Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Er spielt doch Minions

• Mich bitte von der Liste streichen, mir kommt da leider ein privater Termin dazwischen.

• @Maskierter_Muchacho Leider hast du bei mir die falschen Listen ins PDF Dokument kopiert. Team Racoon Squad.

• @Maskierter_Muchacho hab nen Fehler beim Racoon Squad entdeckt und dir per PN geschrieben.

• Es werden Wetten angenommen. Wie viele Archons haben wir auf 108 Listen verteilt?

• BTC 2020 Wein is in the House

Chevelle - - Anstehende Events

Quote from Maskierter_Muchacho: “Schickt mir die Listen wenn es in CC nicht geht. Ich werde eh ein PDF machen und diese dann von Hand einfügen. ” Hab dir mal die richtige Liste per PN geschickt.

• Komisch, wenn ich CC normal öffne und die Liste erstelle, wird mir der Void Archon angezeigt. Wenn ich über den link zum BTC mich einlogge, wird er mir nicht angezeigt.

• Conflict Chamber lässt mich bei der Wolves Of Winter Theme bei Khador keinen Void Archon hinzufügen. Soll ich dann da nen Platzhalter Solo rein packen (zB Fenris)? Oder gibt es dafür eine andere Lösung, die mir nicht bekannt ist?

• Sad Trolls

• Quote from klatschi: “Passau ist leider raus ” Buuuuuuh

• So, Geld gesendet (Paypal Account meiner Frau, aber das könnt ihr sicher zuordnen).

• Quote from Codo: “Das Problem der lights betrifft alle Hordesfraktionen- man sieht ausser den supporter lights wie krea und co, mal von ein paar snowflakes abgesehn, keine light warbeasts. Von den lesser will ich gar nicht reden ” Also wenn man die Statistiken der WTC zu Grunde legt wird diese These unterstützt. Da gab es lediglich Krea, Brute, Gorehound und Woldwyrd in nennenswerter Zahl, der Rest lief eher unter ferner liefen.

• So, habe heute 3x Grissel2 in KC auf den Tisch gestellt. In der Liste waren 2x Bomber, Scouts, Scattergunner, 3 Tanks und Stuff. Spiel 1 gegen Agathon Er wollte mal Agathon testen, wurde aber gegen die Liste immer Zaateroth spielen. Attrition lief ok, auch wenn Hellmouth gegen meine Infanterie echt eklig ist. Am Ende gewinne ich zwar auf Zeit, wir würfeln die Assassination aber zu Ende und ich sterbe im Agathon Feat. Fazit: Kann man spielen, wenn er allerdings Zaateroth zieht sieht es dank - 3 R…

• So, das Update ist da. Was haltet ihr von den Änderungen? Was wollt ihr als erstes testen? Mich lachen ein paar Ideen mit Calandra und Grissel2 an. Dazu Doomy3 in PoD mit Runeshaper und Dhunian Archons. Ob das reicht? Keine Ahnung, aber testenswert ist es allemal. Hoffe ihr berichtet!

• Tops und Flops 2019

Chevelle - - Allgemeine Diskussion

Wir nähern uns dem wieder mal dem Jahresende und wie letztes Jahr möchte ich gerne wieder eine Art Jahresrückblick machen und mich interessieren eure Highlights aber auch Enttäuschungen aus dem bald abgelaufenen Jahr. Daher würde ich von euch gerne wieser die Top und Bottom 3 eures Tabletop Jahres 2019 erfahren und worauf ihr euch in 2020 meisten freut. Ich mache mal den Anfang : Tops 1. Wieder viele Spiele gemacht (über 100) und dabei immer noch (fast immer) fully painted, woran ich auch 2020 f…

• (S) Hyperion und AFG

Chevelle - - Marktplatz

Ich bin auf der Suche nach einem Hyperion und einem AFG für die Retribution of Scyrah. Wenn jemand was entsprechendes hat, bitte einfach anbieten.

• Warcaster News

Chevelle - - News

Laut Matt Wilson wird es Ende Januar mit Infos los gehen.

• Neues Superhelden TT

Chevelle - - News

Hat sich das Spiel jemand geholt und wie sind so die ersten Erfahrungen bzw Einschätzungen damit?

• Cygnar and me...

Chevelle - - Cygnar

Ich tippe auf DEF Skew in Heavy Metal mit Morrowan Archons bei Haley3 und Precursors für den Damage

• Wanderer und Child

Chevelle - - Grymkin

Die Wanderer Liste vom Holger ist auf jeden Fall zukunftssicherer, je nachdem wie der Clock Nerf ausfällt