Search Results

Search results 1-20 of 560.

• MoW : Menschen ohne Warcaster

Minifaction One - - Khador

Quote from Neodamus: “Wieso spielen die Void Archons für Khador? ” in der doomie theme kannste 2 einpacken.. yeah...

Quote from Arcaist: “Ich vermute I2 hat viele Infanteristen genutzt da ist S1 mit Doomies und Voids natürlich ein eher schlechtes Matchup ” Khador [Theme] Armored Korps [Irusk 2] Supreme Kommandant Irusk [+27] - Devastator [14] - Juggernaut [13] - Greylord Adjunct [4] Alexia, Mistress of the Witchfire [7] Man-O-War Kovnik [4] Man-O-War Strike Tanker [5] Man-O-War Suppression Tanker [0(6)] Man-O-War Suppression Tanker [0(6)] Man-O-War Bombardiers (max) [16] - Man-O-War Bombardier Officer [5] Man-…

so gestern 2x Irusk gespielt und zwei mal komplett überfahren worden. gegen Doomies feat. zwei Void Archons mit Strakhov auf Bunker ziemlich chancenlos Szenario verloren. gegen Kallus1 mit AA, 2x Vögel, 2x HM und Gargoyles ebenfalls Szenario hart geloost. so far, so bad

so, ist ja neues jahr, now khador-time ;D derzeitiges pairing ist Irusk2 und Karchev. Also doch kein doppel-mow, yeeah

• Wanderer und Child

Minifaction One - - Grymkin

Quote from Nox: “Quote from Minifaction One: “Quote from holdornaut: “Kevin ist noch in Urlaubsstimmung und hat am Ende keine Zeit mehr. Wir daddeln also noch bisschen rum und stellen fest, dass das ein ausgeglichenes Match sein müsste. ” das ist aber auch erst seitm update ausgeglichen.^^ montag morgens zocken is tight ” Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass Kallus 1 noch immer jede Grymkin Liste wegsnackt.Auch die Clock Listen vor dem Update. ” defitiv. mir gings um vayl …

• Wanderer und Child

Quote from holdornaut: “Kevin ist noch in Urlaubsstimmung und hat am Ende keine Zeit mehr. Wir daddeln also noch bisschen rum und stellen fest, dass das ein ausgeglichenes Match sein müsste. ” das ist aber auch erst seitm update ausgeglichen.^^ montag morgens zocken is tight

• Quote from Haareschwenker: “Ob du morgen pünktlich bist sehen wir erst noch "overnerf" - da können wir aber gerne morgen nochmal reden - das die anderen Modelle so bleiben ist echt nicht cool. ” an meinem fully painted ändert das aber nix

• Top: - erster Turniersieg - pünklich zum letzten Turnier des Jahres und Fraktionswechsel zum ersten mal fully painted - Mainz hat wieder ein Meta, woohoo Flop: - Clock overnerf bei gleichzeitigem Erhalt von Turtle, Trident, Guardian etc. - Wormsmachine verpasst Ausblick: - Khador 2020 - Auroras CoC feat. Gas Py

• Wanderer und Child

weil ich faul bin, hab ich die listen doch nochmal umgestellt: Grymkin [Theme] Dark Menagerie [Heretic 1] The Heretic [+28] - Cage Rager [14] - Cage Rager [14] - Crabbits (2) [0(7)] - Crabbits (2) [0(7)] - Gorehound [6] - Rattler [8] - Skin & Moans [15] - Skin & Moans [15] - Baron Tonguelick, Lord of Warts [4] Gremlin Swarm [0(3)] Gremlin Swarm [0(3)] Gremlin Swarm [3] Gremlin Swarm [3] Dread Rots (min) [7] Death Knell [13] Grymkin [Theme] Bump in the Night [Wanderer 1] The Wanderer [+28] - Cloc…

• Wanderer und Child

Quote from Snotling4149: “als legion spieler find ich richtige heavys schlimmer als clocks ” my point

• Wanderer und Child

Quote from holdornaut: “Ich fand 2 Mad Caps beim Piggy Spam schon recht hilfreich. 14 Punkte in Crabbits ist ne harte Ansage. Keine Sisters bei den Piggies finde ich seltsam. Gerade da macht es ja Sinn, rein punktetechnisch. Vor allem weil du immer mit Punkten argumentierst hier im Forum. 2 oder 3 Schweinchen wiederholen, Job erledigt. Aber vllt. war mein Plan hinter den Heretic Schweinen auch anders als deiner? Gerade in der Liste fand ich gegen Ende die beiden Clocks echt ziemlich gut. Die kön…

• Wanderer und Child

tja, jetzt hat der @Candy.Trash sein Dark Horse Turnier für Ende Dezember mal öffentlich gemacht. Da werden es wohl Wanderer und Heretic for max Los-Gainz Und weil Grymkin ende des Jahres dann vermutlich in den Schrank gestellt werden, will ich es nochmal so richtig übertreiben und packe mal sowas in der Art raus: Grymkin [Theme] Bump in the Night [Heretic 1] The Heretic [+28] - Crabbits (2) [7] - Crabbits (2) [7] - Skin & Moans [15] - Skin & Moans [15] - Baron Tonguelick, Lord of Warts [4] Trap…

• Wanderer und Child

Quote from holdornaut: “Machen wir ändert aber nix dran, dass ich trotz Dracodile und Krams sage "ganz gut" im Sinne von 50/50 mit leicht positiver Tendenz für den Wanderer dein Liste entspricht dem "high value targets" Ding ganz gut. Aber glaub da hat ich noch die Clock+Skin als BG und sowieso die beiden min Rots noch drin ” Draco wird von 1-2 Clocks einfach komplett ausm Spiel genommen. Das ist schon echt hart. Quote from Labla: “Ich glaube man müsste mal probieren, das Death Knell etwas aggre…

• Wanderer und Child

mein Problem mit Clocks und Death Knell ist einfach, dass die Knell einfach wenig mit den Flappis synergiert. Die brauchen keine Corpses und wollen beweglich sein. Da hab ich dann einfach lieber ne weitere Clock und die möglichkeit die große Bewegungsreichweite, die das Child erlaubt, auszunutzen (was bringt mir +2SPD, wenn ich in 5" zur Knell sein muss). Klar, wenn man das als anti shooting spielen will, ist das wahrscheinlich valide, ist dann eher ein anderer Ansatz. Ich würde dann vermutlich …

• Wanderer und Child

denke AC wirst du damit gut zerlegen können. würde als tweak für die liste vorschlagen: Grymkin [Theme] Bump in the Night [Wanderer 1] The Wanderer [+28] - Clockatrice [13] - Clockatrice [13] - Crabbits (2) [7] - Baron Tonguelick, Lord of Warts [4] Grave Ghoul [4] Grave Ghoul [4] Hermit of Henge Hold [5] Lord Longfellow [0(6)] Trapperkin [0(3)] Trapperkin [0(3)] Mad Caps [4] Mad Caps [4] Malady Man [0(6)] Malady Man [6] Neigh Slayers (max) [12] - Neigh Slayer War Horse [4] Neigh Slayers (max) [1…

• Wanderer und Child

Finde es mega geil, dass du den Wanderer auch raushaust. Ich hab ihn jetzt ne kleine Weile gespielt, auch mit Doppel-Pferden und Mad Caps. Auch das S&M hatte ich ursprünglich drinnen (für besagte spray n go combi). Die Combi Affen-Il Omens-Annoyance-Star Crossed-Rerolls ist mega, mega, mega lustig Ich liebe diese Liste, aber sie braucht mMn nen bestimmten gegnerischen Listentyp: High Value Targets. deswegem hier meine (leider) großen ABERS und Gründe, warum ich sie so wieder in den Schrank verba…

• Quote from Snotling4149: “Wir es Ergebnisse geben? ” Wir tragen die Ergebnisse im Herzen

• Quote from Snot: “hello! Meine erfahrung: 1. Turnier: 10 mann 2. Turnier: anmeldung nach 1 tag voll, stehe bei 20 anmeldungen bei 16 startplätzen Format: 50 caster, ausgesucht von mir, Spitzen gekappt, versucht balanced caster zu wählen (3 ca pro faction) FA 2 für jacks,beasts,Units (solos noch ned) Keine huge Bases No proxies 60min clock Themes normal erlaubt Das beste sind die fehlenden huge Bases und powercaster mmn. Hab auch spekuliert eine engine zuzulassen aber mmn nicht notwendig. 1. Soba…

• Quote from Snotling4149: “Ich glaube es ist beim Listenbauen wichtig immer vor sich hin zu beten: "Der Gegner hat auch nur 50 Punkte, der Gegner haut auch nur 50 Punkte, der Gegner hat auch nur 50 Punkte,......" xD ” siehe @zich s Kommentar. das ist schon sehr euphemistisch so gedacht. und wie schon oben erwähnt, ein Shady 1 stellt dir zB nochmal 10pkt zusätzlich hin. an vielen stellen, bzw für die meisten Listen stimme ich dem Ganzen aber zu.

• Quote from Snoozer: “Ich glaube recursion ist gar nicht so krass auf 50 Punkten. Das sind quasi 75% der normalen Spielgröße, also ist das 33% effizienter pro gesamtpunkte (inkl Caster Punkte und freebies geschätzt auf Summe 120 Punkte bei 75 Punkten). Klar ist das besser, aber halt mehr so 3-4,5 Punkte besser. Ich glaube der unterschied ist auf 0-25 deutlich massiver. Das pusht auch Caster mit mehr BG Punkten. Wenn man dann weiss das recursion "voll gut" ist, kann man auch mehr rfp mitnehmen und…