Search Results

Search results 1-20 of 64.

• Ein frohes neues Jahr! Heute geht es weiter und es werden auch eine handvoll Spieler kommen.

• * 11. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Parzival * 3 * * 53 * Rc1138boss * * * 51 * TexasDice * * * 43 * PalaTin * * * 24 * Lakai * * * 24 * Oger * * * 23 * Crouna * * * 20 * Grobgitz * * * 18 * Art85 * 2 * * 18 * linnert * * * 9 * Bazinga * * * 8 * Totenkopfmann * * * 8 * T4nkyou * * * 8 * Zagluk * * * 8 * Shift * * * 5

• 11. Woche Parzival gewinnt gegen Art85

• Wir sind heute meines Wissens nach zu zweit da, aktuell.

• * 10. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Rc1138boss * * * 51 * Parzival * 3 * * 50 * TexasDice * 4 * * 43 * PalaTin * 3 * * 24 * Lakai * 5 * * 24 * Oger * 5 * * 23 * Crouna * * * 20 * Grobgitz * * * 18 * Art85 * * * 16 * linnert * * * 9 * Bazinga * * * 8 * Totenkopfmann * * * 8 * T4nkyou * * * 8 * Zagluk * * * 8 * Shift * * * 5

• Also im aktuellen Sortiment gibt es die nicht mehr. Du musst da sehr viel Glück haben und irgendwo am Grabbeltisch einen Restbestand bei einem Händler finden. Die verkaufen die mittlerweile nur noch zu zehnt.

• 10. Woche Parzival gewinnt gegen TexasDice Lakai gewinnt gegen Oger Oger gewinnt gegen TexasDice PalaTin gewinnt gegen Lakai

• Dann wären wir Stand jetzt schon mal zu viert.

• * 9. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Rc1138boss * * * 51 * Parzival * 6 * * 47 * TexasDice * 5 * * 39 * PalaTin * 4 * * 21 * Crouna * 5 * * 20 * Lakai * * * 19 * Oger * * * 18 * Grobgitz * * * 18 * Art85 * * 8 * 16 * linnert * * * 9 * Bazinga * * * 8 * Totenkopfmann * * * 8 * T4nkyou * * * 8 * Zagluk * * * 8 * Shift * * * 5

• 9. Woche Parzival gewinnt gegen Crouna Parzival gewinnt gegen TexasDice Parzival gewinnt gegen PalaTin Crouna gewinnt gegen PalaTin TexasDice gewinnt gegen Crouna

• Für heute haben sich btw bis dato zwei Leute gemeldet. Aber es ist jemand da.

• Quote from TexasDice: “Ich will mal ein bisschen meckern, weil ich halt ich bin. Die Spielwertungsgrenze gegen denselben Spieler finde ich nach letzter Woche irgendwie blöd; Wenn man erst um 6, 7 abends in den Laden kommt, hat man einfach nicht den Zeitluxus genug zu spielen, wenn man nicht super flott ist (was gegen Neulinge, Wiedereinsteiger und Fraktionswechlser ja schonmal passieren kann). Dass dann auch noch darauf zu beschränken, dass gegen denselben Menschen nur ein match gewertet wird, i…

• * 8. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Rc1138boss * 5 * * 51 * Parzival * 5 * * 41 * TexasDice * * * 34 * Lakai * 3 * * 19 * Grobgitz * 2 * * 18 * Oger * * * 18 * PalaTin * * * 17 * Crouna * * * 15 * linnert * * * 9 * T4nkyou * * * 8 * Bazinga * * * 8 * Totenkopfmann * * * 8 * Art85 * * * 8 * Zagluk * * * 8 * Shift * * * 5

• 8. Woche Rc1138boss gewinnt gegen Parzival Lakai gewinnt gegen Rc1138boss Parzival gewinnt gegen Grobgitz

• * 7. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Rc1138boss * * 5 * 46 * Parzival * 5 * * 36 * TexasDice * 2 * * 34 * Oger * * * 18 * PalaTin * 6 * * 17 * Grobgitz * * * 16 * Lakai * 4 * 3 * 16 * Crouna * 5 * * 15 * linnert * 5 * * 9 * T4nkyou * * * 8 * Bazinga * * * 8 * Totenkopfmann * * * 8 * Art85 * 2 * * 8 * Zagluk * 6 * * 8 * Shift * * * 5

• 7. Woche Crouna gewinnt gegen Parzival Parzival gewinnt gegen Art85 PalaTin gewinnt gegen TexasDice PalaTin gewinnt gegen Lakai Zagluk gewinnt gegen Lakai Zagluk gewinnt gegen Crouna

• * 6. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * Rc1138boss * * 19 * 41 * TexasDice * 6 * * 32 * Parzival * 6 * * 31 * Oger * * * 18 * Grobgitz * 5 * * 16 * PalaTin * * * 11 * Crouna * * * 10 * linnert * * * 9 * Lakai * 5 * * 9 * T4nkyou * 4 * * 8 * Bazinga * * * 8 * Totenkopfmann * * * 8 * Art85 * 4 * * 6 * Shift * * * 5 * Zagluk * * * 2

• Haben aktuell drei Zusagen und eine halbe. Kann mir aber gut vorstellen, dass noch der ein oder andere mehr kommt, aber auch so sollten genug Spieler für 2-3 Spiele da sein. Es wird sich schätzungsweise ab 18 Uhr füllen.

• Quote from Lakai: “Kann es sein das meine Spiele von letztem Donnerstag nicht in die Tabelle eingetragen wurden? ” Wenn du den letzten Dienstag meinst, dann ist das richtig. Die 6. Woche ist noch nicht ausgewertet, weil ich -auch in Zukunft- die Woche erstmal beenden lassen möchte, bevor ich da die Tabelle zu mache und diese ggfs. dann später ändern muss, weil am WE noch jemand Fotos postet oder sich eine Gruppe am Samstag zum Spielen getroffen hat. @Grobgitz Ist sicherlich ein Thema, das man di…

• * 1. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * TexasDice * 6 * 11 * 17 * Rc1138boss * 6 * * 6 * Oger * 6 * * 6 * Parzival * 6 * * 6 * Totenkopfmann * 6 * * 6 * Shift * 5 * * 5 * linnert * 4 * * 4 * T4nkyou * 4 * * 4 * Grobgitz * 4 * * 4 * 2. Woche * Spielpunkte * Bemalpunkte * Gesamtpunkte * * * * * TexasDice * 5 * * 22 * Oger * 6 * * 12 * Rc1138boss * 6 * * 12 * Parzival * 6 * * 12 * Totenkopfmann * 2 * * 8 * PalaTin * 5 * * 5 * Shift * * * 5 * Grobgitz * * * 4 * linnert * * *…