Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Cygnar 75 Punkte

Zaz - - Cygnar

Quote from Labla: “In The East Theme ” Was hab ich verpasst?

• Cygnar 75 Punkte

Zaz - - Cygnar

Wird wohl Zeit, dass wir beide unsere Cygnarpuppen feierlich verbrennen?

• Warcaster News

Zaz - - News

Quote from Labla: “Naja Guild Ball konnte auch eine ziemlich große Meute an Menschen abwerben/anlocken. Wahrscheinlich lassen die sich davon ein wenig blenden. Vielleicht erhoffen sie sich einen ähnlichen Effekt. Komplexe, kompetitive TT-Regeln in einem schlanken System. Die Spoiler die es bisher gibt können alles bedeuten. Am Ende kommen sie mir noch mit True Line of Sight daher oder hast du nicht gesehen. Das einzige was ich wirklich sagen kann, ist dass ich (alter, unflexibler Typ) es nicht g…

• Warcaster News

Zaz - - News

Mich wundert ja, dass sie bei der Marktentwicklung überhaupt noch ein neues TT entwickeln. Gibt doch schon so viele Systeme am Markt... Mit ein paar Regeln, die so ein bisschen innovativ sind, lockt man doch auch niemanden mehr hervor.

• VK Runeshaper :D

Zaz - - Marktplatz

24 Euronen hätte ich gerne ohne Versand. Lohnt sich also nur, wenn ich die mitbringe, z.B. zum BTC.

• Open the Gate Well of Orboros

Zaz - - Regelfragen

Auf einem Turnier zählt, was auf deiner Papierliste steht. Was du in Warroom wie trackst, ist dein Bier :).

• Das ist so eine typische Liste, vor der man disrespect hat und dann von jemandem, der weiß, was er tut, gehörig kassiert

• Gambits Fließband Gobo FERTIG

Zaz - - Farben und Pinsel

Hmm, für n Wettbewerb ballert der mir zu wenig irgendwie. Da gewinnen doch meistens die Sachen, die technisch super sind und auf 3km Entfernung schon "reinballern".

• Das Problem ist, dass die neuen User im Board meistens die Leute nicht kennen (sind eben neu dabei, das ist ja auch klar! ). Dann kommt so ein WTC-Spieler und Turnierveteran in Form eines @Labla in die Diskussion. Der möchte sein Wissen mit den Neulingen teilen. Nimmt sich die Zeit das alles in Worte zu fassen und weist auf, dass der Neuling leider absolut keine Ahnung hat. Wie gesagt, das ist ja auch okay. Er ist neu im Spiel. Wie kann er nur ansatzweise vom Wissen mit jemandem mithalten, der 1…

• VK Runeshaper :D

Zaz - - Marktplatz

Dass irgendwer die nochmal haben möchte... Hab ne Einheit ovp in Deutschland rumfliegen

Quote from Gambit: “Mama, ”

Zieh dir mal bitte n Gummihandschuhe auf die linke Hand, wenn du am airbrushen bist. Acrylfarbe ist zwar nicht gefährlich, aber die Mischung aus dem Reinigungszeug und der Farbe musst du deiner Haut auf einen so langen Zeitraum nicht antun. Kisses

• (kann zu :P) Sprays for days!

Zaz - - Allgemeine Diskussion

Die Welt der Pendaterie! forum.page5.de/4.1/index.php?t…hablone-zu-lang/&pageNo=1

Der Zaadesh ist große Klasse! Der gefällt mir richtig richtig gut.

• Februar Releases

Zaz - - News

Quote from Hjard: “Convergence Technologie. Nemo ist tot und seine Seele steckt in einer Dose, von wo aus er die Maschine steuert. Selber Prinzip wie bei allen CoC Modellen, nur Nemo hat sich gedacht "Think Big" Mal abgesehen davon, dass er wohl einer der wenigen sein wird, die so ein Ding überhaupt betreiben können, der Fluff sagt je weiter der Körper von einem normalen Menschen weg ist, desto schwieriger ist es für den "Fahrer". Nemo ist Genie genug, dass das funktioniert. ” Woran ist Nemoboi …

• Rotwein :(?

• Convergence CID

Zaz - - News

Quote from Arcaist: “Was passiert eigentlich wenn er in Cygnar einen weiteren squire spawnt? ” Nichts berauschendes, da der Squire nicht attached wäre. Deswegen ist eine Tharn Blood Shaman ausm Well auch nicht so kuhl.

• fantasywelt.de/Infernal-Cultis…t-Weapon-Attachment-metal Heya, hab die Box auf einem Turnier gewonnen und möchte sie gerne verkaufen. Hätte gerne 40 Euro dafür, Übergabe beim BTC2020 ist möglich .

• Zazis Sale (40% vom Neupreis)

Zaz - - Marktplatz

up