Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Labla: “Ich glaube die waren nur limitiert verfügbar (absolutes Laien Wissen!). Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Laden in Koblenz noch einige hatte, zum Beispiel CG. Kann gerne Mal fragen, wenn du magst. ” jiop, der Zeitgeist hat noch alle Theme Force Boxen da, allerdings halt ohne Rabatt.

• Warcaster News

Candy.Trash - - News

Ich glaube, es wird halt einfach WM/H in Sci Fi. Also auch von den Regeln her. Einfach ein neuer Look, andere Deüloyment Regeln, irgendwelche Portale die halt Puppen wieder hinstellen und der Rest wie wir es halt kennen von den jetzigen Regeln. Der Plan ist glaube ich einfach auch noch die ganzen Sci Fi Fans abzuholen, was WM wohl nie so richtig geschafft hat.

• Das Turnier ist nun auf T3 verfügbar, hier der Link: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26044 Zahlungsinfos folgen noch

• Cygnar and me...

Candy.Trash - - Cygnar

der hat leider wirklich sehr krassen Überhang. Habe bei meinem extra ne Art Rampe aus aus Schutt und Brettern gebaut, auf der ich ein Bein abstellen konnte.

• laut ihrer Aussage ja.

• Cygnar and me...

Candy.Trash - - Cygnar

Jiop, die Vigilants performen aktuell auch bei mir sehr gut. Die Resolutes sind natürlich wieder interessant für Revive. Kommt glaube ich einfach eher darauf an, was man mit dem Unit Slot an sich machen will.

• Meine Brun & Lug sind nicht mehr rechtzeitig angekommen =/ Kann mir wer die für morgen leihen ?

• Paules Cygnaracken:

Candy.Trash - - Cygnar

Quote from ChrisMD: “Quote from Ironkingdoms.fandom: “Stryker razed menite businesses, districts and churches of menites to the ground without hesitation while menite civilians were boarded to massive war barges to be delivered to Bloodstone Island, a prison previously reserved for Cygnar’s worst criminals. The golden swan of Cygnar he wore was replaced with a black emblem which serves as a warning to any enemy of Cygnar, when they see the black Cygnus, they can expect no mercy. ” Mag sein das e…

• Paules Cygnaracken:

Candy.Trash - - Cygnar

Quote from Snoozer: “Quote from Paule: “Was hat es den mit den schwarzen Schwan bei Stryker so auf sich. Würde so einer als Symbol bei Rowdy auch passen? Gold oder Gelb würde ich eher weniger gern mit rein nehmen... ” Der Schwarze Schwan bei Stryiker hat was mit seinem abdriften im Krieg gegen das Protectorare zu tun glaube ich. Er ist durch die Härten des Krieges vom Vanilla tollen Helden (Striker1) zum absoluten Hardliner geworden (Striker 2) um sich dann gerade noch zu fangen (kurz vor Strike…

• die echten sind halt auch tatsächlich nicht wirklich größer. Ich finds cool!

• Sollte Freitag gegen Abend kommen =)

• Mehr Bilder: forum.page5.de/4.1/index.php?a…363154a0d57b2f28a237f40cdforum.page5.de/4.1/index.php?a…363154a0d57b2f28a237f40cdforum.page5.de/4.1/index.php?a…363154a0d57b2f28a237f40cdforum.page5.de/4.1/index.php?a…363154a0d57b2f28a237f40cd forum.page5.de/4.1/index.php?a…363154a0d57b2f28a237f40cdforum.page5.de/4.1/index.php?a…363154a0d57b2f28a237f40cdforum.page5.de/4.1/index.php?a…363154a0d57b2f28a237f40cd und noch ein Teaser, was als nächstes kommt bzw. gerade auf dem Tisch steht: forum.page5.de/4…

• Ein neues Jahr, ein neues Projekt. Dieses Jahr habe ich zum ersten Male nicht permanentes Faction hopping betrieben, sondern straight ein Jahr mit Circle durchgezogen. Obwohl ich rein Spiel-Erfolgstechnisch trotzdem nicht viel vorzuweisen habe, denke ich hat mich das dauerhafte Spielen und Beschäftigen mit einer Faction doch weitergebracht. Immerhin konnte ich das erste Mal ein Turnier mit einer positiven Winrate von 2:1 verlassen. Auch in Hinsicht auf das bemalte Spielen, bin ich durch den Vors…

• @darkhammer nehme ich gern! @Cryxnoob hatte sich bereits erledigt, danke!

• Cygnar 75 Punkte

Candy.Trash - - Cygnar

Der Vergleich mit Iona kam mir noch gar nicht in den Sinn. Da hast du absolut recht, klingt wirklich wie eine schlechtere Iona Liste. Mh, schade eigentlich. Vigilants profitieren von ihr am meisten, das denke ich auch, ja. In dem was ich mal testweise gebaut habe, waren davon auch 2 Units drin. Aber wie du schon sagst, die Punkte... Nur 10 Puppen die ein Viertel der Armee sind, aber dann doch noch das Feat brauchen um richtig einzuschlagen, das reißt es einfach nicht. Bleibt ja fast nur noch Str…

• Cygnar 75 Punkte

Candy.Trash - - Cygnar

Wie sind deine Gedanken zur Maddox in der Liste? Ich finde, die bringt da auch ein cooles Toolkit mit. +3 Arm und Tough für Precursor, Snipe für Vigilants oder Thamarite Archons, Pathfinder für alles on demand und nen Feat mit dem alles echt hart zu hauen kann. Über ihren Charakter Jack kann man vielleicht diskutieren, wobei ich persönlich den in den meisten Fällen zu teuer finde. Ich bin aber auch kein Experte.

• mir gefällt die Basegestaltung bei der Bibliothekarin nicht so ganz. Nicht, weil die schlecht wäre, sondern weil ich so große Fliesen jetzt nicht unbedingt mit einer Bibliothek verbinde. Da hätte ich mir eher einen Dielenboden gewünscht. Oder ganz abstrakt: klassisch Boden Wiese/oder irgendwie Kriegsgebiet. Also total absurd, dass sie da quasi den Bücherhaufen mit hingeschleppt hat. Irgendwas, dass das Konzept des Modells unterstreicht oder halt eine Geschichte dazu erzählt. Mag tatsächlich auch…

• @Iskander ich fordere eine Revanche für unser Spiel in Thüringen für Runde 1 =)