Nephilim Bolt Thrower - 6 Shredder Richtig?