Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Danke. Danke. Für morgen habe ich mir vorgenommen Spiel 4 & 5 zu schreiben. Heute musste ich "leider" noch ein bisschen malen. Die Murmur-Zwillinge sind fertig. forum.page5.de/4.1/index.php?a…42ca02a5c4cf4fdbd94126ecb

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Runde 3 Wir begegnen den sympathischen Herren von 'Skarre ist Liebe <3'. Für mich sah das ganze gar nicht so rosig aus. Das Team kam mit Cygnar, Mercs und Cryx. Auf ein Cygnar Mirror hatte ich wenig Lust und das vermehrte Auftreten von Mercs nötigt mich, mich mit denen mal am Tisch auseinander zu setzen. Aber nicht auf einem Teamturnier. Passenderweise wollten meine Boyz kein Cryx. Also paaren wir mich vor in der Hoffnung, dass ich Cryx rausziehen kann... ...und so lernte ich @Der Manni kennen. …

• The Real Stormbringer

Nox - - Cygnar

Wenn man mehr Jacks haben möchte, kann man auch über Kraye in Sons nachdenken. Dann hat man zumindest die coolen Solos.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Und ein kleiner Thamarite Archon für zwischendurch.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Round 2 - Fight! Sachsen gegen Berlin Schon vor den Paarungen war mir klar, dass sich @Autarch L. und ich treffen würden. Die alte, ungeschriebene MK2 Regel, dass, wann immer Sven und ich auf dem selben Turnier sind, wir beide uns an der Platte gegenüber stehen, soll wohl auch in MK3 gelten. So kam es auch. Normalerweise würde ich gegen Skorne wohl Brisbane2 spielen, weil ich mich da auf Immortals und Rashet etwas versteife. Allerdings stand mir jetzt Morghoul2 und Makeda3 entgegen. Hab nach kur…

• Dojo - weil wieso nicht

Nox - - Event & Battle Reports

Freu mich auf deine Berichte.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

So...nach 8 Stunden Fahrt, weil die Auspuff-Anlage meines Autos meinte nicht mehr zu wollen und wir deshalb ehr mit 120 durch die Nacht über die leere Autobahn gekrochen sind, bin ich jetzt ausgeschlafen und hab gefrühstückt. Zeit dieses großartige Wochenende zu resümieren und zu ehren, indem ich zumindest einen kleinen Turnierbericht liefere. Wir kamen Freitag Abend in einer riesigen Halle an, die angenehm warm war und konnten auch gleich mit neuen und alt bekannten Gesichtern fachsimpeln und q…

• BTC 2020 Wein is in the House

Nox - - Vergangene Events

Die beste BTC bisher. Es war ein Hammer Wochenende. Ich fand ihr habt alles richtig gemacht. Danke für all den Aufwand den ihr auf euch genommen habt.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

BTC steht an. Eigentlich wollte ich fluffig Vayl1 und Vayl2 auspacken. Doch kurz vor Listenabgabe überkam es mich und ich hatte voll Bock auf Trencher und Brisbane. Also spiele ich was altes und was neues und hoffe es syngeriert zusammen. Zusammen mit meinen Teammates @Ronan und @SuchASound haben wir uns als Ziel gesetzt nicht letzter zu werden. Zufrieden bin ich aber eigentlich erst, wenn wir positiv, sprich 3-2, aus dem Turnier gehen. Auch wenn in irgendeinem schwer zu findenden Dokument berei…

Quote from Skathrex: “Pff, nicht mal ne ordentliche Fraktion!^^ ” Herausforderung! Herausforderung!

• Morrowan Archon

Nox - - Cygnar

Ich hatte auch schon Vigilantes bei Haley 3 gespielt. Die haben sich auch über Reposition gefreut und waren erstaunlich gut.

• Morrowan Archon

Nox - - Cygnar

In Heavy Metall kann man auch Precursor Knights spielen. In meiner (noch) Theoretischen Liste sind die Merc Slots Hermit und Resolutes, die ich mit revive und Set defense auch für eine passable unit halte.

Ein schöneres. Sicher kein schönes

Ein schöneres Spielerlebnis für dich und deine Gegner.

• Verkaufe 3 Blister Battle priests

Nox - - Marktplatz

Jo

Nox - - Marktplatz

Wunder mich nur, weil die noch nicht raus sind. Dachte ich zumindest. Ich würde die nehmen

Nox - - Marktplatz

Interesse. Hast du mal ein Bild?

• Up

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Den Secret Tech kannte ich schon und habe ich auch sehr lange gemacht... Bis der Stift alle war. Bin dann wieder auf Pinsel umgestiegen. Müsste mal einen neuen Stift kaufen. Aber trotzdem danke

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Hab jetzt nochmal ein bisschen nachgearbeitet. Video werde ich mir morgen mal ansehen. Dankeschön. Wobei es bei mir auch nur für den Tisch ausreichen soll.