Search Results

Search results 1-20 of 139.

• Quote from Iskander: “Freund k.eks, Alles ist gut. Niemand hat dir deine Meinung verboten. Nicht alles ist ein Angriff. Locker bleiben. :)” hihi, -huch- ich bin locker. Wirkt das anderst? Ich dachte dasselbe über die anderen Schreiber oben. Dann wünsche ich uns allen ein bissl Lockerheit. Gruss Mario

• Quote from Neodamus: “@K.eks Es geht hier ums Zurückkehren zu Turnieren. Aber Du hast noch bisher kein einziges Spiel gemacht. Oder hat sich das geändert?” MK3? Nein. Liegt länger zurück und hier gehts doch darum wie man Spieler wieder zurück holt. Dazu muss man sich doch auch mal äussern dürfen und schreiben was einem nicht mehr gefällt und was einen wieder spielen lassen würde. Ich gönne euch euren Spass und lass euch eure Meinung. Wäre nett wenn ihr das auch könntet. Es ist schon seltsam das …

• Ich möchte mich auch mal dazu äussern. Ok, die finanzielle Seite ist ein Grund warum ich nicht wieder einsteige. Ich hatte damals mit MK1 angefangen und spielte auch die ersten MK2 Jahre Hordes. Finanzieren konnte ich es weil ich in einem TTShop gearbeitet habe. Schon in den MK2 Zeiten fing es an zum Tuniertabletop zu werden. Das merkte ich daran das bei der Spieltreffen im Laden man sich traf um für Tuniere zu üben. Da ist vielen Neuspielern der Spass vergangen, wenn nur noch auf Profilevel ges…

• Die Jagd ist eröffnet!

K.eks - - Hunters

Die Nacht habe ich trainiert oder wie ich es nenne: Das "Guildballs-24Std.-Nürburgringrennen-Pappspiel" Bin zu müde um ins detail zu gehen, nur soviel. Ich hatte meine Hunter und mein Kumpel Chris die Butcher. Erstes Spiel habe ich verloren. Wollte zuviel und Fillet ist echt ein mieses Stück. Das zweite Spiel habe ich dann knapp gewonnen. Durch Glück habe ich es doch glatt geschafft mit Snow das Gewinntor zu machen. Dazu muss gesagt werden das wir beide das Spiel erst angefangen haben. Bei euch …

• Quote from NoOneII: “Quote from K.eks: “ Dafür müsste ich auf anderes verzichten, aber wochenlang nur Nudeln essen kann ich auch nicht. ” Dann lass die Nudeln weg! Ketchup ist auch lecker, und so kommste noch schneller an die Kürbisköpfe! Und Kürbis ist Gemüse, und Gemüse ist gesund!” Iiiiihh! Ich ess nix mit Gesicht drauf!

• Ich musste mich aus finanziellen Gründen entscheiden den Einstieg mit Grymkin zu lassen weil man mittlerweile; wenn man richtig mitmachen möchte; auf Tuniermodus denken muss. Unter 75 Punkte Tunierlisten braucht man nicht mehr denken. Das ist ok, aber bringt nunmal nicht die Konstante an neuen Spielern die es bräuchte um weit verbreitet zu sein. Bei GW hat das auch schleichend so angefangen. Vom Minigolf für Jedermann zum Golfclub für die; die sich das leisten können. Ich sehe auch nicht das die…

• Quote from Snowmelter: “Quote from Mino: “Interessant, PP will an der SA nichts ändern weil sie zu wenig BR dafür bekommen... ” Wisst Ihr eigentlich wie sehr Abkürzungen nerven? ” Und warum ist Akürzungen so ein langes Wort?

• Grymkin Einkaufsliste

K.eks - - Grymkin

Quote from Jacobi: “Karten liegen in Zukunft nicht mehr bei, die gibt es aber als kostenlosen download bei PP (privateerpress.com/organized-play/game-rules-errata). ” Und weiß einer wann? Zumindest sehe ich nur die Errata und keine Grymkin Pdfs. Auch wenns noch in den Sternen liegt, ob ich das Spiel mal anfangen kann, wäre es schon besser wenn zum Verkauf die Pdfs rauskommen. Ich weiß nicht wie viele Kartenspieler es noch gibt, aber es wird noch genug geben, die sich beim kauf der Figuren auch g…

• Die Jagd ist eröffnet!

K.eks - - Hunters

Quote from MundanGT: “Ich glaub dass ist nicht ganz klar geworden: Du darfst von den ganzen 9 Minis nur 1 Unionmodell im Roster haben. Nicht nur in der Aufstellung, sondern im ganzen Roster. Das heisst, ohne das Starterpack wirst du nicht auf's 9er Turnier können. ” Mit den Tunierregeln bin ich noch nicht so vertraut. Nur um sicher zu gehen. 8 Hunter + 1 Union? Quote from Mootaz: “Nicht ganz richtig. Eine Turnieraufstellung darf auch weniger als 9 Spieler beinhalten. ” Uff, gut zu wissen. Das 9e…

• Die Jagd ist eröffnet!

K.eks - - Hunters

Quote from Timmay: “Du kannst den Ball nur während der Aktivierung fallenlassen. Wenn Herrn dodged kann er den Ball nicht für snow loslassen, bis er aktiviert. ” Ok, dank dir. Schade das das nicht hinhaut. Quote from Timmay: “Da möchte ich widersprechen. Abgesehen davon das dir Optionen fehlen, fehlen dir vorallem meiner Meinung nach essentielle Auswahlen. ” Als Neuling werde ich dir da bestimmt nicht wiedersprechen. Ich versuchs einfach mal ohne. Quote from Goboon: “Egret ist glaube ich sogar n…

• Die Jagd ist eröffnet!

K.eks - - Hunters

Quote from Dirty_Mike: “Leider kannst du aber nur einen Union Spieler mitnehmen in S3. Minx oder AG sind halt die besseren bei nur einem Unionslot. Die meisten nehmen aber Minx weil die halt gewisse Vorzüge hat. ” Das nur einer geht weiss ich ja. Hab ja nicht umsonst als 6te Mini, die Minx bestellt. Warum ich Hemlocke nehmen will zum auswählen lag an einem Video. Ich habe mir echt viele Battlereportvideos geschaut, unter anderem ein Spiel mit den Alchimisten. Dort wurden Ringe mit Feuer und Säur…

• Die Jagd ist eröffnet!

K.eks - - Hunters

Quote from MundanGT: “Wenn ich die Minis endlich hab werd ich die auch einige Male zocken. ” Mach das. Freu mich auf deine Berichte. Eigendlich wollte ich das Hobby ganz aufgeben da ich es einfach nicht mehr finanzieren kann. Eine ganze Armee (Grymkin) aufbauen würde einfach zu lange dauern und etwas sparen ist da nicht drin um die Kosten zu decken. Aber zum Glück gibt es ja noch Guildballs.....ok; auch weil ich die neue Huntersbox eh schon vorbestellt hatte und Seenah schon gekauft. Jetzt fehlt…

• Die Jagd ist eröffnet!

K.eks - - Hunters

Quote from nighty_s: “Die waren im Sommerurlaub und haben auf Wintereinbruch gewartet ”

• Die Jagd ist eröffnet!

K.eks - - Hunters

giphy.gif "Wo sind nur all die Hunters-Trainer hin?" "Bei der Jagd eingeschlafen?" Ich lese jetzt schon ein paar Tage im Steamforged-Huntersunterforum mit. Viele dort sind nicht begeistert. Wenige aber sind über die neuen Hunters der Mondgöttin begeistert. Oft lese ich das sie zwar nett zu spielen sind, aber für Tuniere nicht stark genug. .Anscheinend fehlen bei uns diejenigen, die das Huntersfähnchen noch schwingen.......ausser mir versteht sich. Wie bei den Isländern zur EM glaube ich an sie u…

• Guild Ball

K.eks - - News & Allgemeines

Quote from Timmay: “Werde nach der Vengeance auch direkt Hunter machen . Kann diesen Social Media Shittalk wie schlecht die seien einfach nicht mehr hören. ” In den Social Medien bin ich nicht mehr so unterwegs ausser den Foren. Hab mal im Steamforged Forum mitgelesen. forums.steamforged.com/index.php?/forum/44-hunters-guild/ Ok, da sind auch Trolle unterwegs, aber man merkt schnell wer da nachvollziehbare Kritik übt oder rumtrollt. mMn mememeén die darüber, was die Hunter nicht können, anstatt …

• Macht laune. Weiter so.

• Guild Ball

Na?! Ratet mal wer jetzt endlich die "Herolds of the Winter´s Moon"-Box hat? Riiichtig. giphy.gif Für mich musste ich jetzt eine Hobby-Entscheidung treffen und bleibe erstmal nur bei Guildballs und den Huntern der Mondgöttin. Tolles System mit wenig Figuren. Gerade etwas angenehmer als sonst im Hobby.

• Season 3

Juhuu! Bilder von den neuen Hunter. Danke Luuutz.

• All the Dread Rots!

K.eks - - Grymkin

@Celeb Ok klingt nicht schlecht. Danke für die Info. Hoffentlich sieht das Modell cool aus.

• Grymkin CID Changelog

K.eks - - Grymkin

......kein Counterblast mehr.......das schmerzt. Allein deswegen wollte ich ihn aufstellen. Erst recht bei Dreamer. Ihr müsst mir da mal helfen. Ich verstehe den neuen Animus nicht. Das will sich bei mir im Schädel nicht klar übersetzen. Der Caster ignoriert cloud effects or Stealth, ignoriert es aber nicht? Hä? Ich verstehe nicht wo das jetzt besser sein soll. Der Höhlenmensch brauch hilfe. Quote from Crouna: “PP schrieb: a new animus and increasing its cost will hopefully increase its play. ”…