Search Results

Search results 1-20 of 46.

• Hilfe bei Truppenausbau

Sefiror - - Circle Orboros

Wenn ich das jetzt mal so zusammenfasse, ist mein Geld gut angelegt, wenn ich mir die Battle Group hole und noch Wurmwood dazu.? Das wären ca 60€. Vielleicht dann noch nen Gobber Chef dazu. Das fehlende Pathfinder bei meinen Heavies unter Wurmwood finde ich auch problematisch, allerdings könnte ich da nur abhilfe schaffen wenn ich nen Stalker mitnimm und dann noch Megalith und Loki kaufe. Die sind halt gerdae beide außerhalb meines Budgets (bzw will ich gerade nicht so viel Geld für einzelne Mod…

Danke für die Antworten! Ich habe auch noch vergessen, dass ich noch 2x Woldwyrds habe, falls das hilft. Wie gut ist Wurmwood denn ohne billige Seelen, Loki und Megalith? Zum Beispiel in so einer Liste: System: Hordes Faction: Circle Orboros Caster: 1 / 1 Points: 75 / 75 Wurmwood1 (Wurmwood Tree of Fate & Cassius) -27 - Cassius the Oathkeeper 0 - Ghetorix 21 - Feral Warpwolf 18 - Pureblood Warpwolf 17 - Shadowhorn Satyr 12 - Wild Argus 7 Sentry Stone & Mannikins 5 Sentry Stone & Mannikins 5 Shif…

Danke für die schnelle Antwort. Die Swamp Gobber Bellows Crew hab ich sogar schon, ist oben ergänzt, hab leider ganz drauf vergessen. Gobber Chef ist eine super Idee! Passt gut zu den Sentries und mit 1 Punkt optimal für viele Listen. Ist Wurmwood denn wirklich so schwer zu spielen wie man oft liest? Ich habe halt auch nur die Bloodtracker als relativ billige Seelen für ihn. Bei Kaya2 und Kaya3 bin ich mir um ehrlich zu sein nicht sicher warum Kaya3 als so stark gilt. Synergy ist gut, Concealmen…

Hallo allerseits =) Da mich in den letzten Monaten das Arbeitsleben ein bisschen zu sehr eingenommen hat, fange ich jetzt wieder mehr zu spielen an. Ich habe vorletzte Woche zu meinem Geburtstag einen 50€ Gutschein für einen Tabletop-Shop bekommen und möchte den gleich mal gut investieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher was meine bisherige Sammlung gut ergänzt und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Meine Armee: Kaya1 Kromac1 Krueger1 Krueger2 Warpwolf Kit magnetisiert Feral Ghetorix Satyr Ki…

• 2ter Circle Gargantuan ?

Sefiror - - News

Ausschauen tut er ja super, jetzt bräuchte er halt auch noch gute Stats

• Hab gedacht dass bei Circle pKromac fehlt aber hab mich geirrt. Er ist nach eKromac angeführt, hab ihn einfach überlesen

• Leider sind noch nicht alle Karten verfügbar

• Wow das nenne ich mal guten Service!

• Grundsätzlich kann ich dir da nur zustimmen aber leider war wirklich keine Zeit, da das Spiel schon länger dauerte als wir dachten und recht bald weg musste. Aber jetzt kann ich mit ihm dass nächste mal wenn ich ihn seh mit gutem Gewissen diskutieren bzw ihm sagen wie es richtig gehört =)

• Danke für die schnelle Antwort! Ich hab es mir doch gedacht aber wollte einfach nicht deswegen zu diskutieren anfangen und für langes suchen hatten wir leider keine Zeit. Schade dass wir es falsch gespielt haben, hätte meinen Caster-Kill Versuch nicht geschafft und das Spiel hätte noch interessant werden können.

• Gestern kam die Situation auf, dass ich mit einem Warbeast mit einer blessed Waffe einen Warcaster angegriffen habe und mein Gegner meinte daraufhin, dass er nicht Power Field einsetzten kann (also einen Focus zahlen für -5dmg) bzw es keinen Effekt hat weil die Waffe blessed war. Da ich mir nicht sicher war wie sich das in MK3 verhält und er sich sehr sicher in seiner Regelauslegung war, haben wir so weitergespielt aber ich denke, dass blessed nur die ARM-Boni von Spells und Animi verhindert abe…

• Neue epic Journeyman Warcaster

Sefiror - - News

Elara gefällt mir schon richtig gut muss ich sagen. Freue mich auf die Hordes Äquivalente =)

• Zirkel Frust!

Tom Guan ist beim Gencon Iron Gauntlet 4ter geworden mit folgender Liste: Kaya 2 [Fuel Cache] Druid Wilder Ghetorix Pureblood Warpwolf Pureblood Warpwolf Feral Warpwolf Wild Argus Sentry Stone & Mannikins Sentry Stone & Mannikins Lanyssa Ryssyll Swamp Gobber Chef Swamp Gobber Chef Finde ich auch sehr spannend und hat eine unglaubliche Threatrange. Ist meiner Meinung nach eine recht einsteigerfreundliche Liste die sich bis auf die Swamp Gobber Chefs sehr leicht spielen lassen sollte

• Shifting Stones Positionierung

Bin auch froh, dass es sich in meinem Meta noch nicht herumgesprochen hat dass es wesentlich wichtigere Ziele gibt. Hat irgendwie etwas von psychologischer Kriegsführung

Viele Gegner haben halt noch von MK2 die Angewohnheit die Steine umzuhauen bzw dass Gefühl sie umhauen zu müssen.

• Baldur2 ohne da WoldWrath?

Interessant! Vielen Dank für die Liste! Hmm mit 6 Punkten würde ich dann noch Lanyssa und Shifting Stones dazuschmeißen für Beweglichkeit und Fury Management.

• Baldur2 ohne da WoldWrath?

Wie würde eine eBaldur Liste mit Wölfen denn auschauen? Tu mir bei ihm recht schwer was brauchbares rauszubekommen bzw "sehe" ich die Fragen nicht.

Kann da Gorkul nur zustimmen! Du willst sie eher als "v" spielen und nicht als "^".

• Habe bisher leider auch noch kein gutes Match-Up gefunden aber halt oft schon gelesen, dass sie zB mit pBaldur gut sein sollen bzw. was reißen können. Habe sie bisher in MK3 gegen Cryx und im Mirror versucht und beide Male waren sie leider eher enttäuschend.

• Troop Creator

Sefiror - - Allgemeine Diskussion

Habe es am PC gemacht da ich die Listen gleich in ein Excel Spreadsheet speichern wollte und am PC finde ich es leider nicht sehr intuitiv, da es sich ja um ein Webinterface handelt und man da ist D&D-Unterstützung doch noch eher selten.