Search Results

Search results 1-20 of 215.

• Dachte ich mir doch Sonst wären sogar die Trollkin ein easy-kill

• Ich habe erwähnt, dass der Gegner mitspielen muss... und ein theoretisches Maximum zu erwähnen erweckt weder einen falschen Eindruck, noch ist es unrealistisch... es sind eben nur abstrakte Beispiele die nicht anhand einer konketen Situation erläutert wurden, sonst müsste ich ja auch Dinge wie "direkt auf den nächsten Gegner zu" mit einbeziehen. Ich denke man kann es dabei belassen, denn posing muss auch sein... selbst bei Menoth

• Den Mehrpreis kann ich nicht verstehen, für den Messi ne tolle Sache... einfach ein Magazin mehr p.a. und das wars. @Geschichte Was sollen sie denn machen? Die eigene positive Entlwicklung schlecht machen, oder reden? Mal abgesehen von der Umverpackerei und dem Plaste ist die Welt doch gut wie sie ist...

• Ich freue mich, dass dir der Guide weiterhilft, ich empfehle auch Skerolfs allgemeine Einleitung in das PoM. Ich denke die Admins und Mods machen sich da schon Gedanken, wie das Unterforum mit den Guides umstrukturiert werden wird, in den letzten Tagen und Wochen ging da wirklich schon einiges!

• Das Testament von Menoth testament-of-menoth.png The living fear him, the dead remember him, and Menoth’s will guides him. The Testament has come to bring a new word to the realm of man. Überblick: Heroische Pose, riesige Waffe, eine Steintafel und starke Arme – das Testament stellt sich vor! Der Mann der durch Urcaen wandelte, Menoths Antlitz erblickte und zurück in die Welt der sterblichen Fand. Das Alles lässt auf einen wuchtigen Nahkämpfer und versierten Zauberer hoffen, aber dem ist nicht s…

• Omg gleich mal blamiert änder ich sofort! Vielen Dank für das Lob, nur leider ist Servath nicht so schwer zu spielen und zu schreiben... ich werde mich demnächst mal mit dem Testament und dem Reclaimer auseinandersetzen... das wird ein Krampf Die Grundlagen erklärt ja Skerolf in seinem Thread, also Buffs, Jacksupport. Ich deute das meiste daher auch nur an, vorallem wegen der Gefahr alles zu wiederholen. @Vhaeraum Bist du dir sicher, dass der Gegner kein Tough dagegen bekommt? Du musst ihn ja er…

• Abgesprochen habe ich mich mit niemandem, schreibe einfach mal von der leber weg un such noch nach der optimalen Struktur. Ich denke auch, dass es nicht zwingend einer festgelegten Ordung bedarf. @Corbeau Müsste alles korrigiert sein (Mit dem IPhone ist das nicht so leicht ;-)) @Ynnead Den Hierophanten und die Wracks habe ich bei den Tipps mit erwähnt, habe bei der Auswahl einen zusätzlichen Verweis eingefügt. Bastions sind auch mit aufgenommen. Orrik und Corbeau sind korrigiert (und werden morg…

• Hallo Vhaeraun, danke für dein Feed Back. Beim Einsatz des Warcks hast du recht. Allerdings ist der Autohit gegen Reznik nur in bestimmten Situationen gegeben, denn du kannst das Base des Warcks ja innerhalb von 3" um Servath platzieren. Bedeutet das Base muss die 3" Linie nur berühren. Tritt das ein, dann kann er von der 5" Schablone, die mittig über dem Base platziert wird nicht getroffen werden... glaube ich im Moment zumindestens.. ist ja auch schon spät. Den Rest habe ich eben in den Taktik…

• Teil 1 ist fertig, Teil 2 folgt die Tage! Bitte vorab um Verbesserungsvorschläge und Kontrolle!

• Re: Swamp Horror

The_Duke - - News

Klaro und der übergroße Kallamari erwischt die Bloodtrackers mit seinen Tentakeln... Ich muss mir echt überlegen Krokos anzuheuern

• Re: Khador Erstes Spiel

The_Duke - - Khador

Bei den Jacks empfehle ich noch den Kodiak, falls du Kohle übrig hast. Der schwere Boiler macht das Fokussparen leichter!

• Taktiken, Auswahlen und Tipps: Taktiken: Hierbei haben wir leider nicht allzu große Auswahlen... aber ein paar Dinge möchte ich an dieser Stelle vorstellen. 1. Assassination mit Warjacks: Die Auswahl begrenzt sich hier auf unsere Heavy Hitter, zu nennen sind hier der Avatar, Fire of Salvation, Scourge of Heresy, Blood of Martyrs und der Reckoner. Ein paar Gedankenspiele sind hier erlaubt... a.)Nehmen wir den Avatar, die Vorteile liegen auf der Hand, mit Ignite und dem Choir brngt es der Gute auf…

• High Executioner Servath Reznik high-executioner-reznik.png Überblick: Servath Reznik ist einer der am offensivsten ausgerichteten Caster des Protektorats, der lediglich ein Ziel verfolgt: ASSASINATION!! Servaths Fokus liegt auf dem Support seiner Battlegroup und natürlich auf sich selbst. Thematisch liegt Reznik zwischen einer Landplage für Leute mit unstetem Glauben und nebenbei ist er wohl eine wahre Nemesis für Caster und Warlocks, warum das? Anti Magie! Dazu später mehr… Die Statline: Hier …

• Korrektur eingefügt Ein Aufruf an alle Menithen! Wer ein paar schöne Fotos von Kreoss anbieten kann, möge sich bitte bei mir melden. Ich würde das schönste Foto zum Titelfoto des Guides machen und die anderen in den dritten Post einfügen. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen!

• Re: Grayle, the farstrider

The_Duke - - News

Der ist ja nichtmal schlecht. Das Mimimi, das Sebi angedeutet hat sehe ich noch nicht... ein ordentlicher Caster mit einem tollen Feat. Alles Andere sind Boni... *meinen Whitemane Solo streichel* @Geliron Was ist denn bitte "geninjat"? Also der Begriff an sich ist seltsam, was soll er mir sagen?

• So Update gelaufen!

• Danke Sebastian, Änderung ist aufgenommen!

• Kann jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Bad Hersfeld bieten?

• So weit ich weiß, ist das so. Allerdings wirst du mit einem Champion vor dem Hero kaum was von deinem Thresher haben