Search Results

Search results 121-140 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Willkommen! Nachdem es um meinen Marktplatzthread ja etwas ruhiger geworden ist, bin ich jetzt wieder am Start Ich eröffne mein Comeback mit einer ansehnlichen Cryx-Armee und einer Gorman (Minicrate)! Ab 50 Euro gibt es ein Solo umsonst dazu, ab 100 Euro übernehme ich den Versand! Die Preisgestaltung fängt bei 80/75% vom Fantasyweltpreis an (für ovp) und fällt dann auf teilweise unter 30%. Alle Miniaturen sind selbstverständlich komplett, einzelne Teile sind aber teilweise an den vorgesehenen Kl…

• Ui, das ist ja mal ein cooler Thread, der n langweiliges Meeting aufleben lässt Ich schreib mal einfach wild drauf los: 1. Sei ehrgeizig! 2. Clock dich nicht! - Du kannst dir einen "langen" Turn (meistens Featturn) im Spiel leisten. Der kann ruhig 10 Minuten dauern, viel länger aber nicht. Manche Feats brauchen einfach ein bisschen länger und müssen auch gut sitzen, das ist vollkommen okay. Danach musst du aber die Beine in die Hand nehmen. Solltest du Anfang Runde5 nur noch 15 Minuten Zeit habe…

• 52 bitte

• Quote from SirMythos: “Quote from Zaz: “Ach, das war also ernst gemeint :O? ” Ich unterstütze damit nur den Vorschlag vom Huf, welchen ich für ziemlich brauchbar halte, um Bemalung etwas mehr nach vorne zu puschen. Quote from Prometheus: “6.) Der Anreiz voll bemalt zu spielen wird erhöht. Bemalung muss nicht zwingend Pflicht sein, kann aber z.B. erster Tiebreaker werden. Jemand mit unbemalten Figuren kann also immer problemlos das Turnier gewinnen, Zweiter werden o.ä., wenn er das spielerisch sc…

• Ach, das war also ernst gemeint :O?

• bitte nicht. Quote from Andü: “Quote from bnf: “Wie wäre es mal wieder mit dem guten alten drei Listen + D&C1? ” forum.page5.de/4.1/index.php?a…9c0b6af130c09bd14e6313cea ”

• Gambits Sandsack

Zaz - - Event & Battle Reports

Hätte die Kaya jetzt mehr Argi dabei gehabt, dann... ja dann! Ich will mir das gar nicht ausmalen.

• Quote from Haareschwenker: “3 Listen 1 bannen hatte ja einige Spieler ja dazu bewegt nicht mehr zu kommen, da sie z.b. ihren Nemo3 nicht spielen können, da dieser jede Runde (zurecht) gebannt wird. ” Ich fühle mich mal leicht angesprochen Also erst einmal ist es natürlich immer kacke, wenn man eine Hauptliste hat und die quasi auf dem Turnier nicht spielen darf. Damit könnte man aber klarkommen. Womit ich micht allerdings niemals abfinden werde, ist, dass das Format manche Fraktionen unglaublich…

• Ravager sind ja reserviert

• Taktik-Diskussion

Zaz - - Grymkin

@Gorkul88 hats ja schon gesagt, aber ich muss das wirklich nochmal betonen: Wenn du Legion bumsen möchtest, dann hast du dir definitiv die falsche Fraktion rausgesucht. Du stehst schlecht gegen PT und du stehst schlecht gegen Beastlisten wie z.B. Aby2. Die Standardtaktik wurde dir genannt und du hast ggf. auch Möglichkeiten das Gallows der Anamag zu verhindern (hat Kallus ja zum Glück nicht). Mehr wird dir hier keiner mitgeben können. So selbstverständliche Optionen, wie durch den Wald zu trampe…

• 50 Posts

Zaz - - Off-Topic

Page5 ≠ Ebay und das ist auch durchaus ernst gemeint. Das Achievment lautet "Teil der Community" und nicht "50 sinnlose Posts verfasst". Solltest du deine Armee einfach nur abstoßen wollen, bist du mit den üblichen Facebook-Gruppen oder eben Ebay deutlich besser beraten.

• (S) Mercs

Zaz - - Marktplatz

Ich hätte noch n Sylys hier

• Erste Bilder der neuen Tharn!

Zaz - - News

Quote from Myrotin: “Quote from Zaz: “22 Euro für n small Base :D? ” Hab ich mich auch gefragt: Das stimmt vermutlich nicht, aber auf der PP-Seite steht nix. ” Denke auch^^ Die Charaktereinheit mit small und mid Base Typen kostet ja "nur" 27 im Vergleich.

• Erste Bilder der neuen Tharn!

Zaz - - News

22 Euro für n small Base :D?

• Verkaufe Ret Mystery Box

Zaz - - Marktplatz

Ich lasse das einfach mal hier. Blutdiamant "Ein Blutdiamant oder Konfliktdiamant ist nach Definition des Kimberley-Abkommens ein Diamant, mit dessen Erlös gewalttätige Konflikte finanziert werden. Sie werden in Konfliktgebieten meist illegal geschürft und verkauft, um Rebellen-oder Invasionstruppen zu finanzieren, und tragen so zur Verlängerung oder Intensivierung eines Konfliktes bei. Damit gehören sie zu den Konfliktrohstoffen." (Wikipedia 2018) Blutminiatur Eine Blutminiatur oder Konfliktmin…

• Verkaufe Ret Mystery Box

Zaz - - Marktplatz

Quote from Candy.Trash: “Darunter muss man jetzt keine Diskussion starten ”

• Vielen lieben Dank! Ein top Start der Scouting-Season!