Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Blood Bowl

Labla - - Off-Topic

Danke für die Infos

• Archons und Themeforces

Labla - - Regelfragen

Hängt von Theme Force und Archon ab, aber ja ändert natürlich Dinge.

• Quote from JoJoBrunnix: “ich bin leider in dänemark oder so ” Das. Du hast echt ein Händchen für schlechte Termine

• Blood Bowl

Labla - - Off-Topic

Hey, ich wollte mit den Kids aus meiner Wohngruppe für Schwererziehbare irgendwas zocken und dachte da an Blood Bowl, weil das einfach witzig wirkt und man eine Liga spielen könnte. Hat da jemand den Überblick? Es ist für mich als außenstehenden irgendwie nicht so ersichtlich, was ich zum spielen brauche (außer Puppen). Grundregelbuch, okay. Aber diese Spike Magazine? Wie wichtig ist dieses NAF Regelbuch? Wo bekommt man günstig ein Grundregelbuch her? Bin für Hilfe sehr dankbar Micha

• Ich glaub einen River Raider kann ich dir schenken. Oder gegen 1 Bier auf der BTC tauschen

• Tausche Longchops gegen Bier

• Vor allem weil die Puppe aus einer Zeit kommt, wo man noch nicht an BAHI Europe dachte ...

• Die neue Burrow Regel ändert alles!

Labla - - Cryx

Quote from Haareschwenker: “Vielleicht, wenn man ihn als freie Option bekommen kann. ” Lies mal die PDF nochmal genau durch.

• December Dynamic Update // Hot Trollkin Love

Labla - - News

Quote from Peta: “Cataclysm -> Extrem situativ, habe ich, glaube ich, in Jahren von Warmahordes nie auf einer richtigen Spielgröße gecastet gesehen. Crusader's Call -> Anständiger Spell, in Menoth aber halt eher aus der Kategorie "Turdpolisher" Guided Hand -> Anständiger Spell, Hitfixer, brauchte man früher in Menoth nicht wegen Battle, ist in Mk3 besser geworden Purification -> Guter, situativer Spell Rebuke -> Ebenfalls extrem situativ, muss dir meistens ja eher der Gegner geben ” Bevor das hi…

• Fast vergessen, dass du da nicht mit Winions unterwegs warst :O ... Quote from The Kid: “dass er mehr Siege mit der doppel Turtle einfährt, als mit 2 Cannoneers und einem Gladiator. ” Die Aussage finde ich quatschig. Natürlich spielt jeder mit schlechten Puppen ... schlechter O.o? Weil du, ich, jeder mit 3 richtig madigen Pieces schlechter spielt als mit zwei guten. Aber das ist ja auch nicht Thema der Diskussion. So ein Canoneer kostet halt 1 Punkt weniger als 1 Turtle. Da stimmt also irgendwas…

• Cygnar and me...

Labla - - Cygnar

Ist das was Flo mit dir in irgendwelchen finsteren Chats bespricht jetzt schon "Common Knowledge" ;)?

• Cygnar and me...

Labla - - Cygnar

Quote from Potter: “Da wird keine einzige Harbi sein... Aber Legion ist trotzdem cooler als Cygnar mit Archons! ” Hast du das so festgelegt :)?

• Cygnar and me...

Labla - - Cygnar

Hahaha. Jetzt kannst du mir ja zeigen wie deine Listen Harby im vorbeigehen machen

• Damit du von den nächsten Updates nicht zu sehr enttäuscht wirst: Das wird beides niemals passieren.

• Die neue Burrow Regel ändert alles!

Labla - - Cryx

Ist kein Stalker, aber kann man doch sicher auch Schmutz mit dieser Skarre betreiben, oder?

• December Dynamic Update // Hot Trollkin Love

Labla - - News

Ich zitiere mich nur ungern selber, aber: Quote from Labla: “Blanke Polemik, ist mir klar. ” Quote from Greif: “Ich stelle jetzt die These auf, dass ein durchschnittlicher Spieler mit Zaal mehr Siege holt als mit anderen Castern. ” Glaube ich auch. Hat ja auch auf der WTC eine Winrate von über 60%. Quote from Greif: “Btw ein 28-Mann Turnier als ne Referenz für irgendwas heranzuziehen ist schäbig. ” War halt das letzte "größere" Turnier hier in Deutschland. Wenn du dir die letzten Nordish anschau…

• Seit wann ist denn PP bekannt für radikale Änderungen in einem Schwung? Ist schon ohnehin ungewöhnlich, dass eine Puppe angegangen wird, die so frisch released wurde. Mit zu hohen Erwartungen kann man sich schon auch selber unglücklich machen ... Weil ich die Frage nach "welches Modell muss denn genervt werden" gar nicht fragen brauche, weil als erstes Zaal2 und die Turtle genannt werden. Schaut euch mal die Statistiken an. Wenn ihr nicht die WTC anschauen wollt (ziemlich genau aufgeschlüsselt) …

• Archons und Themeforces

Labla - - Regelfragen

Warroom ist da einfach wahnsinnig unzuverlässig. Einfach immer auf den Regeltext vertrauen.

• Aquaknarre!!!

• Und eine unit Cinerator wäre cool