Search Results

Search results 1-20 of 984.

• MoW : Menschen ohne Warcaster

Skathrex - - Khador

Pff, wir hatten ja nur Zugang zu 3 Archons bis dahin. Ohne 4 geht nun mal echt nicht!

• Wenn ihr den @holdornaut gut bestecht und liebt fragt kann der eventuell ein paar Archons von mir mitnehmen.

• Da fehlt noch der Martin. Wir hatten einen Positionswechsel

• Warcaster News

Skathrex - - News

nichts offizielles, aber laut Jay Larsen von Discountgames hat er im Amerika mehr Riot Quest als MonPoc abgesetzt. Laufen wohl aber beide

• Mal wieder ein Listenupdate

Skathrex - - Khador

Der B4 ist vor allem ein Test. Ich bin selber nicht überzeugt von ihm, aber neue Puppe muss man ev mal auf den Tisch stellen. Klar ist der die neueste Puppe, aber die Void Archons gibts ja auch gefühlt erst seit gestern in Deutschland. Flames ist nicht mal komplett released.

• Mal wieder ein Listenupdate

Skathrex - - Khador

Hey Leute, mal wieder ein Listenupdate von mir. In letzter Zeit bzw. nach der WTC habe ich mich wieder etwas mit CG beschäftigt. Einfach zur Abwechslung und weil ich bock auf den Listenbau da habe. Leider geht in der Richtung nicht soo viel insofern kehre ich gerade ins gelobte Land von Khador zurück. Khador hat im Moment einiges an Stärke gewonnen. Zum einen sind da 4 verschiedene Archons die es zu spielen gilt, und keiner davon ist schlecht, zum anderen gibt es die neue Geschmacksrichtung des …

• Mystery Boxes Europe

Skathrex - - News

Es gilt das Gleich wie bei jedem Glücksspiel. Investiert nur Geld, das ihr auch bereit seid zu verlieren. Dann ist das sicherlich eine lustige Wundertüte und ev für TOs oder als Gruppen Projekt gar nicht so uninteressant.

• Schlagwörter der Folge: #KhadorLight und: Too hot oder nur Schrott?

• Cygnar 75 Punkte

Skathrex - - Cygnar

Haley2 mit Stridern ist immer noch der Tod für Khador. Wenig Puppen geht nicht und viele Puppen geht auch nicht. OW2 hin oder her. Wenn du das nicht doof spielst sterben da zu viele Reaver an Blitzen. Pathfinder vermisse ich imm dann wenn ich es nicht habe.

• Baldwins neue Arms Caddy Regel

Skathrex - - Crucible Guard

Quote from Gambit: “Vielen Dank für das raussuchen. Es fühlte sich total bescheuert an einfach in die Luft zu schießen um dann die Waffe wechseln zu können. ” Wäre jetzt aber nicht out-of-Character für Baldwin

• Baldwins neue Arms Caddy Regel

Skathrex - - Crucible Guard

Da gefühlt 90% der deutschen CG Spieler dieses Wochenende in Berlin waren und die Frage danach aufkam hier nochmal die offizielle Regelung bzw. Änderung: Link zum PP Regelforum Und da wir alle wissen das Regelforum so "toll" zugänglich ist hier das ganze nochmal in Text: Eingangsfrage war: Given the text of arms caddy: “Once per activation, after making his initial attacks . . .” Does this mean that Baldwin must shoot his acid cannon turn one before switching out for a new gun? Dann etwas Blabla…

• Quote from Potter: “Nein, ist überhaupt nicht aggressiv. Ich finde die Regelung komplett bescheuert, aber letztlich ist es einfach nur eine Regel, die jetzt Leute foppen wird, wenn sie es nicht wissen. Ich denke, der Vorteil ist sonst vermutlich eher gering, da im heutigen Meta eine Threat von 10" doch eher belächelt wird und es nur selten Fälle geben wird, wo das von erheblicher Relevanz ist. Zumal ich es legitim finde, in so einem Fall auch darum zu bitten, das die sehr genau gemessen wird, we…

• Quote from guerron: “Quote from Skathrex: “Bei WMH ist das jetzt ganz klar. ” Nuja, stimmt so auch nicht ganz. Auch wenn wir uns immer so erzählen, dass in WMH immer alle Regeln eindeutig sind, gibt es doch einige Regeln, die ignoriert werden. Ich hab noch nie mit den Regeln zu verschiedenen Höhenstufen und den dazugehörigen LOS Regeln gespielt. Eine andere Regel die häufig aktiv ignoriert wird ist die Höhe von Obstructions. Wenn also Leute mit mir am Tisch abreden wollen, wie wir mit dieser Spr…

• Quote from Potter: “Ich wollte früher auch einmal meine Höllenfeuersalvenkanone mit dem mitgelieferten cm-Würfel abfeuer und das Maximum von 75 Schuss rauskitzeln, war auch tournament legal, aber definitiv not intended. Hab ich es gemacht? Nein, denn es ist halt albern. Jetzt ist dieses dumme Ruling halt offiziell, also frage ich meinen Gegner vor dem Spiel, wie er vorhat das zu spielen, dann weiß ich worauf ich mich einstellen muss und damit hat es sicht. Kein Weltuntergang, nur halt dumm. ” So…

• Quote from klatschi: “irgendwie ne dumme Sache, aber eben halt auch ne Nomenklatur-Sache. Was ich mich frage: Wie schauts denn dann mit den Alternativherstellern aus? Halten die sich 1:1 an die Abmessungen der Originalspray? Oder isses am Ende eh nur die Illusion, man könnte bei einem Spiel, das überhaupt mit Spray-Templates und Explosion-Templates arbeitet, sauber messen, eh nur Unsinn und die Diskrepanz zwischen dem Original und der Alternative ist am Ende des Tages wurst.... ” Meines Wissens …

• Warcaster News

Skathrex - - News

Monster Apokalypse ist zumindest in den Staaten sehr erfolgreich. Riot Quest scheint auch zu funktionieren.

• Ha! das Internet hat auch ein Foto vom Ben image0.jpg

• Karchev 2 Journeyman Warcaster

Skathrex - - News

Ist Fake, steht drauf

• Karchev 2 Journeyman Warcaster

Skathrex - - News

Quote from Neodamus: “Habt ihr die letzte Zeile bei den Regeln bzw. unter der Konzeptskizze gelesen? ” Jup, deshalb ja mein Post.