Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• The Real Stormbringer

Labla - - Cygnar

Was bestimmt in Sons of the Tempest funktioniert sind irgendwelche Sloan builds. 30 Sekunden bei Conflict Chamber geklickt: conflictchamber.com/?c1201b_-1…PiPiPiPiPakanagagoRlNf5cX Cygnar [Theme] Sons of the Tempest [Sloan 1] Captain Kara Sloan [+28] - Hunter [10] - Hunter [10] - Hunter [10] - Hunter [10] - Hunter [10] - Hunter [10] - Squire [0(5)] Captain Arlan Strangewayes [4] Gun Mage Captain Adept [0(5)] Gun Mage Captain Adept [0(5)] Hermit of Henge Hold [5] Journeyman Lieutenant Allister Ca…

• The Real Stormbringer

Labla - - Cygnar

Quote from Dragonbone: “aber im oberen drittel würde ich schon gerne landen können. ” Das ist ja schon einmal eine Aussage. Ich denke dann kannst du zumindest die Sache mit dem umbauen sein lassen, denn in einer halbwegs qualifizierten Liste wirst du keine Storm Guard finden. Storm Blades noch eher. Ich versuche es mal nach Themes zu sortieren: Storm Division: Da wirst du um Pferde auf keinen Fall rumkommen. Und auch 1-2 Storm Strider sollten dabei sein. Heavy Metal: Caine0 und Ace sind auf jede…

• BTC 2020 Wein is in the House

Labla - - Anstehende Events

Wir haben die Troll Sachen aus unseren Preisen an einen Koblenzer Novizen weitergegeben. Der hoffentlich mehr Spaß damit hat als der Figuren Schrank ... #trolleuphill

Es war wirklich krass. Danke für das Turnier. Die Location war stark. Die Kombination aus vegetarischen Speisen, atmosphärischer Beleuchtung, viel Platz und der morbiden Atmosphäre eines Schlachthauses hat mich nachhaltig beeindruckt. Fand die Stimmung am Samstag Abend in der Halle extrem cool. Man konnte irgendwie ziemlich gelassen rumhängen, zocken und extrem viel theorymachinieren. Dadurch das noch so viele geblieben sind wars echt ziemlich unterhaltsam. Auch wenn es sicher unfassbar viel Sch…

• The Real Stormbringer

Labla - - Cygnar

Möchtest du nur Storm Division spielen? Oder möchtest du komplett in Cygnar einsteigen? Und was möchtest du spielen? 75 Punkte? Turniere? Just for fun?

• privateerpressforums.com/showt…Mele-OR-Mele-AMele-Ranged Ist schon so wie Sebastian es sagt. Szenario B bin ich mir nicht sicher. Müsste man mal den gesamten Charge Passus lesen. Aber warum nicht? Du bist nach wie vor mit deinem Charge Target in Melee. Man beachte den letzten Kommentar vom Infernal. Ach, das Internet Der Sprung geht übrigens gegen Living/Undead enemy.

• Ashlynn 2 mit Unit

Labla - - News

Das bedeutet, dass du sie in einem zwei Warcaster Spiel einsetzen kannst. Das worüber du dich freuen würdest wäre [Partisan] Crucible Guard

Süß wie der Andi da seine Pokemon Karten studiert

Kollegah ist übrigens auch ironisch scheiße

• Das mit den Lights hab ich ganz vergessen. Hätte eher daran gedacht einen Mechaniker zu cutten und einen light zum Devout upzugraden.

• 1 Tremor - 2 Ironclads

Labla - - Regelfragen

Es ist der Text der *Attack. Tremor ist keine "Fähigkeit" sondern sagt das Puppen innerhalb einer 4" AOE knockdown gehen. Außer eben das ausführende Modell und nicht "Ironclads models" oder "other Ironclads models". Mein Englisch ist sicher nicht das beste, aber es gibt im PP Forum (nach kurzer Suche) keine Frage zu dem Thema. Schreint also im Sprachgebrauch klar zu sein. Vielleicht täusche ich mich auch extrem, habe aber auch noch nie zwei Ironclads auf dem Spielfeld gesehen (die dann noch im s…

• 1 Tremor - 2 Ironclads

Labla - - Regelfragen

Das "this" bezieht sich auf das Modell, dass die Attacke ausführt.

• Vielleicht solltest du noch den Cast verlinken in dem du deine Liebe zu Purifiern gestanden hast ... Viel Spaß Willst du beim Amon eigentlich nicht in einen Devout investieren? Und zur Theme von Amon: In Faithfull Masses kannst du das Hand of Vengeance ja schon halbwegs gezielt triggern. Dafür hast du 5-8 Shield Guards mehr.

• Blood Bowl

Labla - - Off-Topic

Danke für die Infos

• Archons und Themeforces

Labla - - Regelfragen

Hängt von Theme Force und Archon ab, aber ja ändert natürlich Dinge.

• Quote from JoJoBrunnix: “ich bin leider in dänemark oder so ” Das. Du hast echt ein Händchen für schlechte Termine

• Blood Bowl

Labla - - Off-Topic

Hey, ich wollte mit den Kids aus meiner Wohngruppe für Schwererziehbare irgendwas zocken und dachte da an Blood Bowl, weil das einfach witzig wirkt und man eine Liga spielen könnte. Hat da jemand den Überblick? Es ist für mich als außenstehenden irgendwie nicht so ersichtlich, was ich zum spielen brauche (außer Puppen). Grundregelbuch, okay. Aber diese Spike Magazine? Wie wichtig ist dieses NAF Regelbuch? Wo bekommt man günstig ein Grundregelbuch her? Bin für Hilfe sehr dankbar Micha

• Ich glaub einen River Raider kann ich dir schenken. Oder gegen 1 Bier auf der BTC tauschen

• Tausche Longchops gegen Bier

• Vor allem weil die Puppe aus einer Zeit kommt, wo man noch nicht an BAHI Europe dachte ...