Search Results

Search results 1-20 of 412.

• Ich mag Gerlak als Veteran Leader und Grievous on a stick wenn du nicht einen Stalker opfern willst. Außerdem kann er manchmal randomly den ganzen Schirm des Gegners weglatzen damit die Jacks an die guten Ziele kommen. Bis dahin kann er auch an einer Flanke chillaxen, wie die coolen Kids sagen.

• Mystery Boxes Europe

Tokunator - - News

Nur als Warnung: - die Boxen sind nicht mehr fraktionsgebunden, es könnten also Long Gunners plus Pyg Burrowers plus Bile Thralls in einer Box sein. - nur $200 Wert sind garantiert Minis, die anderen $100 können auch Bücher, Aufnäher, Plüschies und Pins sein.

• Jetzt fehlen noch Deneghra3 und Agathia und dann ist das Bemalprojekt erst mal abgeschlossen und ich kann mich aufs Spielen konzentrieren.

• Und die letzte Themenliste ist dann auch komplett: Rengrave und drei Einheiten Revenant Crew, eine mit 10 und zwei mit 8 (wegen Death Toll bei Rengrave) plus 7 Riflemen. forum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecceforum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecceforum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecceforum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecce

• Unleash the Kraken! Oder den Sepulcher.. forum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecceforum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecce

• Cankerworm forum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecce

• Der 50 Punkte Thread.

Tokunator - - Allgemeine Diskussion

Quote from Snoozer: “Quote from Haareschwenker: “So gesehen kannst du weniger Solos zum beschwören bzw. zum essence auffüllen mitnehmen. ” Das hatte ich ganz vergessen, sehr guter Einwand! Solos kaufen tut halt doch sehr weh, besonders wenn die punkte knapp sind. ” Na ja, wenn jeder Solo potentiell ein 14-Punkte Heavy ist, sind die Kosten doch schnell verschmerzbar. Außer 2 Mal Kultisten und Infernal Gate braucht man nicht viel bei Infernals außer Solos, da passen also ohne weiteres ein paar rei…

• Der 50 Punkte Thread.

Ich denke gerade an die Chain-Attack Oblivion Serie wo Jay Larsen in den 35-50 Punkte Spielen casual 4 extra Horrors beschwor, das war schon heftig. Auch Listen mit 2-4 doch sehr aggressiv günstigen Archons werden da auch gut sein. Aber so hat jedes Format seine starken Listen.

• Quote from Peta: “Habt ihr die Cryxerlisten aus dem Turnier gesehen? conflictchamber.com/?event=1084 Finde ich seltsam...Stalker in Black Industries und die Stalker NICHT in Broken Coast?!?! ” Macht Sinn weil du dann auch billige Shield Guards hast ohne die Garryth2 dich extrem einfach umnietet und, viel wichtiger, auch Wraith Engines die Skarre sehr gerne mag.

• Bewertungen

Tokunator - - Marktplatz

+1 für @Ronan

• Diese Woche habe ich den Dark Host abgeschlossen mit der zweiten Einheit Bane Knights. Außerdem noch Kharybdis für Skarre3 und Terminus weil warum nicht? forum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecceforum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecceforum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecce

• Locke mit Vulcan, einer Arc Node und Toros ist gut als Zweitliste da sie eher meleelastig ist und so gut mit einem beschusslastigeren Syvestro harmoniert.

• Convergence CID

Tokunator - - News

Quote from Sharage: “Gibt es einen Fluff Grund, wieso Aurora2 auch bei Mercs gespielt werden kann? Mir fallen recht wenige Mercmodelle mit Flight ein, oder soll man dazu noch die ganzen Convergence Jacks kaufen? ” Sie braucht nur einen Blockader und den Flugzauber. Merc sein scheint der Standard für Multi-Fraktionscaster zu sein.

• Convergence CID

Tokunator - - News

Darum gibt es Zweitaccounts. Und wenn die mittelständische Firma die mir Spielzeug verkauft meine Emailadresse hat, macht mir das bei weitem weniger Sorgen als Apple, Google oder Amazon. Naja, jedem das Seine und irgendjemand wird es schon hochladen.

• Convergence CID

Tokunator - - News

Quote from Sharage: “Könntest du bitte die Dokumente für uns nicht CIDler hier hochladen? Danke. ” Es ist gratis sich anzumelden...

• Convergence CID

Tokunator - - News

Hot take: Aurora2 mit SPD7 Flying Blockader mit Dual Attack wird der heiße Scheiss des CIDs.

• Convergence CID

Tokunator - - News

Also bei mir geht alles auf.

• Convergence CID

Tokunator - - News

cid.privateerpress.com/forum/r…ergence-cid-initial-rules Die Regeln cid.privateerpress.com/filedata/fetch?id=131987 Das pdf cid.privateerpress.com/filedata/fetch?id=131986 Die Themenliste

• Und die Früchte der letzten Woche: Goreshade3, 2 Desecrators (die Harrowerteile sind auch bemalt und alle 3 Varianten magnetisiert) sowie eine zweite Einheit Bane Warriors. Noch eine Einheit Bane Knights und dann komme ich endlich zur Ghost Fleet und damit zum Endspurt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecceforum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecceforum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecce

• War Room 2

Wird wohl einfach ein Bug bei dir sein.