Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die Einzige die man noch als Haendler nachbestellen kann, ist die: * Cryx Slaughter Fleet Raiders Ansonsten hat bestimmt jeder noch ein paar rumstehen. Dieses Jahr bin ich auch noch an mehrere Retribution of Scyrah All in One Armyboxen bekommen. #ImmerdieAugenoffenhalte,immeraufderJagdnachSpecialDeals...

• Damit hast Du nun 8888 Beiträge, eine mega Schnapszahl und ich habe es zu erst gesehen. Damit schuldest Du mir eine Kiste Bier

• Ja, gerade geschaut und es scheint der EVK zu sein.

• Spiel 2019 BURST

Totenkopfmann - - News & Allgemeines

Ist das die mit Cthulhu? Falls die bei den Metall-Resten bei der BURST dabei ist, denke ich an Dich.

• Die 2te Welle war jetzt der Cowboy Gatorman und der Gewehrwolf Mann, mehr gibt es noch nicht. Ich denke nicht, dass es bei der BURST da was am Stand gibt, aber ich frage gerne nochmal nach. Der BURST Stand ist in der Brettspiel Halle 2, die Nr. ist 2F111. @poppy5 : gehst Du da hin? Dann kann ich Dir vom K.laus die Puppe mitbringen.

• Spiel 2019 BURST

Ganz bestimmt, nicht! So viele 3er Boxen sind bestimmt nicht mehr vorhanden, eher 6er Boxen und Einzelfiguren.

• Spiel 2019 BURST

Ja, ich gehe aber nur auf die Messe, wenn ich dort arbeiten soll, freiwillig tu ich mir das Gedränge nicht an

• Spiel 2019 BURST

Bonjour, nächste Woche startet ja die Spiel und die BURST wird dann ihre alten Restbestände von GB dort mitnehmen. Vor allem geht es um Zinn Puppen, Token, etc., die es dann dort günstig geben soll. Was es alles genau ist, kann ich leider nicht sagen. Der Stand befindet sich in Halle 2, 2F111, vielleicht ist ja was fuer den Einen oder Anderen dabei.

• Ich bin ab naechster Woche in Essen auf der Spiel, da kann ich dann gerne die zwei Figuren mitnehmen und dort uebergeben.

• Wenn ich komme, dann kurz nach 20:00 Uhr..

• WTC Stream 2019

Totenkopfmann - - Allgemeine Diskussion

Sodele, 12 Stunden Magic Prerelease hinter mir und nun war ich geil, auf ein paar schöne Spiele anzuschauen. Aber die Twitch Übertragung überzeugt mich nicht so sehr, mache ich was falsch? Ist ja bei mir immer sehr gut möglich... Was marschiert im Meta?, wie wichtig ist der neue Druide, werden schon die Archons gespielt, wie stark sind die Black Ancor Modelle oben mit dabei?

• Sodele, gestern schon auf die Schnauze bekommen, schoen wars

• Ich mache es so: Ich schaue, was ich noch nicht bemalt habe und dann nehme ich mir davon eine Figur und um diese Figur wird gebaut und sie natürlich auch bemalt. Die Erste wird die Man-O-War Sorscha Drei werden.

• Oblivion Campaign Set Box

Totenkopfmann - - News

Der ist gestern an Dich raus gegangen, aber hier wie immer: Ich nix gut Online, ich bin nur Offline gut... Wie bisher habe ich immer noch kein Smartfon, ich gebe es aber gerne mal weiter Aber hast Du das ueber Dein Smartfon gemacht? Wir hatten gestern auch deswegen irgend eine andere Beschwerde, da es auf dem Smartfon nicht richtig angezeigt wurde. Liegt es daran vielleicht? Ist der alte Sack wirklich so gut? Alles nur wegen Mad Vision?

Totenkopfmann - - News

Ja, sammel mal Magic Karten...

Totenkopfmann - - News

Wer will den ein PDF? Ich habe mir heute auch eine Box schenken lassen und ich finde die sehr gut. Alles drin, was ich wollte, über den Preis kann man sicherlich streiten, aber was war schon jemals in diesem Hobby günstig. Weil es nicht klar ist, ob und wann die Boxen wieder kommen, habe ich nun einfach alle gekauft

Totenkopfmann - - News

Ich habe noch welche im Shop: fantasystronghold.de/WARMACHINE-Oblivion-Campaign-Set-Box Da ich heute aber nicht dort bin, kann ich nicht sagen, wie der Bestand nun wirklich ist. Dort gibt es auch noch MK2 Battlegroups/Warpacks fuer nen 10ner; ich habe ausversehen 2000+ Stueck gekauft, in Einzelteilen, die muessen noch gepackt werden

Totenkopfmann - - News

Laut Lieferschein kommen heute die Boxen, ich schreibe nochmal jeden deswegen an, der bei mir Eine bestellt hatte, wegen Adresse & Co.

• Und ich werde natuerlich auch selber mit spielen, da ich: A. Wieder mal viel zu lang nicht gespielt habe und eigentlich mittlerweile ein echtes Opfer bin. B. Ich noch sehr viel anzumalen habe, deshalb werde ich natuerlich mal schauen, was noch bunt werden muss. C. Die Preise bestimmt viel zu gut sind, dass ich alles selber gewinnen MUSS!!!!!!!!

• Rundreise durchs Mutterland

Totenkopfmann - - Khador

Lustige Berichte, danke dafür