Search Results

Search results 1-20 of 33.

• Aufjedenfall etwas, was man gewinnen will. Coole Trophäe. Welche Bremsschläuche muss ich durchtrennten dafür?

• Quote from Jacobi: “Ich sehe nix. ” Dann fällts ja nicht auf. Sieht man auch nur wenn man Seitlich schaut und nahe dran ist.

• Na?! Habt ihr Weihnachten verdaut? Die letzten Tage gehen dank Arbeit an mir vorbei. War aber nicht müde am Projekt "Hunter bemalt spielen; 2020" weiter zu machen. Wermutstropfen bei Ulf mit r ist, das ich zu spät bemerkt habe , das sein Arm nicht richtig aufsitzt. Zum Glück hinten da sieht man nicht so den Patzer; positiv, hält der Kleber bombe. ....Verdammt. Kann ich mit Leben. Kucksduhier: 20191229_16273736jxl.jpg

• Morgen ihr Chaoten, heute muss ich wieder arbeiten aber bevor ich anfange zu arbeiten, hier mein fast fertiger Ulf mit r. Auf der Zeichnung trägt er ein Leopardenfell; an der Mini sieht es eher so aus als wäre es Krokodils oder Echsenhaut. So habe ich das Grün bemalt. Ist jetzt nicht gut zu erkennen. Besseres Bild folgt noch. 20191227_063356abj2c.jpg

• Gut zu wissen und verständlich. Daran halt ich mich und wenn man den Gedanken weiterspinnt, könnte man beide Haerne Karten reinpacken und man hätte irgendwo dann ein Roster von 13. Solche Missverständnisse möchte ich meiden, gerade bei Tunieren. Alles andere ist Training oder wie es hier oft heisst; Bier & Bretzel. Da würde ich auch sagen, das ich das andere Profil ausprobieren möchte. Jenachdem wie und wo gespielt wird; und ich auch Arbeitsbedingt spielen kann, könnten meine ersten Spiele nächs…

• Ja ist den schon Weihnachten? Irgendwie schon. Gut, es kam kein Christkind und ich hab es bezahlt aber die Freude ist weihnachtlich. 20191221_103133iak8j.jpg War ja etwas skeptisch mit der Materialumstellung. Bin aber mit der Steeljaw echt zufrieden. Mein dank gilt in dem Falle Keramor. Wer weiß wann das ausverkaufte Püppchen nachproduziert wird wenn schon aktuelle Minis hinterherhinken. Jetzt fehlt mir nur noch mindestens ein Rookie zum anfangen. ...oder ich proxe die vMinx mit der alten Zinnmi…

• Wenn ich das mit Wolf Snow vergleiche, ist das eher ne Rennschildkröte.

• Endlich Skatha's Entspurt. ...und wieder mal bemerkt man, das man nicht mehr 20 ist. Ich mochte es noch nie besonderst Gesichter zu bemalen; jetzt noch mehr. Bin immer froh wenn ich zumindest die Konturen hinbekomme. Hehe, mich graust es schon wenn ich meine kleineren Infinityminis wieder anpacke. Da sind die GB Minis echt eine Erleichterung. 20191216_193534gijh9.jpg 20191216_19343866jq4.jpg Naja; wie auch immer, Skatha ist spielfertig. 3 von aktuell 5 im Teamlook. Bei den Heralds halte ich mich…

• BLUTCAST

Jim Panse - - News & Allgemeines

Auf der Suche nach Hunter Themen und ich finde dies. Ich gebe zu das ich nur Folge 2 gehört habe, aber die war klasse. Sehr informativ und ja; auch unterhaltsam. @BLUTAXT War mit Folge 3 Schluss oder hast du keine Lust mehr?

• Ah, ok. Konnte mir nicht vorstellen wie das ausschaut. Aber jetzt wo ich es sehe ...meine bleiben dran. Bei der Haltung bin ich echt bei dir; die ist echt dämlich wenn man dem Standfuss folgt. Wer das Grundmodell damals gemacht hat war wohl besoffen. Ein Bär legt sich nicht so in die Kurve; der kippt um. Dank der Waldbase, konnte ich meine Seenah aufrichten. So das die vorderen Beine mehr unter den Körper kamen. Die Stosszähne stehen jetzt auch parallel zur Base. Sieht jetzt so aus wie in den Do…

• Da bin ich ja echt gespannt wie die Minis gemacht sind. Die Zeichnungen sind super. Ups, hat sich erledigt. Kuck halt mal nach oben.

• Bis zum Wochende habe ich meinen Captain fertig. Umhang aussen, Kopfbedeckung und Gesicht fehlt nur noch. 20191210_215942ickvf.jpg

• Quote from Keramor: “Quote from Sonny: “Ich finde den Rookie wesentlich besser. Der stehende Resin Seenah gefällt mir nicht und der optisch beste (Metal-Seenah) ragt halt gefühlte 3 Zoll über die Base hinaus. Das ist sehr unpraktisch. ” Die Überlänge von Seenah kann man einigermaßen einfach in den Griff bekommen:Stoßzähne abschneiden und runterfeilen. Dann sieht es wie der Metallbesatz eines Harnischs aus. Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich mal ein Bild davon posten. Bringt die eigentliche D…

• Hehe, Kram meine ich nicht so negativ wie es klingt. magnetic tabletop schau ich mir mal an. Danke dafür.

• Uff, gibt's keinen Anbieter in Deutschland? Der Kram ist cool aber der Aufwand ist mir zu groß.

• Heute hatten wir Weihnachtsfeier in Mainz, also bin ich nochmal ins Orkish Outpost. Dort hatten sie nur Rookie Seenah. ...sieht ja schlimm aus. Eher niedlich zum knuddeln. Würg! Jetzt ärgere ich mich über mich selbst. Ich lese als, wie wichtig anscheinend Messstäbe sind. Nun hatte ich spontan mir welche von Microarts geholt und stelle fest; das sind ja keine Zoll! Hach, hätte ich mal nachgehakt. Also, von welchen Stäben redet ihr hier und wo kriege ich die her?

• Zufrieden mach ich jetzt mal Pause und mein Gulasch fertig. Für die Bildqualität muss ich mich entschuldigen. Das Schutzglas ist kaputt... irgendwas ist immer. 20191208_1604446ejzj.jpg

• Aaaaaargh! Jetzt kauf ich mir Fleshshade und dann kippt es um. 1/4 konnte ich noch retten. Reicht locker für alle Hunter aber die Sauerei... ach egal; tritt sich fest. Heute mal wieder mit Bild von Skatha. Mit dem Weiss muss ich nochmal ran. 20191208_103653stjov.jpg

• Immer schade wenn's nicht so läuft wie es sollte. Nagut, Daumen drücken das es nicht zu lange dauert.

• Reumütig muss ich zugeben; momentan schlaucht mich die Arbeit. Bin wie'n Bär der in seine Höhle kriecht und pennt. Hehe, in der Verfassung wollte ich jetzt nicht weiter malen. Die Lust dran ist ungebrochen und werde nächstes Jahr dann anfangen zu spielen ... wenn ich dann mehr als die 5 habe. Jetzt habe ich das Wochenende frei. Perfekt zum weitermachen.